![]() |
~'[Verlose meinen Letzten Promo]'~
Hei Leute,
ich möchte meinen Letzten Promo, den ich derzeit noch besitze verlosen. Was es für einer ist, ist noch eine Überraschung :). Ablauf: Ihr schreibt in den Thread eine Zahl von 1-40, jede Zahl darf mindestens nur einmal vorkommen. Nach einer bestimmten Zeit - Wahrscheinlich heute Abend um 20:00Uhr werde ich das Wort "Ende" posten und danach zählt nichtsmehr. Ich werde dann daheim nach einem Zufallsverfahren eine Zahl ziehen, von 1-40 Und die Nummer die ich ziehe bekommt den Promocode über pn geschickt. Multiaccounts dulde ich nicht &' jeder User darf nur einmal teilnehmen, damits fair bleibt! Wär nett wenn ihr den "THANKS Button" drücken würdet LG. |
22
|
11<3
|
29
|
11
|
27
|
Quote:
|
2
|
Quote:
@Topic 13 |
Quote:
Ja ich kapiers nicht und die sind nicht fähig um zu editieren -.-' |
19
|
hmhm 7
|
39
|
15
|
24
|
9 :D
|
16
|
Okei nun steht die Endzeit Fest: 20:15Uhr
LOS LOS :D |
20
|
4
|
27
|
36
|
37
|
28
|
8
|
Quote:
Der rest auch, denen ich das geschrieben hatte. €: 18 Leute nehmen Offiziel immoment teil, da 3 Leute Doppelt genannt haben sonst wären es 21 :D |
1
|
2
|
Quote:
@Topic und wie ist das ergebniß? du hast ja noch nicht "Ende" gepostet^^ |
38
wurde noch nicht genannt denk ich xD |
Quote:
Postet ruhig weiter :D Sorry! |
35
|
36
|
1 :)
|
Quote:
|
5
|
Okei Leute, einer wird sich freuen, denn der Gewinner ist die Nummer 36
Der Promocode ist ein Javelin 30Tage Code. Wer jetzt sagt: Oh... das war ja klar, das es Javelin gibt, ich hatte 4 Codes, 2 Javelin, 1 Dinar &' 1 Xm8 Da ist die Chance halt höher es wurde nach einem Strengen ausfallsverfahren gearbeitet und nicht geschummelt o.ä also erspart euch solche Kommentare &' somit eine Infra! Herzlichen Glückwunsch _AxeL Bitte melde dich bei mir per pn :) LG. |
4
|
Quote:
€: Sorry vergessen zu closen :D Alle Thanks sind hilfreich! |
| All times are GMT +2. The time now is 12:33. |