elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-trading/)
-   -   *LC Ger Delum* vk 104-106 Beschwörer (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-trading/1140217-lc-ger-delum-vk-104-106-beschw-rer.html)

DerFranzz 04/22/2011 21:01

*LC Ger Delum* vk 104-106 Beschwörer

Verkaufe meinen Last Chaos (DE) Beschwörer lvl 104-106 auf Delum

Er hat keine Rüssi kein Schmuck keine Waffe also er ist Nackt!
Er hat noch ein paar Platinlilien, Verschmelzungsbücher aber sonst nix.
Es fehlen nur die neuen Skills wie Wassersegen, Erdsegen, Feuersegen, Luftsegen und Seele des Spezialisten ansonsten ist er bis 106 Ausgeskillt.
Es ist sind noch 2 Phoenix und ein Schattenpriester Vorhanden.

Ausserdem befindet sich noch ein bisschen Gold und etliche Große Heiltränke und Große Manatränke auf dem Charakter.
Und anderer diverser kleinscheis^^

Preis ka macht am besten ma paar gebote^^

BobasTic 04/22/2011 21:11

FP?

DerFranzz 04/22/2011 21:16

Quote:

Originally Posted by BobasTic (Post 10249436)
FP?

steht doch da bis 106 ausgeskillt also 0 fp^^
kein waser, erd , luft, feuersegen und kein 90er...

BobasTic 04/22/2011 21:43

Das muss ja nicht heißen, dass keine FP mehr vorhanden sind.
Bzw. kann er 104 sein und noch Fp bis für die Skills für lvl 106 haben.
Kp ob es dazwischen noch Skills gibt.
Biete mal 10€.
Mfg

DerFranzz 04/22/2011 22:01

Quote:

Originally Posted by BobasTic (Post 10250135)
Das muss ja nicht heißen, dass keine FP mehr vorhanden sind.
Bzw. kann er 104 sein und noch Fp bis für die Skills für lvl 106 haben.
Kp ob es dazwischen noch Skills gibt.
Biete mal 10€.
Mfg

jo das könnte sein^^
der anfang ist gemacht...
Achja nehme nur PayPal, Überweisung oder auf LC 777 Delum Cash, gute Items oder gold....

BobasTic 04/22/2011 22:03

Paypal bzw. Überweisung wäre ok für mich :P
Weil ich nicht mit PSC zahlen muss erhöhe ich mal auf 15€.
Mfg

DerFranzz 04/22/2011 22:12

wenn mir das gebot gefällt setze ich ihn von mir aus in ebay mit sofort kauf oder so, das ihr auf der sicheren seite seit habe über 200 Bewertungen 100% Positiv^^

.StarSplash 04/23/2011 02:27

Dann Warne ich dich einfach mal :)

Gamigo verfolgt neuerdings Verkäufe die auf Ebay getätigt werden und im schlimmsten Fall gibt das eine Abmahnung, deshalb lieber hier über einen trusted Middleman tauschen (und sich am besten vorher 10 mal vergewissern das er trusted ist).

BobasTic 04/23/2011 10:15

Gibt es auch schon "Opfer" die das bestätigen können?
Oder sind das alles nur Gerüchte?
Was kann Gamigo schon großartig machen, wenn man innerhalb von 5 Minuten einen Account einstellt und diesen sofort kauft.
Ich habe erst letztens einen Account in eBay um SK 60,00€ gekauft und gestern per Überweisung eingezahlt.
Bis jetzt ist nichts passiert.

So zurück zum Thema:
Hat der NS Fp, Rüstung, etc., oder ist er einfach nur erstellt worden?
Mfg

IGame0verxI 04/23/2011 11:07

sell acc imba [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DerFranzz 04/23/2011 11:22

Hatte ihn auch schon bei eBay eingestellt aber nach den 2-3 Tagen war er wieder raus gelöscht wurden. Also kurz vor Kauf müsste eigentlich funktionieren.

der NS ist nur erstellt wurden...

-----------------------------------------------------------

hier mal die begründung warum ihn eBay gelöscht hat:

Guten Tag xxx([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]),

Sie haben bei eBay folgendes Angebot eingestellt:

xxxxxxx - xxxxxxxxxx

Ihre eBay-Gebühren für dieses Angebot wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für dieses Angebot wurden von der Streichung informiert.

Leider mussten wir nun auch Ihr Angebot beenden, da es nicht so eingestellt war, wie dies erforderlich ist. Ihr Angebot enthielt folgende unzulässige Daten:

Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihr Angebot entfernt haben:

Die Verletzung von Urheberrechten ist gesetzeswidrig und verstößt gegen die eBay-Grundsätze. Das Urheberrecht schützt Autoren kreativer Werke, wie Filme, Musik, Software, Fotografien und Bücher, und bezieht sich sowohl auf veröffentlichtes als auch auf unveröffentlichtes Material. Inhaber von Urheberrechten besitzen das ausschließliche Recht, das urheberrechtlich geschützte Werk zu vervielfältigen (also Kopien herzustellen), Vervielfältigungsstücke zu verbreiten und das Werk öffentlich zugänglich zu machen, aufzuführen oder auszustellen.

Bitte beachten Sie, dass folgende Angebote auf eBay verboten sind:

- unautorisierte Musik-, Film-, Software- und Fotokopien,
- unautorisierte Vervielfältigungen von Gemälden, Skulpuren usw.,
- unautorisierte Aufzeichnungen von Live-Shows, Konzerten oder anderen Live-Aufführungen,
- unautorisierte Kopien von Büchern, Zeitschriften, Lehrmaterialien usw.

In Ihrem konkreten Fall lag folgender Verstoß vor:

Es ist auf eBay verboten, nicht genehmigte Vervielfältigungsstücke urheberrechtlich geschützter Werke anzubieten, da bei solchen Angeboten ein Urheberrechtsverstoß vorliegt.

Als Faustregel gilt: Handelt es sich bei dem Artikel um eine unautorisierte Kopie eines Werkes oder wurde der Artikel unberechtigt hergestellt, verbreitet oder veröffentlicht, dürfen Sie ihn auf eBay nicht anbieten.

Weitere Informationen zum Grundsatz zu Musik, Filmen und Fotos finden Sie auf der folgenden Hilfeseite:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr über das VeRI-Programm erfahren Sie hier:

Der Rechteinhaber Gamigo AG oder ein von ihm beauftragter Vertreter hat eBay darüber informiert, dass durch Ihr Angebot seine/ihre immateriellen Rechte, wie Urheber-, Marken- oder sonstige gewerbliche Schutzrechte verletzt werden. Wenn Rechteinhaber eBay auf eine Verletzung derartiger Rechte hinweisen, sind wir unter Einhaltung bestimmter Kriterien gehalten, das betreffende Angebot zu entfernen.

Falls Sie Fragen zu diesem Verstoß haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber: Gamigo AG

Die E-Mail-Adresse des Rechteinhabers lautet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtiger Hinweis:
Wiederholtes Einstellen dieses oder ähnlicher Angebote sowie weitere Verstöße gegen die eBay-AGB, -Grundsätze oder geltendes Recht können den Ausschluss vom Handel auf eBay zur Folge haben.

Möchten Sie uns ein Angebot melden, das Ihrer Meinung nach unzulässig ist?

Gehen Sie dazu bitte auf eine eBay-Seite und klicken dort auf den Link "eBay kontaktieren", der sich unten am Ende der Seite befindet.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, um uns derartige Hinweise zu senden. Eine zeitgerechte Bearbeitung ist dann nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam

Zum Impressum gelangen Sie über den folgenden Link.

Für Deutschland:

DerFranzz 04/23/2011 11:27

Quote:

Originally Posted by IGame0verxI (Post 10257396)
sell acc imba [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja und was hat er in meinem Thread zu suchen?

EDIT: sry für doppelpost^^

DerFranzz 04/24/2011 23:23

***PUSH***

DerFranzz 04/25/2011 17:24

***PUSH***

DerFranzz 05/05/2011 15:52

bietet keiner mehr als 15€^^?

***PUSH***

tom0024 05/05/2011 20:54

18

DerFranzz 06/10/2011 19:23

PUSH es gibt ihn immer noch^^

All times are GMT +2. The time now is 14:28.