![]() |
VERSCHENKE ACCOUNT
Tag,
ich habe kb mehr auf meinbrutalo und verschenke daher meine 3 geliebten Accounts. Hier sind die Accs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich werde alle Accs verlosen. Jeder kriegt 1nen Acc. Ich werde keine 1 Beitrag Accounts annehmen =) Einsendeschluss: 15.05.2011 OK, ALLE DIE KEINE MAIL HABEN SORRY :) |
ich will LaMa4eVeR oder lama-whbsqf
|
Lama ist ganz nett x)
|
krige ich ein nun (LaMa4eVeRoder lama-whbsgf
|
ich will auch LaMa4eVeR oder lama-whbsqf
|
Ich wäre auch an einem lama interessiert :P
|
OBEN IM EDIT STEHEN ALLE REGISTRIERTEN ANMELDER, GEWINNER WIRD AM 20.05.2011 BEKANNTGEGEBEN
|
nice >.< mache gerne mit
|
mache auch mit ;)
am meisten wäre ich an lama4ever interessiert aber egal wird ja verlost mfg baumi97 |
WOW :D
hätte nicht mit soviel Bewerber gerechnet =) Aufjedenfall wird es 3 Gewinner geben, mit je einem Acc =) PS: wegen soviel Nachfrage werde ich es um 5 Tage verkürzen |
Freut mich ;)
nich so lang warten xD |
Will auch gerne einen von den haben ;D
Wäre nett Mfg |
Hiho hääte gerne auch einen von denen :)
|
nice :)
hätte auch gerne einen |
Jetzt registrieren sich hier schon welche neu nur um sich hier einen Acc abzustauben.
|
Ich möchte auch ein *gg* Anmeld..!
|
Mich interriesiert LaMa4eVeR oder lama-whbsqf
|
also ich find das jetzt nicht ok das sich hier neue registrieren nur um nen gratis acc abzustauben.
|
ANSAGE: MORGEN, DEN 15.5.2011 UM 3:00 UHR WERDE ICH ANFANGEN AUSZULOSEN. DIE GEWINNER BEKOMMEN DANN EINE PRIVATE NACHRICHT. WER NACH 4 UHR KEINE NACHRICHT BEKOMMEN HAT, BEKAM LEIDER KEIN ACCOUNT
|
Melde mich dann auch mal noch an :)
|
Möchte auch mitmachen :D
Egal welcher, alle sind toll. |
so leute, habe kein bock mehr, verlose jetzt schon, wer eine mail bekommt, hat gewonnen.
|
Hab bis jetzt leider noch keine pm bekommen.
trozdem schonmal nen Fettes thanks für die ganze Aktion |
Colo, schau in dein Posteingang ;D
|
hat noch jemand einen für mich? =)
|
alt^^
#closerequest |
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |