![]() |
Youtube Servies [Reloadet]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So da mein alter Servies meiner Meinung nach ein großer Erfolg war biete ich hier mein Youtube Servies v2 oder auch reloaded an . Verfügbare Accounts : 10 Das alte Angebot mit über 33 Youtube Abos ist nichtmehr verfügbar und es sind wieder alles neue Accounts ! Jeder Account hat jetzt ein Profilbild und ein eigenen Namen d.h. es können keine Zusammenhänge gefunden werden . Alle Abos / Likes / Freundschaften / Kommentare werde wie immer manuell und ohne Bot gemacht damit keine Gefahr für euren Youtube Account besteht . Ausser den Angebot und den Preisen habe ich auch nur mein "Vorkasse - System" eingeführ da ich leider im früheren Servies öfters einfach betrogen wurde und mir mein Gold nie ersetzt wurde . ~ Preise ~ Youtube Abos kosten 1,5 / stk und sind im 10er Block erhältlich . Über die Preise für Likes / Freundschaften und Kommentare müsste man über pn verhandeln . Als Sofortkauf sind 10 Youtube Abos verfügbar . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Push it Up :3 // Nehme unter Umständen auch Sub4Sub Angebote an !
|
~ PUSH ~
|
~ Push ~
|
~ Push ~
|
~ Push ~
|
~ Push ~
|
~ Push ~