![]() |
[Userbars] UMSONST - 24 Stunden Shop
Hey,
ich habe mir überlegt, da die Anfrage groß ist, umsonst Userbars für 24 Stunden zu erstellen. Ich werde jeden Auftrag annehmen, bis morgen um 21:42. Bitte füllt folgendes Formular aus: * Farbstil: Rot/Weiß, Grau/Schwarz, ... * Schriftzug: Assaki, Name, Beispiel, ... * Schriftzug: (Farbe): Grün, Grau, Pink, ... * Render/Motiv: Bild oder Name von dem Objekt * Extras: Animiert, Motiv soll aus der Userbar raus kommen, ... Hier sind ein paar Beispiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schaut auch hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß mit euren Userbars, ihr könnt natürlich auch kleine Spenden geben, wenn ihr möchtet. Kleine Info: Ich werde heute nicht alle Userbars erstellen, morgen werden auch noch einige folgen. |
Hallo ich hätte gerne 3
* Farbstil: Braun und Grau * Schriftzug: Elitepvpers 100% Trusted Member * Schriftzug: (Farbe): Grau * Render/Motiv: Elitepvpers Zeichen * Extras:Könntest du das "Elitepvpers 100% Trusted Member" Animieren so das es hoch und runter geht? * Farbstil: Grüne/Weiß/Rot * Schriftzug: Kaukasischer Wolf - TSCHETSCHENE * Schriftzug: (Farbe): Schwarz * Render/Motiv: Das ist der Hintergrund[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Extras: Wieder Animiert * Farbstil: Blau * Schriftzug: Sky is the Limit * Schriftzug: (Farbe): Schwarz * Render/Motiv: Ein "S" * Extras:Wieder Animiert Danke im Vorraus. Grüsse.... |
Find' ich gut das du sowas machst!
Also ich hätte gerne diese Bar hier, die ich bei den Beispielen gefunden habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Daraufstehen soll: PROFiTRADiNG Merci! |
Ich setzte mich sofort dran.
|
Wenn man mehrere darf nehm ich auch noch 2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit PROFiTRADiNG drauf und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit PROFiTRADiNG drauf.^^ |
* Farbstil: Hellblau
* Schriftzug: Visitor TT1 BRK (Blending Option->Stroke=1) * Schriftzug: (Farbe): Weiß * Render/Motiv: Skype Render(Google^^) * Extras: Skype Render->Opacity soll schwanken * Text: zexrox --- * Farbstil: Hell Grün * Schriftzug: Visitor TT1 BRK (Blending Option->Stroke=1) * Schriftzug: (Farbe): Weiß * Render/Motiv: ICQ Render( Google:] ) * Extras: ICQ Render->Opacity soll schwanken * Text: 360-615-173 --- Dankeschön =) |
* Farbstil: Rot/Lila
* Schriftzug: Pixel * Schriftzug: (Farbe): Etwas dunkler wie im normalen Farbstil die Farben sind * Render/Motiv: Magicka |
Quote:
Und das noch so schnell. Danke :awesome: |
Quote:
(Blending Option->Stroke=1) und Opacity soll schwanken genau? Was ist ein Magicka? |
Hätte gerne auch eine userbar von elitepvper so drauf steht xCreepZ Trusted Member
Und am besten auch durchlaufend die schrift Und eine mit naruto drauf wo drauf steht xCreepZ währe cool thx ;) |
Hier so,möchte auch 3Stück. :awesome:
Thema : Minecraft Farbe : Grün & so halt. Schrift : halt Fairnees drauf & soll aufblinken. Thema : ICQ Farbe : auch Grün. Schrift : 372920901 - alles was zählt! Thema : Leauge of Legends Farbe : Blaues & sowas. Schrift Raiin & Freakshare ownz. Danke! :awesome: |
Ich hätte gerne 2 Userbars
1. * Farbstil: Youtube Farben * Schriftzug: idevicefreak-Alles um Apple * Schriftzug: (Farbe): Passend * Render/Motiv: Youtube Logo * Extras: Animiert 2. Userbar: * Farbstil: epvp Farben * Schriftzug: Profitrader - 100% Trusted * Schriftzug: (Farbe): Passend * Render/Motiv: Epvp Logo * Extras: Animiert Danke Bitte per pm schicken |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich hätte einfach gerne eins mit Minecraft und dem Schriftzug Lucky´s.
Da du ja schon eine andere Minecraft Anfrage hast, kannst du da jas einfach doppelt machen nur mit meinem Namen =) Danke schonmal im Vorraus =) |
Hi ich bins nochmal könnte ich vll noch ein render mit league of legends drauf und so ein dunkelblauer hintergrund wo draufsteht xCreepZ ?
|
pls 1 minecraft usrbar
schrifftzug => MC Zokker den rest kannste selbstwählen :D |
* Farbstil: Blau
* Schriftzug: newera403 @ Skype * Schriftzug: (Farbe): Weiß * Render/Motiv: Skype * Extras: Die Buchstaben sollten nacheinander erscheinen und wieder weggehen. Farbstil: Grün Schriftzug: ICQ: 84554509 Schriftzug: (Farbe): Weiß Render/Motiv: Icq-Blume Extras: Buchstaben sollten nacheinander kommen und wieder gehen. * Farbstil: Schwarz, Blau * Schriftzug: .NewEra³ Trusted MM und Premium User * Schriftzug: (Farbe): Weiß * Render/Motiv: Das MM Zeichen und Prem-Badge * Extras: Das MM Zeichen und Das Premzeichen sollen Blinken. Spende kommt dann auch ;D Danke |
Quote:
und mit "Opacity soll schwanken" mein ich die Deckkraft soll so ca. gehen 10% - 20% - 50% - 60% - 100% und dann wieder zurück(soll aber flüssig ausschauen) |
/ Sorry
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wann kommt meine ????
ok dannke aber meinte eher eine die animiert ist bild kommt gleich als edit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ok mein edit :D |
Danke dir =)
Super Userbar und das sogar gratis O.o |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei der ICQ Userbar, habe ich das nicht mit der Schrift gemacht, da ist es mir doch zu viel Arbeit, für nix. Und mir fällt gerade auf das die Skype Userbar einen falschen Text hat, kannst du mich morgen noch einmal anschreiben, bin ziemlich müde, hat keinen Zweck. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: Jeder der überhaupt nicht zufrieden ist, schreibt mich morgen gegen Mittag nochmal an oder hier im Thread, werde heute keine mehr erstellen. |
Meine Aufträge, deine Arbeit, meine Thanks
Hey,
ich hätte gerne folgende Userbars:
Das wars fürs erste und ich bedanke mich schonmal sehr, sehr, sehr im Vorraus. Apropos: Ich werde mir mal deinen GFX-Shop ansehen und vielleicht etwas beauftragen. ;) |
Okey, deine Userbars folgen morgen.
@NewEra³ Ich werde deine morgen auch noch einmal machen, aber ohne das die Buchstaben einzelnt auftauchen. @ZeXro wenn du die eine Userbar neu haben willst, schreib hier nochmal in den Thread dir werde ich sie auch nochmal machen. An den Rest: Bitte übertreibt nicht, sodass ihr 5 Userbars wollt, Mac Tavish2 ist eine Ausnahme, weil ich es nicht gesagt habe. |
Quote:
|
Okeh. Danke.
|
Quote:
tut mir echt Leid, das(s) ich viele Userbars verlangt habe. :p |
Einen Mit: MaяTiη :3 & Mi¢ɧi :3 - 2 Middlemänner für alles!
Schriftfarbe: Herausstechend. Render: Nicht Vorhanden.- Farbstil: Schwarz Extras: Es Soll Animirt Davor/Dahinter/Darunter/Darüber Rauskommen: Free, Trusted, |
Hey, hätt gern 2 :D
1. * Farbstil: Weiß * Schriftzug: Kuehlschrank * Schriftzug: (Farbe): Schwarz * Render/Motiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Der Assassine da, das Assassins Creed 2 Logo brauch ich nicht. =) * Extras: Keine 2. * Farbstil: So Steam-artig halt :D. Dunkelgrau-Schwarz gestrichelt. * Schriftzug: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Schriftzug: (Farbe): Weiß * Render/Motiv: Steam Logo * Extras: Keine Danke schonmal :> |
Quote:
ich wollte nur Bescheid geben, das(s) dein erster Link nicht funktioniert. ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heute Mittag bin ich weg, deswegen werde ich keine Userbars erstellen können. Ich werde sie heute Abend machen. Wer was verändert haben will, sorry, das geht leider nicht, da ich die .psd nicht habe. Ich bitte euch nicht mehr als 2 Userbar Anfragen zu erstellen. |
Hey,
ich bin echt... beeindruckt! Ich werde dir aufjedenfall Elite*Gold geben, wenn ich jemand finde, der es mir für PayPal verkauft. ;) Vielen Dank. :) |
* Farbstil: Weiß-Blau
* Schriftzug: Staminastick™ & xCyniu * Schriftzug: (Farbe): Schwarz - Blau * Render/Motiv: Elitepvpers Zeichen * Extras: Das Staminastick™ & xCyniu Schritzug aufleuchten lassen :) danke! |
* Farbstil: So blau/Weiß
* Schriftzug:iFam0uZz<3' * Schriftzug: (Farbe): Weiß * Render/Motiv:Halo3 * Extras:Mein Name soll hin und er also rechts und linkst schwingen Danke. Ach und wenns geht Kannste mir den pls per PN senden weil ich solche treads nicht so wieder finde.. wäre nett danke. und.. * Farbstil:Helles Blau * Schriftzug: joshi.nicht.yoshi * Schriftzug: Weiß * Render/Motiv: kleines skype zeichen * Extras:das skype zeichen soll so immer schimmern |
Deine Verbesserungen, meine Goldstücke
Quote:
die Userbars von Steam, Icq und MSN haben einige Fehler. Ich würde dich mit Elite*Gold bezahlen, damit ich nicht undankbar klingen möchte, wenn du sie verbessern könntest. ;)
Sag mir, wieviel du für die Verbesserungen möchtest und ich bezahle. :) Ansonsten hast du sehr, sehr tolle Arbeit geleistet. Ich bin so verliebt in die Userbars. Falls du sie verbesserst, ich will genau die, s. oben, und keine andere. :D PS: Vergiss nicht, ich bezahle dich mit Goldstücke, da ich sonst ein undankbarisches Gefühl habe. [...] :p |
1.
* Farbstil: YoutubeFarben * Schriftzug: Schumyswelt * Schriftzug: (Farbe): Schwarz * Render/Motiv: irgendwas mit youtube * Extras: nicht animiert , nur so normal 2. * Farbstil: Elitepvpers * Schriftzug: 101% Trusted * Schriftzug: (Farbe): Schwarz * Render/Motiv: elitepvpers zeichen * Extras: nicht animiert , nur so normal |
Hätte gern noch zwei bitte.
* Farbstil: Blau, Weiß * Schriftzug: [Scrubs] Fan * Schriftzug: (Farbe): Weiß * Render/Motiv: Ein Scrubs Render mit allen Haupt-Rollen * Extras: Es soll das es nach rechts und links geht animiert sein. * Farbstil: Gelb, Orange * Schriftzug: 'How I Met Your Mother' Fan * Schriftzug: (Farbe): Schwarz * Render/Motiv: How I Met Your Render mit allen Haupt-Rollen * Extras: Das Gleiche wie oben.^^ Danke im Vorraus.. Grüsse... |
| All times are GMT +2. The time now is 06:17. |