![]() |
[NEW]Schaufel in Warrock :D
Hey WarRocker ;)
Ich war im Gamersfirst Forum unterwegs und hab was Lustiges gefunden :D Eine Schaufel in WarRock ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier Noch Pic :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und Kuchen als Granaten xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 Slot Assault & 5 Slot Medic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einige Vermuten das es mit der " Facebook " angekündigten Map : California zu tun hat :) Wenn man da Spielt , dass man dann das gewinnt :D Naja warten wirs mal ab ... MFG . xPlay4Funx |
Schaufel regelt.
|
Quote:
werden diese waffen etwa nur mit premium oder sogar G1-Credits zu kaufen sein? Das ganze sehen sie "soon" !! |
Danke für die angenehme Information aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, seit wann hat eine Schaufel Rückschlag :?
|
Is ja nur ein geringer Rückschlag :D
|
Quote:
|
XD LOOOL Schaufel des todes ._. Die macht echt nen Mörder Dmg! Und ganz WR-Like die Beschreibung der Schaufel:awesome:
Ich denke die Muffinnades werden mit California kommen und die Schaufel auf dem G1 Marketplace als Event |
Shick vor allem der Kuchen xD
stell dir mal or die werfen mit so kleinen küchlein rum xDD |
Danke für die Info.!
Thanks. ;D Na das wird ja mal Lustig..! |
0o die schaufel is doch mächtiger als nen katana und ^^ das komische törtchen explodiert das ?
|
#Thanks# für die Info!
Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
|
Und warum ist es dann auf Deutsch :facepalm:
|
Quote:
|
na wenigstens ist die schaufel genau (kaum zu glauben oO)
|
Jo ^^
|
Hahaha..die Kuchen (eher Muffins) sehen ja mal geil aus :awesome:
Thx für die Info :) |
Klappspaten - geiler name. :awesome:
|
Jetzt kommt nichtmehr "Haha Gemesser/Geknuckelt" sondern "Haha Geschaufelt" :D
Aber mit was Gamersfirst wieder ankommt, anstatt sie gescheite Waffen rausbringen, bringen sie nä Schaufel & nen Muffin o0 |
xD wie geil das aussieht xD :D
danke^^ |
irgendwann wird das C4 zu nem Braten, welches wir dann mit messer und gabel defusen^^
<- unnötiger post zwischendurch :awesome: |
LOL ich fall vom stuhl ey Flaaaaaaaaaaassssssh :D
|
oO
Find ich ne super idde aber warum rückschlag xD Mfg.TarZer' |
Vieleicht beim Rauszuehen ausm körper geht die Schaufel hoch ;)
|
Ach soo und ich hab mich schon gewundert, wofür die datei piecake_1st im textures ordner ist :D
|
warrock is in korea 6 oder 4 jahre alt geworden und hat deshalb den granate raus gebracht
(korea) hier ein video zur schaufel |
Quote:
Und steht da hinten nicht ein Porsche ? |
Bin in G1 Gebanned und kann nicht sehen was da alles steht kann mir wer Zitieren oder sagen wann die Rauskommt? :D
Wäre nett. |
Quote:
|
Quote:
|
HAHA ist das nice diese Psychopaten Schaufel
und dann noch so ein Muffin ;) ich find´s cool ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Ja soll man den Kuchen einem in die Fresse hauen oder wie ?
"Ein tödlicher Kuchen den du besser nicht ist" also kann man den ja schlecht aufm boden werfen. |
Copyright verletzt (:
|
Quote:
Regelt :D |
naja finde es ein bissel schwachsinnig.
aber ne muffinschlacht wird bestimmt funfaktor haben xD |
Boah bei sowas könnt ich ausrasten anstatt das sie mal die lagg- und hackprobleme beheben, stellen sie so eine scheiße auf den markt, damit sich 12 jährige kinder eine psc kaufen und g1 wieder ordentlich kohle abgreift. Viel spaß beim schaufeln ich bleibe lieber bei den knuckels :)
wann soll ich das geschrieben haben play4fun??? und man darf seine eigene meinung hier sagen... wenns dir nicht passt hau ab und außerdem: wenn du es immernoch nicht kapiert hast, dass g1 nur das geld vor den augen hat, dann mach deine augen auf und denk realistisch :) |
Quote:
Achja, #reported Doppelpost ;) |
Quote:
& 2. Wird kommen ! & 3. Das war kein Doppelpost von ihm :P |
| All times are GMT +2. The time now is 18:04. |