![]() |
Suche Denn Krassesten Horrorfilm den es Gab
Hy Leute ich suche eurer meinung nach den krassesten schei* in sache horror und kommt mir nicht mit kiddyfilmen wie saw , texas chainsaw, was es nich alles gibt
|
ich fand shroom geil ... obwohl er nicht so horror ist ...
|
ich würde mal auf
HALLOWEEN 1+2 raten |
Jop, ich empfehle auch Halloween Town.
|
Quote:
Quote:
|
resident evil1,2+3 hintereinander is zwar kein horror aber cool und bringt stimmung
oder du greifst zu dem alten klassiker silenthill zurüch Edit1:Tucker & Dale vs Evil |
#PUSH
|
Wenn du Blair Witch Project noch nicht kennst den ;)
|
ALien: Die wiedergeburt find ich GaaiiiL Action&Horror in einem. ;)
|
- Maniacs (Ist aber ein lustiger Horrorfilm)
- Guinea Pig 1 + 2 (Komplett auf japanisch, mit englischen untertiteln...) - Jennifers Body - Land of the Dead - Martyrs - Ed Gein - Dawn of the Dead - Slaughtered Vomit Dolls Kann auch noch mehr aufzählen :P |
ein sehr guter film :)
|
jo REC und REC² fand ich gut
|
Jap [°rec]1+2 kann ich auch nur empfehlen, chillt übelst.
Tanz der Teufel 28Days/weeks later ist auch geil :) |
Fear 2
|
Screm der witzigste und chilligste horror der welt
|
The Collector war auch richtig gut^^
|
Justin Bieber - Never Say Never
My bloody valentine men eater (oder wie der heiß) |
|
Ghost Ship
Silent Hill Wrong turn 1 - 3 Jch weiß was du letzten sommer getan hast 1 - 2 sind ganz gute Horrorfilme ;] |
Der Kannibale von Rotenburg, dann kannst du dir auch noch ein Kotztütchen bereit stellen.
|
Ich empfehle dir the horribly slow murderer
hier ein kurzer überblick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich finde die saw reihe auch ziemlich gut, denn so eine gute story in einem horror film habe ich nur da gesehen. Ausserdem passiert oft etwas was man nicht erwahrtet...
und saw ist doch kein kiddy film... unreife lute wurden den sinn garnicht verstehen... |
Hostel ist ein krasser Film. Zwar kein Horror, aber schon ziemlich heftig finde ich.
|
"The Human Centipede" ist abnormal krank....really, unbelievable sick!
|
Exorzist.
|
The Descent & Mirrors :X
|
cannibal holocaust
Hier werden echte menschenleichen gegessen und echte tiere getötet. Schaut euch das orginal an und ihr wisst wovon ich rede! |
funny games von michael haneke ist ultrabrutal, obwohl man in dem film kaum einen tropfen blut sieht, die gräuel werden in solch einer weiße angedeutet, dass eine unerträgliche atmosophäre entsteht, die tausendmal brutaler ist als jeder splatterfilm! solche filme schlagen wirklich auf den magen!
|
Quote:
quelle? |
Quote:
Also wenn du was abartiges haben willst, musst du den gucken ;) |
#reportet
Achtet bitte mal drauf, dass ihr nicht nur geistigen Dünnschiss postet. To the Topic: Mir fällt da noch Mirrors 1 und 2, Land of the Dead, Day of the Dead und 30 days of night ein. |
Paranormal Activity ist am anfang ziemlich lw aber das ende ist ganz .... schau es dir mit nem mädel an und du hast den horror das sie sich die ganze nacht an dir klammert ;P
High Tension ist megaaa... nur zu empfehlen :P Zombieland ist zwar kein richtiger horror aber man hat was zu lachen. |
cannibal-aus dem tagebuch eines kannibalen is meiner meinung nach
der krasseste horrfilm den ich je gesehn hab. is verfilmt worden nach der wahren geschichte damals bla.. auf jeden fall nix für schwache nerven, is sogar indiziert glaube :rolleyes: kannst ja mal googlen mfg :D |
würd auch halloween sagen eigentlich kommt es draufan wie du ihn findest :P
|
Hostel 1 & 2
das krasser scheiß |
Quote:
Richtige Horrorfilme können nur mit Spannung evt. Dramatik aufgebaut werden ! |
A Serbian Film
Harte Psycho gage für die Augen |
High Tension ist auch ganz gut.
|
Quote:
Für nen richtig eingefleischten Horror Film Fan ist der Film ne enttäuschung. Fürn Anfang geeignet, aber wenn man härteres gewohnt ist und will is der langweilig. |
The Devil’s Experiment
Flower of Flesh and Blood He Never Dies Mermaid in a Manhole Android of Notre Dame Devil Woman Doctor Slaughter Special Story of Ricky Braindead Cannibal Holocaust Rache der Kannibalen Ichi the killer Cannibal Ferox dentist Burning Moon Irreversible Das sind schonmal ein paar. Allerdings sind welche davon oder vlt. sogar alle (weiß es nicht genau) in Deutschland verboten. Falls so Filme hier im Forum nicht genannt werden dürfen sagt bescheit. Ist echt das unterste Niveau unter allen Filmen finde ich. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:35. |