![]() |
Euer Taschengeld? Wie hoch?
Wollt mal Wissen, wieviel Taschengeld ihr bekommt, damit ich meiner Mutter mal zeigen kann, das ich nicht viel bzw genug bekomme :D
Schreibt rein, Alter+ € |
16 bekomme soviel wie ich brauche muss nur fragen.
|
15 und 30 € jede Woche
|
Knapp 2000 Euro Brutto von meinem Chef :<
Bin 18 |
Wenn ich was brauche bescheid sagen :P.
|
20€ im monat, bin 13. reicht mir völlig aus, aber wenn ich mal kein geld habe, dann geben mir meine eltern das geld, was ich brauche (naja wenn ich mir jetzt spontan nen neuen pc kaufen will natürlich nicht XD) also ich meine so für kino, psc oder so.
|
40€ monatlich. Bekomme aber für Essen zwischendurch extra Geld wenn ich frag
|
Das gabs doch eh schon oder?
Naja, bin 19, faul und bekomme 250€ :) |
Bin 14,
Bekomme 35€ Taschengeld Und Beim Werbung Austragen noch so 75-100€ Monatlich dazu :awesome: Ca. 110-135€ Im Monat |
Bin 16 bekomme 50€ Taschengeld im Monat
Trage aber nebenbei noch Prospekte etc. aus... Also Gesamt sind das dann ca. 200€ im Monat |
Ich wette bald kommen auch schon diese trolls die meinen, sie kriegen 1000€ jeden tag..
|
ich kriege 1000€ jeden tag
|
das war jetzt ja mal irgendwie unnötig..
PS: war klar, wer da ein thx gibt :rolleyes: |
16 und 10€ pro woche ^^
|
15 und bekomme 25€ die woche.
|
17 und 140€/Monat
|
Bin 13 und bekomme gut 30 € Pro Monat ; )
|
14 und bekomme 40 + trage wöchentlich 2 Prospekte aus.. Sind Ca. 250-300.
|
15 und 90 € im Monat
|
14 und 40€ im monat
|
35 und 600€ (Hart IV + Kindergeld)
|
Quote:
btt, wenn deine mutter dir nicht mehr gibt, dann liegt es vllt. daran, dass du entweder nicht mit geld umgehen kannst oder dass sie es sich einfach nicht leisten kann dir mehr geld zu geben. |
14 + Garnichts.
Wenn ich Geld brauche, oder was haben möchte, sage ich meinen Eltern einfach bescheid. |
20 €
Bekomme allerdings auch vieles in den Arsch geschoben was dann halt meine Eltern bezahlen:D |
50 € im Monat ;)
|
15 + 20€ im Monat, bekomm allerdings soziemlich alles was ich möchte( wenns Real ist ;) )
|
50 € per Month
|
15 euro im monat aber ich arbeite ;)
|
27€ im Monat + mal so zwischendurch was dazu :awesome:
|
Insgesamt (mit Nebenjob) komme ich immer auf 150-200€, was für einen (fast) 17 Jährigen nicht schlecht ist. Aber ich arbeite wenigstens für mein Geld und habs verdient, und investiere es schon mehrere Monate nicht mehr in virtuelle Waren :-P
|
Quote:
*stolz sei ;) * |
30 € im monat bin 16
|
Quote:
b2t : Wie gesagt 50 € und als Ergänzung : Ich bin 14 ^^ |
20 € die Woche, muss aber auch damit Mittags essen. Bin 15.
|
75-160€/m
Je nachdem ob ich inne Disco geh etc |
Bekomme pro Monat auf mein Konto 20€ und täglich um die 3-4 Euro fürs Kiosk in der Schule ^^ Bin 14 :D
|
Quote:
:O schön wärs :P |
16 und 30 €im Monat >.<
Naja ich geh ja noch jobben :D also ca. 120 € im Monat ! |
faul
14 Jahre und offiziell 30€ mntl. naja dann noch in ebay so acc's vken undso ^^ also komme im monat auf gut 200-240€ |
Jch bin 16 Jahre & bekomme pro monat 20 euro.
Allerdings ist meist das Taschengeld davon abhängig, wieviel die Eltern auch verdienen ;] MfG Prinzessin. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:16. |