![]() |
Bei Fail° hängts :/
Ich hab gestern auf meinem Laptop nen Backup eingespielt und seitdem geht mein LoL nichmehr.. Ich kann LoL starten, mich einloggen, im Shop rumschlendern, komme in die Champoinsauswahl und kann auch mit anderen chatten. Sobald alle ihre Champions ausgewählt haben und das Spiel in den Vollbildmodus (Ladebildschirm) übergeht, hängt sich mein LoL auf und bleibt schwarz bzw. reagiert nichtmehr. Hatte jemand schonmal das selbe Problem und hat es gelöst bekommen?
Neuinstallation von LoL sowie vom Grafikkarten-Treiber hab ich schon probiert :/ |
Direct x 9 runterladen!!!
|
muss es das 9er sein oder egal welche version?
|
Muss Dx9 sein.
|
wenn ichs schon schreibe :D
|
Hätte ja auch sein können, dass du nich auf dem neusten stand bist oder so :'D JK :D
€: irgendwie failt die installation von Dx9... ich lad dxwebsetub.exe runter, installier die und dann kommt nixmehr.. wenn ich lol starte, hab ich das gleiche problem immernoch €²: jetzt sieht das ganze anders aus... CHIP Online WIR LIEBEN DICH!! jetzt installier ich das von chip mal und guck dann nochmal €³: jetzt schmeißt er mir 101029031923791283102307 gepackte dateien vor die füße :/ also bei Dx9.. was jetzt? |
entpacken
|
Wenn ich alle entpack sind das an die 2000 datein :/ da sind dateien von dx 2008 drin und alles
|
starte die DXSETUP.exe dann sollte es eigntlich starten!
|
Er sagt mir zwar, dass alle installierten Koponenten (oder so :/) jetzt verwendbar sind. Aber es geht immernoch nich <.<
|
Geh auf Eingabeaufforderung und gib dort dxdiag ein. guck welche version du von direct x hast, ist ganz unten in der tabelle. wenn dort 9 oder was höher steht(11) dann isses wohl installiert. dann liegts wohl nicht an direct x 9
|
Quote:
|
ja ka... dann brauchst du wohl adobe air oder noch sowas anderes :D villeicht beantwortet wer anders das^^
|
Vielleicht ist die Firewall dran schuld?
~ FaiL PS: Dein Name :facepalm: |
Firewall sagt, alles wird zugelassen..
Quote:
|
Welches Betriebssystem verwendest du eigentlich?
Hast du alle Triber (auch Mainoard , Audio) usw. auf den aktuellen Stand gebracht nach deiner Neuinstallation? Ich hätte auch auf DX getippt. Oft werden solche Fehler DX bedingt verursacht. |
Probier mal, LoL als Admin zu starten ^^
|
Ich verwende Win7 und joa.. alle Treiber auf dem neusten Stand
Zu Starten ging es vor dem Backup auch immer als Normaluser |
Hatte das selbe Problem, guck mal nach ob du das richtige Microsoft .net Framework hast, bei mir hats daran gelegen :D
Und noch ein tipp, mach freie spiele gegen bots um es auszuprobieren, erspart dir den ein oder anderen Leave/Report :D €: Ich hab damals das .net framework 3.5 gebraucht, mittlerweile ist schon das 4er raus. Auserdem wenn du eins hast wird das eign durch die Windows Updates aktualisiert :D /Blut Rache |
Quote:
€: An Framework lags anscheinend nich :/ geht immernoch nich :( Übrigens bringt er mir in der maestro-server.log auf meinem Desktop dann folgende Meldung Quote:
|
Haste mal den ACE client laufen lassen? Vlt bringt der ja neue Ergebnisse.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Am besten einfach Neuinstallieren...
|
Quote:
Btt: Ace Client hab ich schon probiert, bevor ich das Problem hatte, allerdings läuft der Ace-Clent bei mir, aus unbekannten Gründen, nich |
Quote:
Ich glaube bei 3.2 oder 3.3 kommt immer ein Fehler, da muss man dann aus dem originalen LoL Ordner 4 Files kopieren und in die Files des 3.2 oder 3.3 Ordners einfügen. |
haste was am router rumgespielt? die hosts datei geändert oder nen peerblocker? kannst ja mal nen wireshark cap hochladen.
|
Quote:
€: Bei mir bringt er auf ace-cl'ent.net nur 3.0; 3.4; 3.5 und 3.5.1. Wo bekomm ich die anderen am besten her? Btw. Bei der Deinstallation von meinem originalem LoL Ordner, hat er mir ne Meldung gebracht, dass 2 - 3 Dateien fehlen.. ich denke mal, dass es daran lag.. Ich werd mir jetzt trotzdem mal den Ace-Clienten ziehen (; wollte den schon immer :> @Pharoh: Wie gesagt.. hab nur nen Backup eingespielt :/ was meinst mit Wireshack Cap? |
Du musst nur zu erst 3.0 dann 3.4 dann 3.5 dann 3.5.1
Die anderen Musst du nicht steht auch im FAQ vom Ace-client.net |
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |