![]() |
[Release-Src]Petfilter Full
#removed
|
Eine Frage es gibt ja den Source den Sedrika usw. Released haben und den komplet Clean Source welchen hast du benutzt? :D
|
Den gleichen, also den von Sedrika
|
Der Clean Source ist auch der von Sedrika auch wenn der nicht von Sedrka ist -,-.Kannst aber auch schon ein benutzen gehen aber da geht das villeicht nicht 100% wenn er sagt das geht dann sollte er bei jedem ja 100% klappen!
Denn Petfilter hat BlackGigant und so gehmacht! |
Jeder, der weiß wie man den Src compiliert und merkt, dass die Dateien aus dem Ordner ClientServer in den Resource Ordner vom Server und in die DataSubs vom client(merge) kommen, sollte keine Probleme haben...
Das ist Grundwissen, sowas setze ich voraus, wenn ich sage 100% |
Ich meine damit das es 100 % keine Fehler beim Compilen kommt wenn man nicht weiß wie man Compilt sollte man sich erstmal Fullscreen Guide angucken oder andere Tut´s ,
|
Es gibt 100% keine Fehler, ich hab das Ding heute Morgen compiled....
ICh könnt theoretisch auch die Bins releasen, dann hat bald jeder Server nen Petfilter xD |
Glaub ich eher nicht weil jeder ein Source brauch ! Und Server die denn Source nichts benutzen ist schon Hart da gibs wenige gut !
|
Wäre cool wenn du mal ein tutorial darüber machst wie man das einfügt denn ich hab davon kP.
|
Das muss man nirgendwo einfügen, ist der komplette Source
|
Ist ja blöd ._. dann hat das für mich keinen zweck. denn ich hab an der source schon viel zu viel geändert, als das ich jetzt nochmal neu anfangen würde halt nur mitm petfilter -.-
Edit: könntest du evtl mal sagen was da noch so alles geändert ist ausser der petfilter? |
Mach nen backup versuch es mit deinem Fertig
|
kopf nutzen und einfach Petfilter mal bei search eingeben beim source..? Dann die zusammenhänge erkennen und die sachen in den eigenen source einbauen!?
@ Topic: Klasse das du es nochmal released, ist ja wie abgesprochen :P |
Quote:
Naja, war ja auch abgesprochen xD |
ist das jetzt eigendlich auch die version wo er die einstellungen speichert? =o
|
Nee, man will euch ja auch nicht alles schenken...
|
es is nett aber du machst es den leuten die keine lust haben das einzubauen das zu einfach gemacht
|
Diese leute, machen dann sowieso keine großen Projekte geschweige den sie haben überhaupt keine ahnung vom source und wissen nichtmal wie sie das nutzen.
|
ich hatte bereits alles eingebaut
und deine AIPet.cpp genommen weil die bei mir nicht geklappt hatte und es geht immer noch nicht^^ |
Dann haste in den anderen Dateien etwas falsch eingebaut...
Der Petfilter funktioniert... |
welche datein sind noch für das aufsammeln der dropps zuständig wenn ich fragen darf :o ?
|
schau einfach mal nach welche dateien zuletzt bearbeitet wurden xD
|
Am wichtigsten sind die fürs senden der Packets, also DPClient und DPSrvr, sowie MsgHdr.h
|
und mit welcher Taste öffne ich nun den Petfilter? habe alle ausprobiert o.O
MfG hanns.g |
Es ist der Releasede, er ist im BuffPet Fenster eingebaut, d.h. das Pet muss ein Buffpet sein, um den PF zu usen.
|
Quote:
|
Super funzt alles Wunderbar ^^
Vieln dank , bekommst n THX dafür ;) |
Einfügen und compilen funktioniert ohne Errors und Probleme, der PF funktioniert bei mir inGame aber nicht. Ich habs' 100% richtig eingefügt, mit den Res Files stimmt auch alles.
Das Pet sammelt aber immer noch alles auf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ändert auch nix, immer noch das selbe q_q Das Pet sammelt alles auf xo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann mir einer sagen was ich falsch habe, hab alles compiliert ohne Fehler bins ausgetauscht + neue res. Aber wenn ich Ingame bin dauert es 1-2 Sekunden bis ich DC bekomme.
|
Quote:
|
RaptoxxD danke dir :D, PF funktioniert super.
|
hey erstmal super release echt nett von dir ^^ , funktioniert einwandfrei ...
jedoch hab ich ne frage, zb wenn ich nun event sachen auf meinem server dropen lasse, wie kann ich das dann in den Buffpetfilter einbauen? kannst ein mini tut schreiben oder so wäre supernett, thx |
Quote:
|
So irwie is da glaub ich bei mir was schief gelaufen hab alles eingefügt nur die Funktion ist verkehr herum also alles was ich nicht anklicke sammelt er auf und was ich anklicke läst er liegen. Oder muss das so??
MFG |
Ich habs so eingestellt, da es ja iwo einfacher ist nur das anzuklicken, was er nicht sammeln soll.
Aber du kannst es einfach ändern, indem du in der AIPet.cpp !pUser->bQuestItems in pUser->bQuestItems änderst. |
Bin ich ganz verblödet oder gibts diese Einträge bei mir nicht wir reden doch von der AIPet im _AIInterface Ordner oder?
|
Ich verstehe garnicht was ihr alle für Probleme habt ö_Ö
Einfach das nette Teil compilen, die beiligenden Resourcen in die Files & fertig ! : D Klappt einwandfrei und bin voll zufrieden. Weitere habe ich auch schon geadded, auch wenn Daisy suckt! ;D Edit: Die heißen AEONsoft und nicht Aoe ;D |
Quote:
Code:
if(!pOwner->bQuestItem && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GEM && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_GEM)Code:
if(pOwner->bQuestItem && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GEM && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_GEM) |
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |