![]() |
elite lastchaos pserver ep2
web [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Details: Status: Online Serverfiles: 2010 Onlinezeiten: 24/07 Rates: EXP: x30 Gold: x30 HS: x30 |
Also bei mir geht die Webseite nicht... bin aber mal gespannt, ob es vlt. wirklich ein neuer pServer ist...
|
Also bei mir geht sie. Design is nicht sehr toll, aber naja. Ich denke mal is wieder so wie Resort ;D
Könnte vlt jemand runterladen, der sich mit keyloggern etc. auskennt und sich zu helfen weiß ? :handsdown: |
Quote:
Allerdings ist dort auch kein Downlaodlink angegeben, soweit ich gesehen habe. Bitte aber auch um einen der sich mit der Sache auskennt und ihn mal testet. LG |
Quote:
|
und schon wer getestet? da steht ja was von elitelc! also dass von fabi oder wie?
|
Ne, das hat wohl nichts mit Fabi zu tun, habe mir mal seine Post angeschaut, hat anscheinend schon früher Threads zu pServern für andere Spiele aufgemacht.
|
Quote:
Naja wenn er schonmal Threads dazu aufgemacht hat, dann würde ich dem eher nicht trauen, da er 100% mehr Posts+ Thanks hätte, wenn die was gewesen wären ;) |
sieht ziemlich komisch aus o.O
|
Where you have the server files?
|
891 MG groß ist der Download, Trau mich den aber nicht zu loaden kann den mal wer überprüfen? |
Ist ein Archiv und sieht jedenfalls aus wie ein normaler LC Client.
|
hab da auch schiss ... aber mal erlich .. wenn es en neuen geben würde, würde derjenige sich mehr mühe mit der HP machen als son kinder kram :D
edit: die adresse endet mit [ .com ] hmm , ist die nicht kostenpflichtig ? |
Quote:
|
Bzw. die 777 HP ist auch nur geklaut.
|
Quote:
|
Quote:
|
hat denn keiner conections die sich auskennen mit keyloggern etc ? :/
|
Quote:
wenns es wer dl. und mir die sl.dta schickt wäre es schön^^ |
Quote:
|
Quote:
|
na Artarex ? Genau so schlechtes inet wie ich ? XD
|
Quote:
ps: einer aus skype der sehr viel ahnung hat und auch hier viel releast hat sagt der server ist echt. |
Der Server funktioniert.
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hört sich gut an, werde mir ihn definitiv einmal anschauen.
|
Stimmen die rates und alles ?
|
Mhm funktionieren tut er ja anscheinend..wie siehts mit Cash aus?
Und hast du noch andere Spieler getroffen?^^ |
Quote:
|
1€ entspricht 300 Cash.
|
Quote:
es droppen Himmelsteine, exp tabelle ist verringert, 10-30k SP in Juno Man kann den alten 777 Helloween client (Patch 10392) nehmen zum connecten, man muss nur die sl.dta & lccnct.dta austauschen |
client clean ?
|
Ich lads mir auch kurz . (:
dauert ja nur 20 minuten =] wir sehn aus =] |
Naja, hoffentlich ist die benötigte EXP dauerhaft verringert und nicht so wie bei 777.
|
Kann mal wer den sl.dta & lccnct.dta hochladen hab kein Bock des 3Std. zu loaden :P |
Client scheint clean zu sein, lade gleich mal sl.dta & lccnct.dta hoch.
|
von wem ist denn der server ? gibts ein der ihn betreibt ;DD ?
|
Bringt mir der aktuelle 777 client was ?
Eher nicht oder ? Also muss ich komplett neu laden, wa ? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lccnct.dta
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sl.dta Da sind die beiden Dateien. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:20. |