elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1105853-server-crazylc-ffnet-seine-pforten-root.html)

» Fabi202cool 04/04/2011 16:44

[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe e*pvper,
hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC.
Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht.
Der Server läuft über einen Root.

Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.

Spoiler:

Details:

Status: Offline
Serverfiles: 2005er Beta/Werden im moment geaupdatet siehe Updates
Onlinezeiten: 24/07
MaxSpieler: Bislang keine Grenze erreicht

Rates:

EXP: x64
FP: x128
Gold: x16
HS: x80

Ziele:
Spoiler:
Quote:

• Egeha
  • Mehr Items beim Npc Neue Items
  • Neue Mobs
  • Delum
  • Neue Quests
  • Vielleicht Neues Dratan
  • Vielleicht höhere Waffen /Rüstungen

Download:

Alternativ Download:

Recency 04/04/2011 16:47

Sind das die Files von Havelok?

UnDErGr0UND UW3 04/04/2011 16:48

Du packst echt alles :D

IGhOsTI 04/04/2011 16:53

Ich hoff doch mal das das alles dann auch noch ausgebaut wird nicht wie es mit EliteLC war denn da ging der server ja nach nicht allzulanger zeit wieder off. Wenn es dann aber soweit sein soll das alles getestet wurde würde ich mich im vorraus schon mal als GM bewerben wollen ^^

» Fabi202cool 04/04/2011 16:57

Quote:

Originally Posted by Recency (Post 9935153)
Sind das die Files von Havelok?

ja, mal sehen ob mit dem alten zeugs der server überhaupt richtig läuft ^^

Dr.Kelso™ 04/04/2011 16:59

Was muss ich da Runterladen? Also was ist der Client davon?

» Fabi202cool 04/04/2011 17:01

Quote:

Originally Posted by reevown (Post 9935397)
Was muss ich da Runterladen? Also was ist der Client davon?

steht zwar oben aber hier der direkte Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

KamikazeOli 04/04/2011 19:04

Werden denn nach der Tesphase die rates verändert?

Hoffe der server bleibt diesmal länger

» Fabi202cool 04/04/2011 19:08

denke schon...
wenn man länger als 30sec in hamachi ist, aber nicht auf den server connected hat verliert man automatisch di verbindung zum server haben wir gerade festgestelt...

aso, hat noch jemand zufällig den elitelc client ooder sonst einen anderen gepatchten?

kordl 04/04/2011 19:32

gute arbeit :)
wenn du willst mach ich sehr gerne GM wenn die testphase zu ende ist :P

Yannikin 04/04/2011 20:10

Hört sich interessant an, werde ich sicherlich mal im Auge behalten, allerdings lässt sich wohl leider nicht wirklich viel aus den alten Files rausholen, leider.

Schiriki 04/04/2011 21:28

Freut mich das ich helfen konnte ^^

Auch wenn die Files natürlich sehr alt sind und die Lösung noch nicht 100% Ideal ist, motiviert es vllt. doch noch den ein- oder anderen an den alten Files zu arbeiten bis es vllt. mal neue Files gibt ohne das laufende Root/vHost Kosten entstehen :)

shadow52 04/04/2011 22:54

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 9938036)
aso, hat noch jemand zufällig den elitelc client ooder sonst einen anderen gepatchten?

Hmm wiso willst du den Client von "mir" benutzen ?
Wenn du einen eigenen Server-Betreibst musst du auch nen eigenen Client erstellen können. ;) (ps: der auf dem Havelok Thread geht doch einwandfrei :D)

» Fabi202cool 04/05/2011 16:47

Quote:

Originally Posted by shadow52 (Post 9942940)
Hmm wiso willst du den Client von "mir" benutzen ?
Wenn du einen eigenen Server-Betreibst musst du auch nen eigenen Client erstellen können. ;) (ps: der auf dem Havelok Thread geht doch einwandfrei :D)

Der Havelok ist ziemlich verbuggt, alle sind nackt kein Handeln/Shop Chat geht manchmal nicht usw. Beim neueren client gehen keine Skills, was ihr ja schon gefixt habt. Warum sollte ich mir dann die mühe machen nochmal alles zu machen wenn es schon einen gepatchten Client gibt, der nichtmehr benutzt wird?

*Jana* 04/05/2011 17:12

Ich für meinen Teil erlaube dir die Files zu verwenden!
Liebe Grüße
Jana

» Fabi202cool 04/05/2011 17:38

Rates wurden erhöt:
exp mal 28
fp mal 36

some12 04/05/2011 17:39

why do you guys keep using those buggy clients when i already posted a perfect client that matches with the server files and has no bugs?

petenield 04/05/2011 17:49

hey ich würde gerne den server joinen wie kriegt man nen acc ?

KamikazeOli 04/05/2011 18:04

Quote:

Originally Posted by petenield (Post 9952758)
hey ich würde gerne den server joinen wie kriegt man nen acc ?

Du must » Fâbi202cὸol nach einem Acc fragen also er erstellt dir ein

Schockopuddinq 04/05/2011 19:10

@petenield brauchst erst mal hamachi netzwerk wenn fabi mir erlaubt geb ich dir und der macht dir dann nen account :P Fabi arbeitet fleißig an dem server und ich versuche ihn zu helfen (wenn er endlich mal nicht mehr afk ist xD)

KamikazeOli 04/05/2011 19:29

Was für ein client muss ich laden? Also wo finde ich den

Schockopuddinq 04/05/2011 19:49

am besten downloadest du dir den von Elite lc ich edite den link dann rein ;)

Edit1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
part 1,2 und 3 downloaden, in einen Ordner packen. dann hjsplit downloaden (wenn noch nicht vorhanden) hjsplit starten Join anklicken dann öffnet sich ein ordner in dem wählst du dann part 1 aus und lässt es laden.. danach wurde eine winrar datei in den ordner gesetzt die heißt: EliteLastChaos die in den Ordner entpacken dann noch ins hamachi netzwerk und dann schnell einloggen da es nach 30 sekunden dich sozusagen rauswirft :D
Hoffe konnte helfen mfg. gheddofisch/schokopuddinq

» Fabi202cool 04/05/2011 19:55

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 9955189)
am besten downloadest du dir den von Elite lc ich edite den link dann rein ;)

Edit1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
part 1,2 und 3 downloaden, in einen Ordner packen. dann hjsplit downloaden (wenn noch nicht vorhanden) hjsplit starten Join anklicken dann öffnet sich ein ordner in dem wählst du dann part 1 aus und lässt es laden.. danach wurde eine winrar datei in den ordner gesetzt die heißt: EliteLastChaos die in den Ordner entpacken dann noch ins hamachi netzwerk und dann schnell einloggen da es nach 30 sekunden dich sozusagen rauswirft :D
Hoffe konnte helfen mfg. gheddofisch/schokopuddinq

Der download ist jetzt übrigens auch auf der ersten Seite

Schockopuddinq 04/05/2011 19:55

nice fabi :D

Kim 04/05/2011 20:39

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 9955323)
Der download ist jetzt übrigens auch auf der ersten Seite

Bitte entfernen, ist das eigentum von ELC!!!

Recency 04/05/2011 20:56

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9956451)

Hatte Jana es nicht erlaubt?
Oder gehört/e sie nicht zum ELC Team?

IGhOsTI 04/05/2011 21:02

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9956451)

du solltest erst mal lesen lernen bevor du postet, jana hat ihre erlaubnis erteilt ... und du hast soweit ich weiß nie was mit EliteLC am hut, also be quiet ;)

shadow52 04/05/2011 21:04

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 9957016)
du solltest erst mal lesen lernen bevor du postet, jana hat ihre erlaubnis erteilt ... und du hast soweit ich weiß nie was mit EliteLC am hut, also be quiet ;)

öhm du solltest mal Lesen!
Jana = War nur GM... = Somit 0 zusagen.
CrazyApple u. Ich = Waren Leiter des Projekts sowie Admin.

IGhOsTI 04/05/2011 21:06

Quote:

Originally Posted by shadow52 (Post 9957053)
öhm du solltest mal Lesen!
Jana = War nur GM... = Somit 0 zusagen.
CrazyApple u. Ich = Waren Leiter des Projekts sowie Admin.

und selbst wenn, warum habt ihr elite nie weiter gemacht ... ???

Tunechi 04/05/2011 21:09

Leute beruhigt euch doch...
ich hasse diese arrogante Seite an Apple...
anstatt mal alle zs zu arbeiten :facepalm:

Kim 04/05/2011 21:13

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 9957108)

aus demselben grund wie dieser server hier downgehen wird. ;)

--> kann dir doch egal sein wenn du hier auf wannabe einstein machst.

shadow52 04/05/2011 21:14

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 9957108)

Wiso ?
Ganz einfach weil unser Root im Februar auslief u. wir keinen neuen mehr gemietet haben da sowiso fast keiner auf dem alten Stand spielte und die mehrheit nach ET-Ep1-2 oder 777 gingen.
[Enweder ihr haltet auch dran oder ich muss leider weitere Schritte folgen lassen. ;) ]

Kim 04/05/2011 21:17

@ ferret: wieso arrogant?

das hier ist eindeutig plagiatführung, geistiger diebstahl. es sind unsre files.

Skilled22 04/05/2011 21:19

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9957358)
@ ferret: wieso arrogant?

das hier ist eindeutig plagiatführung, geistiger diebstahl. es sind unsre files.

habt ihr irgebdwelche rechte, dass nur ihr die files benutzen dürft? ich glaube eher nicht, ihr habt sie zwar "erstellt" aber ich glaube kaum das ihr rechte dafür erworben habt somit darf jeder diese files benutzen^^

*Jana* 04/05/2011 21:20

Von meiner Seite her ist der Gebrauch gestattet, ja ... ich spreche nicht im Namen der anderen Teammitglieder!
Liebe Grüße

shadow52 04/05/2011 21:24

Quote:

Originally Posted by Skilled22 (Post 9957401)
habt ihr irgebdwelche rechte, dass nur ihr die files benutzen dürft? ich glaube eher nicht, ihr habt sie zwar "erstellt" aber ich glaube kaum das ihr rechte dafür erworben habt somit darf jeder diese files benutzen^^

Wir haben sie erstellt = unser Geistiges-Recht. Wiederspruch in deinem Text ;)

MfG.
Shadow52
[Naja mir ist es jetzt fking egal. Ich kann aber auch nichts garantieren falls irgendetwas bei Gamigo oder Barunson ankommt ;) ]

!nSky 04/05/2011 21:25

Mal ganz ehrlich. Die ServerFiles und der Client sind "free4all".
EliteLC auch hat kein Recht auf Copyright, da eigentlich reingarnichts am Clienten von ihnen stammt.
Nach deutschen Recht, ist da manipulieren von Software wo bereits ein Copyright oder ähnliches einer anderen Firma drauf ist, stafbar. Ist jetzt primitiv geschrieben aber so kann man es ausdrücken.
Ich will jetzt hier keinen verklagen das er Software "manipuliert", jedoch finde ich sollte man kein Copyright auf Sachen setzen die einem nicht gehören.

Somit hat Fabi das freie Recht den Clienten zum Download anzubieten. Zumindest ihr könnt dagegen rein gar nichts machen.

MfG

!nSly

Schockopuddinq 04/05/2011 21:27

shadow petzt an gamigo omg das du so ein kiddy bist hab ich nicht erwartet wie nSKy gesagt hat ist free4all und wir haben die erlaubnis von jana von daher kein diebstahl

Recency 04/05/2011 21:27

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 9957537)
Mal ganz ehrlich. Die ServerFiles und der Client sind "free4all".
EliteLC auch hat kein Recht auf Copyright, da eigentlich reingarnichts am Clienten von ihnen stammt.
Nach deutschen Recht, ist da manipulieren von Software wo bereits ein Copyright oder ähnliches einer anderen Firma drauf ist, stafbar. Ist jetzt primitiv geschrieben aber so kann man es ausdrücken.
Ich will jetzt hier keinen verklagen das er Software "manipuliert", jedoch finde ich sollte man kein Copyright auf Sachen setzen die einem nicht gehören.

Somit hat Fabi das freie Recht den Clienten zum Dowlnoad anzubieten.

MfG

!nSly

Auch wenn ich es schade finde das Fabi den Clienten nicht benutzen soll,laut den Aussagen der 2 Admins', ist es trotzdem ein ungeschriebenes gesetz.
Ich denke keiner fände es toll wenn er einen Bot o.ä erstellt & jmnd. anderes diesen dann Hochlädt und das Lob einheimst.

Schockopuddinq 04/05/2011 21:28

Quote:

Originally Posted by Recency (Post 9957596)
Auch wenn ich es schade finde das Fabi den Clienten nicht benutzen soll,laut den Aussagen der 2 Admins', ist es trotzdem ein ungeschriebenes gesetz.
Ich denke keiner fände es toll wenn er einen Bot o.ä erstellt & jmnd. anderes diesen dann Hochlädt und das Lob einheimst.

wir haben eine erlaubnis bekommen also sollten sie sich mit jana absprechen :D aber da wir eine erlaubnis haben ist es kein diebstahl.
Edit1: wer sagt dass wir lobs einkassieren, wir versuchen unseren server zu updaten usw nicht wie Crazy der sich (dieses wort wird zensiert) hat nur weil er gm bei 777 wird

All times are GMT +2. The time now is 17:22.