![]() |
Vipmt2 [Oldschool]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo, es gibt echt viele P-sever wo das auch geboten wird, bzw die Leute wollen Imba aussehn und haben Kb auf Fb´s Farmen, die meisten sind eher so mal 1.000.000 Exp Rate oder so^^ und sie wollen vms ect. +9 kaufen und dann nurnoch swischen und nicht alles farmen , bei mir ist es genauso, wenn ich Fbs sammeln will geh ich auf .de ect.
|
Schöne, kurze Vorstellung.
Viel Glück! |
Viel Glück ! :)
€: Ist der Client immer noch so Doof ?! Schnee im Roten Reich unso? <.< MfG |
Ist schon sehr lange on ( 9Monate ).
Habe dort auch mal gespielt. LvL 20 in 'zwei' Stunden --> bisschen zu Oldschool. Viel Glück weiterhin ! |
Quote:
|
Echt guter server :D
|
Hm ist mir schon ein wenig zu lange online.
Viel Glück ! |
Quote:
Wie kann ein Server zu lange online sein? Es wurde sich immer beschwert das Server zu schnell wieder down gehen, hab ich da iwas verpasst? :D Nein, der Schnee geht weg wenn man den Ordner patcht. |
wen ich lange lvln will geh ich de also bringen pserver nur was als middlerate oder eher funserver mit oldschool erreicht ihr leider nix :> weil da sau wenig leute spielen :/ würden soviele leute aufm oldschool server spielen wie auf de wär ich dabei <.< trotzdem good luck weiterhin :*
|
Quote:
Er ist ja nicht wie metin2.de |
Wie viele Spieler sind ca online ?
Wie lange braucht man fuer Level 60 ? |
Immer min 50+ Online
Da Du dir erstmal eq aufbauen musst , wird es wahrscheinlich etwas dauern^^ |
server gefällt mir, super vorstellung :)
Würde sofort anfangen aber leider ist er wie du schon in der vorstellung schreibst länger on... und das zu erreichen was andere bereits haben dauert halt viel länger als normal. Ansonsten Top Server, wem es nichts ausmacht empfehle ich ihn zu spielen :) |
Toller Server - viel Glück!
|
sehr ist echt gut spielte mal aber habe aus zeitlichen gründen aufgehört aber jeder der auf oldscool steht ist das genau das richtige
|
Nice Server, Viel Glück !
|
Wer die homepage braucht kann mich anschreiben oder einfach googlen.
|
Der Esel nennt sich zuerst! ;D
Bei Fragen zum Server // Hompage PN ME |
Werd wieder mal Vorbei gucken ;D
|
Jeder kann bei dem Video Event 10.000 coins gewinnen. Wäre ein guter Start ;)
|
Schöne Vorstellung.
Zum Server kann man nur sagen 1a. -Das Team ist sehr Gut. -Eine nette Community. -Viele tolle Events. Macht weiter so. ! Nice One ! |
Quote:
Danke ;) €. Freitag werden ein paar Sachen angepasst. Weitere Informationen dazu im Forum. Wer die HP braucht oder Fragen zum Server hat kann mich gerne anschreiben. |
Endlich ein richtiger oldschool server <3
sex? *O* Werd auf jedenfall anfangen und dabei bleiben~ yo. |
Quote:
Endlich? :D Den Server gibt es seit ein paar Monaten :pimp: |
Der Server ist toll
Aber mir ist der jetzt echt zu lange schon on ;( Reset wäre mir echt nen Traum *-* |
xD nach nen Reset würden alte spieler abhauen weil sie 9 monate zeit rein gesteckt haben ;)
|
Quote:
|
Hab den server nie gefunden/gesehen :<
Eeegal spiel schon so und so drauf ;D *hust* und schon 2 hater xD |
nächstes wochende wird es ein paar neuerungen geben.
|
Der Server ist hammer : ) Endlich mal ein Oldschool Server wo man nicht direkt sofort in einem Tag lvl 80 + kommt mit ganzem equip +9 sondern hier muss man dafür was tun aber ist ist gleichzeitig gut ausgeglichen z.b. die FBs kann man in der Metinmap Farmen.
|
Quote:
|
Ein richtig toller Server (:
|
Der Server ist schon was Besonderes :> Bis jetzt der Beste Oldschool Server, den ich finden konnte.
|
sehr geil gefällt mir sehr
|
Über mehr User würden wir uns freuen . Leute die einen richtigen Oldschool Server suchen sind hier aufjedenfall gut aufgehoben =)
|
Als ich ihn vor ca. 5 Monaten mal angespielt hab, war er mir definitiv zu oldschool. Leveln fast wie DE :S
|
server ganz okay ,trotz der unfreundlichen com...aber nen glyphi ausm IS oder als alternativdropp um in die metinfarmmap zu kommen is bissl doof,weil mann den garnicht bis nie droppt...
schade dachte ich hätte mal nen geilen p-server gefunden.... aso und wenn jetzt aufkommt das ich den server schlecht machen will???is dies nur MEINE meinung für alle anderen...server is auf jedenfall nen anzoggen wert |
Ich bin vom server gegangen weil mir keiner vom team geholfen hat ... alle sagten immer ja mache ich .. kümmere mich drum etc.. und nach 2 wochen immer noch nicht"s passiert :O an dem team müsst ihr arbeiten -.-^
sry meine meinung .. |
Hm schade aht .Net Framework sonst hätte ich den mal angezogt...
aber gibt ja noch SG :D |
| All times are GMT +2. The time now is 15:58. |