![]() |
Release Minigame Tool mit lvl 1 Charas
Funktioniert nur auf der aktuellen NosVersion,
und evt nur bei Vista und Windows 7 User , vll auch bei XP Usern allerdings kann ich dort nichts garantieren. DLL einfach mit Winject oder Cheatengine oder einem anderen Injector in den Nos Clienten injecten. Geht dann mit z.b einem lvl 1 Charakter an einem Minigame ( egal welches) klickt einmal auf Öffnen damit ihr das menü sieht und drückt dann die taste F1 ihr bekommt jetzt automatisch eine lvl 5 Belohnung, wenn ihr mehr Belohnungen wollt einfach ganze zeit F1 drücken. Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viel spaß :) Mein anderes Tool ( nur VIsta und Windows7) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wollte level 1 Howto reintun aber so gehts auch xd
|
Ich hoffe ihr werdet dafür alle gebannt, wenn der hack überhaupt geht ô.Ô
Wie tief sollen die Volli Preise noch sinken? |
Hmm hast POST
|
Währe schön zu wissen ob das auf XP funktioniert, wenn ja kann ich mein Multihack auch für XP machen, den dann weiß ich wo der fehler lag.
|
nope klappt net. kommt die meldung dwmapi.dll is net da die windows xp auch net hat.
|
also bei mir klappt das auch nicht habe win 7 -.-
nosx.dat schließt sich immer ... |
Quote:
@Leon injecte mal wenn du in einem Miniland bist, bewirkt wunder :p |
joa es geht danke ;D aber ich krieg immer nur 1 Item xD
@ ok es geht 20 Items *-* |
Ja wenn du mehr willst einfach ganze Zeit F1 drücken ist ja nicht das Problem :D
|
ja ... aber die Produkticon Punkte dinger... kann man die nicht unendlich machen ? das wäre hammer ;D
|
nope geht nicht :D kann eine nachlade funktion reinmachen für die lila coupons :o
|
Wenn du die Nachladefunktion einbauen könntest wär ich dir echt dankbar. ^-^
Falls du es geschafft hast, schreib mir bitte eine pN, da ich nicht immer on kommen kann und ich dann sowieso den Thread-Namen vergesse. x.X *Fast keine Sachen merken kann ._.* lg Schlumpf |
Oh ja das wär toll wenn du es schaffen würdest
|
Wollte nur sagen Coupongs=Severside
|
Wenn die Produktionspunkte von einem Char leer sind, sind auch die von den Anderen leer...
Also kann man nur 20 Spiele pro Account spielen? :O |
die von dem anderen sind leider auch leer
|
hatte mal nen account creator womit ihr in 1 minute 30+ accounts erstellen könntet aber ders outdated wegen der email und denn source code hab ich nimmer :x
|
Trojan hat auch mal so einen Account Creator gemacht, aber da ist auch das selbe Problem, aber vielleicht hilft dir sein Source weiter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mhh... könntest du vllt ein neuen erstellen das wäre doch nicht so schwer oder ? ;D wäre dir sehr dankbar ^^
|
Quote:
|
Quote:
Warum soll ich kein Themida verwenden wenn ich keine digitiale Signatur verfüge?:p Und funzt nur auf Nostale.de denke ich. |
ich versuchs ganze zeit schon mit Winject.. immer im Miniland da kommt immer sone rote meldung ._. und nix klappt =/
|
versuch mal denn von gamepunks ;D der funkt prima ...
|
Quote:
Betriebssystem? Aktueller NosTale.de Client? |
da kommt
d:\users\..\desktop\minigame.dll ist entweder net fpr die ausführung unter windows vorgesehen und enthällt fehler und bei Winject kommt Injection and verify failed Mingame.dll-> nostalex.dat DLLMain() never returned (TIMEOUT) hab windows 7 ultimmate 64 bit... und auch aktuellen clienten aus geupdatet etc. |
Das kommt eigentlich nur wenn der nichts returned.
Hast du Adminrechte? |
jop ^^
|
#
|
Auf meinen XP funktioniert es leider nicht.
Könntest du die beiden Tools vllt. für XP schreiben? Mit was schreibst du diese Programme? |
#
|
Ich möchte euch nur dran erinnern was letzte mal passierte :D
Ne 4meter lange Liste wegen Minigame-Hacken von lvl1 accs ^^ Ich wette dass wieder ne Bannwelle ausbrechen wird. Und ich habs mir grad 3x überlegt. Ich lass die Finger davon ^^ ~Lg Shain |
Wer Spaß dran hat, kann dies doch gerne tuhen.
Ich werde es auch nicht machen. (: |
Ich habs einmal mit nem neuen Account und nen Proxy probiert und hab die Items einfach gedroppt :D
Wer den Acc haben will: ID: Xarba1 PW: Abraxas1 |
Quote:
Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER3.dll" nicht gefunden das kommt als meldung wenn die .dll auf dem pc ist |
ich habs doch schonmal gesagt.
das funkt bei windows xp nicht da: windows xp keine dwmapi.dll besitzt. das ist nur eine datei für vista und 7. so dementsprechend ist die datei auch nur für vista und 7 geeignet. weswegen auch der Prozedureinsprungpunkt nicht stimmt. ich glaub das liegt an dem packer thermida oder so. in diversen anderen foren hab ich gelesen dass wenn man die datei dwmapi.dll einfach umbenennt der fehler nichtmehr auftaucht. jetzt kommt auch kein fehler mehr: pls re-install the application. jetzt kommt nur noch Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. EDIT II: 700: POST!!!! |
Bei mir funk es nicht...^^
decrypter Gw zu 700post |
~Pain~ benutz mal denn von gamepunks ;D
und du musst in ein Miniland sein wenn du das machst :) |
eine frage wie injektet man ?
|
wer es schafft das es klapt bekommt 10 ner psc
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |