elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Guides & Releases (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-guides-releases/)
-   -   [Release-Src]Petfilter Full (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-guides-releases/1177936-release-src-petfilter-full.html)

Pumbaaa 05/13/2011 13:58

[Release-Src]Petfilter Full

#removed

MysticAngelz 05/13/2011 14:15

Eine Frage es gibt ja den Source den Sedrika usw. Released haben und den komplet Clean Source welchen hast du benutzt? :D

Pumbaaa 05/13/2011 14:16

Den gleichen, also den von Sedrika

Achileus 05/13/2011 14:17

Der Clean Source ist auch der von Sedrika auch wenn der nicht von Sedrka ist -,-.Kannst aber auch schon ein benutzen gehen aber da geht das villeicht nicht 100% wenn er sagt das geht dann sollte er bei jedem ja 100% klappen!

Denn Petfilter hat BlackGigant und so gehmacht!

Pumbaaa 05/13/2011 14:19

Jeder, der weiß wie man den Src compiliert und merkt, dass die Dateien aus dem Ordner ClientServer in den Resource Ordner vom Server und in die DataSubs vom client(merge) kommen, sollte keine Probleme haben...
Das ist Grundwissen, sowas setze ich voraus, wenn ich sage 100%

Achileus 05/13/2011 14:22

Ich meine damit das es 100 % keine Fehler beim Compilen kommt wenn man nicht weiß wie man Compilt sollte man sich erstmal Fullscreen Guide angucken oder andere Tut´s ,

Pumbaaa 05/13/2011 14:25

Es gibt 100% keine Fehler, ich hab das Ding heute Morgen compiled....
ICh könnt theoretisch auch die Bins releasen, dann hat bald jeder Server nen Petfilter xD

Achileus 05/13/2011 14:32

Glaub ich eher nicht weil jeder ein Source brauch ! Und Server die denn Source nichts benutzen ist schon Hart da gibs wenige gut !

Freddie_Faulisch 05/13/2011 14:32

Wäre cool wenn du mal ein tutorial darüber machst wie man das einfügt denn ich hab davon kP.

Pumbaaa 05/13/2011 14:35

Das muss man nirgendwo einfügen, ist der komplette Source

Freddie_Faulisch 05/13/2011 14:37

Ist ja blöd ._. dann hat das für mich keinen zweck. denn ich hab an der source schon viel zu viel geändert, als das ich jetzt nochmal neu anfangen würde halt nur mitm petfilter -.-

Edit: könntest du evtl mal sagen was da noch so alles geändert ist ausser der petfilter?

Achileus 05/13/2011 14:42

Mach nen backup versuch es mit deinem Fertig

RaptoxxD 05/13/2011 15:30

kopf nutzen und einfach Petfilter mal bei search eingeben beim source..? Dann die zusammenhänge erkennen und die sachen in den eigenen source einbauen!?

@ Topic: Klasse das du es nochmal released, ist ja wie abgesprochen :P

Pumbaaa 05/13/2011 15:51

Quote:

Originally Posted by RaptoxxD (Post 10619920)
kopf nutzen und einfach Petfilter mal bei search eingeben beim source..? Dann die zusammenhänge erkennen und die sachen in den eigenen source einbauen!?

@ Topic: Klasse das du es nochmal released, ist ja wie abgesprochen :P

Um genau zu sein, einfach nach _PETFILTER_HOL_B suchen, dann ist es eigtl ganz leicht die Sache zu kopieren.

Naja, war ja auch abgesprochen xD

RaptoxxD 05/13/2011 16:10

ist das jetzt eigendlich auch die version wo er die einstellungen speichert? =o

Pumbaaa 05/13/2011 16:31

Nee, man will euch ja auch nicht alles schenken...

Velmore 05/13/2011 16:45

es is nett aber du machst es den leuten die keine lust haben das einzubauen das zu einfach gemacht

RaptoxxD 05/13/2011 16:52

Diese leute, machen dann sowieso keine großen Projekte geschweige den sie haben überhaupt keine ahnung vom source und wissen nichtmal wie sie das nutzen.

~Product~ 05/13/2011 17:19

ich hatte bereits alles eingebaut
und deine AIPet.cpp genommen weil die bei mir nicht geklappt hatte und es geht immer noch nicht^^

Pumbaaa 05/13/2011 17:34

Dann haste in den anderen Dateien etwas falsch eingebaut...
Der Petfilter funktioniert...

~Product~ 05/13/2011 17:55

welche datein sind noch für das aufsammeln der dropps zuständig wenn ich fragen darf :o ?

Kurosakix3 05/13/2011 18:02

schau einfach mal nach welche dateien zuletzt bearbeitet wurden xD

Pumbaaa 05/13/2011 18:18

Am wichtigsten sind die fürs senden der Packets, also DPClient und DPSrvr, sowie MsgHdr.h

hanns.g 05/13/2011 20:00

und mit welcher Taste öffne ich nun den Petfilter? habe alle ausprobiert o.O

MfG
hanns.g

Pumbaaa 05/13/2011 20:04

Es ist der Releasede, er ist im BuffPet Fenster eingebaut, d.h. das Pet muss ein Buffpet sein, um den PF zu usen.

hanns.g 05/13/2011 20:09

Quote:

Originally Posted by Pumbaaa (Post 10625353)
Es ist der Releasede, er ist im BuffPet Fenster eingebaut, d.h. das Pet muss ein Buffpet sein, um den PF zu usen.

xD muss man erst mal drauf kommen THX geht^^

™Dryad 05/15/2011 15:15

Super funzt alles Wunderbar ^^
Vieln dank , bekommst n THX dafür ;)

rädsun 05/15/2011 19:39

Einfügen und compilen funktioniert ohne Errors und Probleme, der PF funktioniert bei mir inGame aber nicht. Ich habs' 100% richtig eingefügt, mit den Res Files stimmt auch alles.
Das Pet sammelt aber immer noch alles auf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pumbaaa 05/15/2011 19:45

Quote:

Originally Posted by rädsun (Post 10664220)
Einfügen und compilen funktioniert ohne Errors und Probleme, der PF funktioniert bei mir inGame aber nicht. Ich habs' 100% richtig eingefügt, mit den Res Files stimmt auch alles.
Das Pet sammelt aber immer noch alles auf.

Der PF sammelt die markierten Sachen NICHT auf

rädsun 05/15/2011 19:52

Ändert auch nix, immer noch das selbe q_q Das Pet sammelt alles auf xo

Bartmann 05/15/2011 23:14

Kann mir einer sagen was ich falsch habe, hab alles compiliert ohne Fehler bins ausgetauscht + neue res. Aber wenn ich Ingame bin dauert es 1-2 Sekunden bis ich DC bekomme.

RaptoxxD 05/15/2011 23:30

Quote:

Originally Posted by Bartmann (Post 10668479)
Kann mir einer sagen was ich falsch habe, hab alles compiliert ohne Fehler bins ausgetauscht + neue res. Aber wenn ich Ingame bin dauert es 1-2 Sekunden bis ich DC bekomme.

World ordner stimmt nicht 1/1 mit den Files überein ;)

Bartmann 05/15/2011 23:52

RaptoxxD danke dir :D, PF funktioniert super.

damir123 05/17/2011 22:25

hey erstmal super release echt nett von dir ^^ , funktioniert einwandfrei ...
jedoch hab ich ne frage, zb wenn ich nun event sachen auf meinem server dropen lasse, wie kann ich das dann in den Buffpetfilter einbauen? kannst ein mini tut schreiben oder so wäre supernett, thx

Pumbaaa 05/17/2011 23:26

Quote:

Originally Posted by damir123 (Post 10700770)
hey erstmal super release echt nett von dir ^^ , funktioniert einwandfrei ...
jedoch hab ich ne frage, zb wenn ich nun event sachen auf meinem server dropen lasse, wie kann ich das dann in den Buffpetfilter einbauen? kannst ein mini tut schreiben oder so wäre supernett, thx

TuT is aufm Weg ;D

MysticAngelz 05/24/2011 21:06

So irwie is da glaub ich bei mir was schief gelaufen hab alles eingefügt nur die Funktion ist verkehr herum also alles was ich nicht anklicke sammelt er auf und was ich anklicke läst er liegen. Oder muss das so??

MFG

Pumbaaa 05/24/2011 23:10

Ich habs so eingestellt, da es ja iwo einfacher ist nur das anzuklicken, was er nicht sammeln soll.
Aber du kannst es einfach ändern, indem du in der AIPet.cpp !pUser->bQuestItems in pUser->bQuestItems änderst.

MysticAngelz 05/25/2011 14:17

Bin ich ganz verblödet oder gibts diese Einträge bei mir nicht wir reden doch von der AIPet im _AIInterface Ordner oder?

Flash! 05/25/2011 14:19

Ich verstehe garnicht was ihr alle für Probleme habt ö_Ö

Einfach das nette Teil compilen, die beiligenden Resourcen in die Files & fertig ! : D

Klappt einwandfrei und bin voll zufrieden.
Weitere habe ich auch schon geadded, auch wenn Daisy suckt! ;D

Edit: Die heißen AEONsoft und nicht Aoe ;D

Pumbaaa 05/25/2011 14:25

Quote:

Originally Posted by MysticAngelz (Post 10821950)
Bin ich ganz verblödet oder gibts diese Einträge bei mir nicht wir reden doch von der AIPet im _AIInterface Ordner oder?

Sry, falscher Film, pOwner wars.
Code:

if(!pOwner->bQuestItem && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GEM && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_GEM)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(!pOwner->bWeapons && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_WEAPON)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(!pOwner->bArmor && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_ARMOR)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(!pOwner->bCards && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ULTIMATE && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ENCHANT && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_PIERDICE)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(!pOwner->bFood && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && (pItemProp->dwItemKind2 == IK2_FOOD || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_REFRESHER || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_POTION))
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(!pOwner->bEggs && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GENERAL && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_EGG)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(!pOwner->bStones && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && (pItemProp->dwItemKind3 == IK3_PIERDICE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ENCHANT || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ULTIMATE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_SUPSTONE))
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(!pOwner->bAccessory && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_JEWELRY)
                                                        b1 = TRUE;

in

Code:

if(pOwner->bQuestItem && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GEM && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_GEM)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(pOwner->bWeapons && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_WEAPON)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(pOwner->bArmor && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_ARMOR)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(pOwner->bCards && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ULTIMATE && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ENCHANT && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_PIERDICE)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(pOwner->bFood && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && (pItemProp->dwItemKind2 == IK2_FOOD || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_REFRESHER || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_POTION))
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(pOwner->bEggs && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GENERAL && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_EGG)
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(pOwner->bStones && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && (pItemProp->dwItemKind3 == IK3_PIERDICE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ENCHANT || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ULTIMATE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_SUPSTONE))
                                                        b1 = TRUE;
                                                else if(pOwner->bAccessory && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_JEWELRY)
                                                        b1 = TRUE;

All times are GMT +2. The time now is 23:09.