![]() |
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe e*pvper, hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC. Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht. Der Server läuft über einen Root. Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Details: Status: Offline Serverfiles: 2005er Beta/Werden im moment geaupdatet siehe Updates Onlinezeiten: 24/07 MaxSpieler: Bislang keine Grenze erreicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rates: EXP: x64 FP: x128 Gold: x16 HS: x80 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ziele: Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alternativ Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sind das die Files von Havelok?
|
Du packst echt alles :D
|
Ich hoff doch mal das das alles dann auch noch ausgebaut wird nicht wie es mit EliteLC war denn da ging der server ja nach nicht allzulanger zeit wieder off. Wenn es dann aber soweit sein soll das alles getestet wurde würde ich mich im vorraus schon mal als GM bewerben wollen ^^
|
Quote:
|
Was muss ich da Runterladen? Also was ist der Client davon?
|
Quote:
|
Werden denn nach der Tesphase die rates verändert?
Hoffe der server bleibt diesmal länger |
denke schon...
wenn man länger als 30sec in hamachi ist, aber nicht auf den server connected hat verliert man automatisch di verbindung zum server haben wir gerade festgestelt... aso, hat noch jemand zufällig den elitelc client ooder sonst einen anderen gepatchten? |
gute arbeit :)
wenn du willst mach ich sehr gerne GM wenn die testphase zu ende ist :P |
Hört sich interessant an, werde ich sicherlich mal im Auge behalten, allerdings lässt sich wohl leider nicht wirklich viel aus den alten Files rausholen, leider.
|
Freut mich das ich helfen konnte ^^
Auch wenn die Files natürlich sehr alt sind und die Lösung noch nicht 100% Ideal ist, motiviert es vllt. doch noch den ein- oder anderen an den alten Files zu arbeiten bis es vllt. mal neue Files gibt ohne das laufende Root/vHost Kosten entstehen :) |
Quote:
Wenn du einen eigenen Server-Betreibst musst du auch nen eigenen Client erstellen können. ;) (ps: der auf dem Havelok Thread geht doch einwandfrei :D) |
Quote:
|
Ich für meinen Teil erlaube dir die Files zu verwenden! Liebe Grüße Jana |
Rates wurden erhöt:
exp mal 28 fp mal 36 |
why do you guys keep using those buggy clients when i already posted a perfect client that matches with the server files and has no bugs?
|
hey ich würde gerne den server joinen wie kriegt man nen acc ?
|
Quote:
|
@petenield brauchst erst mal hamachi netzwerk wenn fabi mir erlaubt geb ich dir und der macht dir dann nen account :P Fabi arbeitet fleißig an dem server und ich versuche ihn zu helfen (wenn er endlich mal nicht mehr afk ist xD)
|
Was für ein client muss ich laden? Also wo finde ich den
|
am besten downloadest du dir den von Elite lc ich edite den link dann rein ;)
Edit1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] part 1,2 und 3 downloaden, in einen Ordner packen. dann hjsplit downloaden (wenn noch nicht vorhanden) hjsplit starten Join anklicken dann öffnet sich ein ordner in dem wählst du dann part 1 aus und lässt es laden.. danach wurde eine winrar datei in den ordner gesetzt die heißt: EliteLastChaos die in den Ordner entpacken dann noch ins hamachi netzwerk und dann schnell einloggen da es nach 30 sekunden dich sozusagen rauswirft :D Hoffe konnte helfen mfg. gheddofisch/schokopuddinq |
Quote:
|
nice fabi :D
|
Quote:
|
Quote:
Oder gehört/e sie nicht zum ELC Team? |
Quote:
|
Quote:
Jana = War nur GM... = Somit 0 zusagen. CrazyApple u. Ich = Waren Leiter des Projekts sowie Admin. |
Quote:
|
Leute beruhigt euch doch...
ich hasse diese arrogante Seite an Apple... anstatt mal alle zs zu arbeiten :facepalm: |
Quote:
--> kann dir doch egal sein wenn du hier auf wannabe einstein machst. |
Quote:
Ganz einfach weil unser Root im Februar auslief u. wir keinen neuen mehr gemietet haben da sowiso fast keiner auf dem alten Stand spielte und die mehrheit nach ET-Ep1-2 oder 777 gingen. [Enweder ihr haltet auch dran oder ich muss leider weitere Schritte folgen lassen. ;) ] |
@ ferret: wieso arrogant?
das hier ist eindeutig plagiatführung, geistiger diebstahl. es sind unsre files. |
Quote:
|
Von meiner Seite her ist der Gebrauch gestattet, ja ... ich spreche nicht im Namen der anderen Teammitglieder! Liebe Grüße |
Quote:
MfG. Shadow52 [Naja mir ist es jetzt fking egal. Ich kann aber auch nichts garantieren falls irgendetwas bei Gamigo oder Barunson ankommt ;) ] |
Mal ganz ehrlich. Die ServerFiles und der Client sind "free4all".
EliteLC auch hat kein Recht auf Copyright, da eigentlich reingarnichts am Clienten von ihnen stammt. Nach deutschen Recht, ist da manipulieren von Software wo bereits ein Copyright oder ähnliches einer anderen Firma drauf ist, stafbar. Ist jetzt primitiv geschrieben aber so kann man es ausdrücken. Ich will jetzt hier keinen verklagen das er Software "manipuliert", jedoch finde ich sollte man kein Copyright auf Sachen setzen die einem nicht gehören. Somit hat Fabi das freie Recht den Clienten zum Download anzubieten. Zumindest ihr könnt dagegen rein gar nichts machen. MfG !nSly |
shadow petzt an gamigo omg das du so ein kiddy bist hab ich nicht erwartet wie nSKy gesagt hat ist free4all und wir haben die erlaubnis von jana von daher kein diebstahl
|
Quote:
Ich denke keiner fände es toll wenn er einen Bot o.ä erstellt & jmnd. anderes diesen dann Hochlädt und das Lob einheimst. |
Quote:
Edit1: wer sagt dass wir lobs einkassieren, wir versuchen unseren server zu updaten usw nicht wie Crazy der sich (dieses wort wird zensiert) hat nur weil er gm bei 777 wird |
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |