![]() |
Professioneller Design Service! [by *AnoxArt]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich arbeite schon seit ca. 2 Jahren mit Photoshop CS4, aber lerne dennoch weiter. Ich habe diesen GFX-Shop unteranderem eröffnet, weil ich weiterlernen möchte. Die Hauptgründe waren Spaß, Nebenverdienst & langweile. :) Ich biete euch meine Dienste als Grafiker an und erstelle euch Header, Logos, Userbars, Avatare, Signaturen, YouTube-Kanaldesigns & e*pvpers Profildesigns. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Danke habe meine Signatur :)
|
würde gerne ne signatur beauftragen animiert:
Rander: ein BlauesMonster Effekte: sollte mit einem Blauen Streifen umrandet sein. Animiert: ein Icq simbole mit meiner nummer und meine skype addny auch mit simbole. mein name ob recht und den blauen monster bissen mit effekten schmücken :) gebe 30-50e*g) |
Kannst du mir auch die .jpg Datei ohne Name schicken wenn ich kaufe?.
Meine PSD Files Kacken immer ab. °-° Wäre Nice. |
Kannst du Palshop Designs machen und auch coden??
|
Hätte gerne bei den sonderangeboten die 2te mit meinem name
|
Nur zu empfehlen.!
Einer der besten Service weiter so. Gruß .Never ;P |
Ich wuerde mal gerne ein YoutubeBackgroundBeispiel sehen.
|
Würd gern ein Youtube Design kaufen:
YouTube Design: Thema: Beatbox | Streiche | Gameplays Besonderheiten: Mit Name | Mit Rand Name: Yasino-san |
Hast du Webdesign-Referenzen?
|
Nein, ich habe leider keine Referenzen im Bereich WebDesign.
|
Mac Tavish's Auftrag
Hey,
ich habe gesehen, dass du gute Arbeit leistest, deshalb probiere ich es mal bei dir aus und zwar suche ich eine Signatur und auch einen passenden Avatar. :p Thema: Abstract Farben: Eher hell wie z.B. hellblau, weiss, ... Maße: 468px × 158px Spoiler:
Dazu suche ich dann noch einen passenden Avatar, d.h. es sollte wie die Signatur sein. Auf dem Benutzerbild sollte bitte ebenfalls Mac Tavish stehen. :D Ich würde mit PayPal zahlen, falls nicht, dann könnte ich mir mit PayPal auch Elite*Gold kaufen. ;) |
Quote:
Farben: Eher etwas dunkles , Maße: 450 - 150 Besonderheiten : Erstmal bitte ohne name, mit einem Rand . Dazu suche ich noch ein passendes Avatar, es sollte teilweise genau wie die Signatur sein, ebenfalls erstmal kein Name draufschreiben . Kriege mein Elite Gold gleich sofort ^^ MfG' |
Quote:
Wäre nett wenn du ein Beispiel reinstellst Danke |
Quote:
|
Render :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Effekte : Blitze wie bei den Rendern .. Text : Dark.light Pokemon |
Signatur:
Thema: Selena Gomez oder Joker (von Batman der^^) Maße: dir überlassen am besten net so hoch aber en bissle breiter...) Besonderheiten: dir überlassen^^ |
Danke für die Tolle Signatur :D
Ist sehr gut geworden :) |
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|