![]() |
Minecraft kaufen??
Hallo leute ich hatte vor mir minecraft zu kaufen ( BETA 1,5) und wollte wissen ob es sich lohnt wnn dann beta 1.6 raus kommt habe ichd as dann auch ???
Und wenn ich dann 1.5 habe und die anderen 1.6 könnten wir dann zs multiplayer oder sollte ich warten bis die entwicklung aber geschlossen ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da frägst du am besten Notch selbst.
|
und wie mach ich das
|
Jo alle updates waren bis jetzte umsonst warum solte es jetzt anderes werden
|
Niemand würde für jedes Update bezahlen.
Du bekommst auf jeden fall die gesamte Beta für die 15 Euro. Ich glaube auch die Vollversion. |
Quote:
alpha war glaub kostenlos? oder 10 eusen? beta 15 eusen, und vollversion 20 eusen... wer davor gekauft hat, hat glück gehabt ;) habs mir eben auch fix gekauft^^ |
Die Updates bleiben für Alpha/Betakey-Nutzer bis zum Release (11.11.2011) kostenlos, danach müssen alle (ausgenommen Alphakey-Nutzer) für weitere Updates bezahlen.
PS: Wer noch einen Alpha-Key braucht soll sich einfach mal bei mir per PN melden ;) |
Updates sind bis zur Alpha kostenlos :)
Grüße, n4p2 |
Updates die Fehler beheben sind umsonst undzwar immer wär sonst auch schrecklich. :)
|
also ich blicks ned so richtig^^
ich hab mir letztens nen BETA Key gekauft. muss ich dann irgendwann wieder etwas bezahlen? |
Nein musst du Nicht
#closerequest Ich meine es ist alles gesagt |
Quote:
er hat doch gesagt das Mods nur noch realesed werde ndürfen wenn er es sagt und wenn er mal eins in spiel eingabaut (Pistons) dann könne das extra kosten... |
vill. dumme frage aber:
was bringet/was ist ein Alpha Key?= |
von der Alpha version die es früher gab da gab es auch die alphakeys , haben nur 10€ gekostet . Jetzt da wir Beta sind kosten sie 15€ und später 20
|
Nein Updates kosten nichts , das ist nur ein Gerücht.
Und bei Twitter meinte er nicht das wir für die eingefügten Mods zahlen , sondern das Mojang den Ersteller für den Mod bezahlt. |
Da war aber auch die rede , das wenn mods ins spiel eingefügt werden das es dann vielleicht extra kostet <.<
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:16. |