![]() |
★ Middleman Service by .BoNe ★
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼ Tach, hiermit biete ich euch meinen Middleman Service an :> ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ► Middleman Voraussetzungen ◄ Kein negativer TBM Punkt | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Angemeldet seit mehr als 3 Monaten | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hohe Accountaktivität (300 Posts) | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mind. 10 positive TBM Punkte | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ► Was kostet mein Service? ◄ Mein Service ist komplett kostenlos, jedoch verlange ich ein Feedback in diesem Thread und ein Mediation Punkt, bzw. ein TBM Punkt. Außerdem könnt ihr mir noch ein Thanks da lassen :) Gegen eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder PSC Spende habe ich natürlich auch nichts :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ► Spiele/Programme ◄ ⇛ Metin2 ⇚ ⇛ Steam ⇚ ⇛ Paysafecard ⇚ ⇛ Metin2 P-Server ⇚ ⇛ Browsergames ⇚ ⇛ Minecraft ⇚ ⇛ League of Legends ⇚ ⇛ Electronic Arts (EA) ⇚ ⇛ elite*gold ⇚ ⇛ Weitere Spiele auf Anfrage ⇚ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ► Kontaktmöglichkeiten ◄ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bone_epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lasst euch immer vor einem Trade eine PN von mir schicken, damit ihr auch sicher seit dass ich kein Faker bin. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ► User die mich als Middleman benutzten ◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ► Feedbacks ◄ Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ► Spenden ◄ Spoiler:
Yours sincerely, .BoNe |
Ihn als middleman benutzt und alles gut verlaufen :)
|
Hab dich in Skype geaddet.Komm mal rein ;)
|
Super MM danke [IST BEI MEIN SHOP TRUSTEDKEYS.com ein TRUSTED MM]
Danke nochmals werden noch paar geschäfte machen :) |
Quote:
o.0? #reportet! |
Einfach nur Genialer Middleman, ging schnell war sehr nett und am besten er ist lustig, ich kann ihn nur noch weiter empfählen .. 120% Trust !
|
super MM 100% trusted
|
100% Trusted middleman, hat alles perfekt gemacht bei M2-ACC ggn psc ;)
|
101% Trusted MM, alles hat gepasst.
|
Hab den MM Service gerade in Anspruch genommen,
wurde alles super schnell per Skype abgewickelt, ich sag DANKE. Mfg |
brauchte auf schnelle ein MM
ich bereue meine wahl nicht :D sehr guter MM :D |
Sehr nett und schnell ;) Gute Arbeit
|
100% Trusted und schnell.
Kanns nur weiterempfehlen. :) |
hab schon mehrmals mit .BoNe getraded, und kann nur sagen big nice.
Trusted, schnell, höfflich und ja .. immer wieder gern ! |
100% Trusted.Hatten den MM für Steam/PSC.Alles Top.Super geklappt.
iMarvin sagt Danke! |
Super Middleman. 100 % Trust. Kann ich nur empfehlen!!!
|
danke .BoNe ! Alles super geklappt :D
|
Schnell und gut!
100052% Trusted! Gerne immer wieder! |
Gleich nochma in Anspruch genommen - schnell, sicher, perfekt - .BoNe! :D
|
klappte alles super war am anfang misstrauisch aber war alles ok!
|
Perfekter MM. Sehr viel Gedult. Gerne wieder :)
|
mit breater gehandelt und bone war MM wieder mal alles saubber
|
Super MM Sehr Trusted!
|
alles perfekt geklappt.. danke bone ;D
|
Nice MM, ging recht flott. Macht seine Arbeit gut. gerne wieder :)
|
Guter Middleman:
-Schnell -Günstig (man könnte auch sagen Gratis) -Trusted! Und auf mehr kommt es eigentlich auch nicht an :p |
komm mal skype :)
|
Super MM, wirklich sehr trusted und er weiß was er tun muss :)
Alles Perfekt & Schnell.. ;) Danke .BoNe |
perfekt gelaufen
|
Guter MM man kann ihn nur weiter empfehlen :handsdown:
|
Alles klar perfekt geklappt diesen MM kann ich nur empfehlen
|
Genialer Middleman sehr nett und sehr schnell... gerne wieder.
|
Einziger MM den ich vertraue ich hab zwar schon gepostet aber das muss einfach sein er hat es verdient! BESTER MM DEN ES GIBT
|
alles klasse und schnell
|
alles supör
gern wieder |
Trusted Middleman sehr schnell, wen ihr einen guten Middleman sucht dann habt ihr ihn gefunden ;)
|
top trusted und schnell
|
Zum 3. mal verwendet :)
Alles geklappt |
Thx 4 Feedback
|
Trotzdem sympatischen und humorvoller MM<3
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:28. |