![]() |
HFFF Bot
1 Attachment(s)
QUESTIONS ONLY IN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] THREAD
Quote:
UPDATE - v1.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich glaube nun ist er soweit veröffentlicht zu werden, hat ja auch lange genug gedauert =) Falls jemand nicht weiß was HFFF ist: Quote:
Quote:
Zum starten einfach .exe oder gleich die .au3 Datei öffnen, "Pause" zum pausieren drücken, und "Ende" zum beenden. Der Rest steht eigentlich im beiliegenden HowTo. Viel Spaß beim testen, bei mir liefs die Nacht über ohne Probleme durch. Achtung: Ab hier alte Version (v1.0). Für die neuste Version dem Link oben folgen. Quote:
Code:
#cs ---------------------------------------------------------------------------- |
Fein, gute Arbeit :)
|
Wie es aussieht, scheinen einige Probleme beim Run zu haben.
Wenn eure Helden sterben, oder das Quest zufrüh angenommen wird, dann ändert bei euch im Script einfach Zeile 16, das sollte/könnte das Problem lösen (im ersten Post nun rot markiert). Als es noch nicht fertig war hatte ich das selbe Problem und habe es so gelöst, warum sollte es bei euch nicht auch klappen =) Sterben sie, weil Schattenform zufrüh ausläuft -> erhöhen! Sterben sie, weil sie ohne Schattenform in die Gegner laufen -> senken! Quest zu früh angenommen -> erhöhen! Ansonsten kann ich euch nur Waffen mit +20% verlängerten Verzauberungen empfehlen, auch wenn sie nicht nötig sein sollten. Anscheinend ist die Geschwindigkeit der Maus je nach Rechner verschieden, bei mir passt nunmal 4, bei euch vielleicht 3, 5 oder auch 7. Einfach mal ausprobieren. |
Hört sich super an aber irgendwie macht der garnichts. der stehr bissl rum dan latscht der etweder gegen den berg oder in die gegner. =(. Mach ich was falsch ich geh raus mach des interface und alles so wie beschrieben und starte den bot. pls helft
|
Fragen bitte im dazugehörigen Thread im Main stellen, danke.
|
:D
@ Term!nX mittlerweile wieder etwas mehr zeit? hab gesehen das du immernoch kein member bist :( |
im sorry but i dont understand a single word of what you ppl said , but well today i tried out the bot , and it worked , well it didnt talk to the kurzick man , the one that gives you the quest , and my heroes die sometimes , anything you can do to help me on this little problem?
(srry for my bad english) Regards Azaroth :) |
Quote:
|
Quote:
OMFG dont use ur ingame name here in the forum. lol |
lol schreib du das auchnoch ins board xD
und nich do your interface sondern set your interface like the one you can see on the picture inside the rar archive :D |
#reported azaroth azure @ anet
|
lol , thanks ppl : D for the explain :) , so is it possible to change name btw lol? -.- i was stupid to put my name
|
got it man!
@ Term!nX ;) immernoch nich registriert :P |
So mein Problem mal ausführlich beschrieben:
1.Habe Die Minimap pixelgenau eingestellt! 2.Bin von haus zu Heltzer zu Ludgartis wintergarten gereist 3.Habe die Kamera nicht bewegt 4.Hatte die Bots schon vorher drin 5.Hab über die suche funktion Lukas Devona und Professor Gay eingeladen 6.Suche war auch genau konfiguriert 7.Steuerung war standard bis auf die Vorgaben 8.Partyfenster war auch genau eingestellt (aber bin mir nicht ganz so sicher könntest du mir evtl. die Koordinaten geben?^^) Und als ich ihn dann gestartet habe, ist er beim ersten mal zum farmtal schild gelaufen, hat da gestoppt und nach kurzem hin- und herschwenken der kamera weiter gradeaus (nicht zum portal) gelaufen habe ihn dann manuell dorthin gebracht, aber er hat nichtmal die Minimap geöffnet, geschweige denn die Hero Commander! Wo liegt also der Fehler?^^ |
immer beim user :P
ps: dein gui ist fertig |
Ich hab mal ne Frage:
Habe alles genau eingestellt, aber der Runner nr 3, also der 3.hero wird falsch geflagt. Er lebt zwar, läuft aber nicht weit genug um die Treppe für den Quest zu sichern :( Wo ist der fehler, bzw welche zeile muss man wie umschreiben? |
MasteR GunneR, possible to modify the script so it can run in windows mode?
|
woooohoo xDDDD nice one!
:) Windows mode :) do you mean Windows Vista mode ? :P or windowed ? ^^ |
ich hab mal ne frage: welchen ort muss man "freigeschaltet" haben damit er die die punkte abgeben kann?
|
Quote:
|
will ja nichts sagen aber:
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.1.26.10 2008.01.25 - AntiVir 7.6.0.53 2008.01.25 - Authentium 4.93.8 2008.01.25 - Avast 4.7.1098.0 2008.01.25 - AVG 7.5.0.516 2008.01.25 - BitDefender 7.2 2008.01.25 - CAT-QuickHeal 9.00 2008.01.25 TrojanDownloader.AutoIt.co ClamAV 0.91.2 2008.01.25 - DrWeb 4.44.0.09170 2008.01.25 - eSafe 7.0.15.0 2008.01.16 suspicious Trojan/Worm eTrust-Vet 31.3.5484 2008.01.25 - Ewido 4.0 2008.01.25 - FileAdvisor 1 2008.01.25 - Fortinet 3.14.0.0 2008.01.25 - F-Prot 4.4.2.54 2008.01.25 - F-Secure 6.70.13260.0 2008.01.25 - Ikarus T3.1.1.20 2008.01.25 IM-Worm.Win32.Sohanad.cv Kaspersky 7.0.0.125 2008.01.25 - McAfee 5215 2008.01.24 - Microsoft 1.3109 2008.01.25 - NOD32v2 2823 2008.01.25 archive damaged Norman 5.80.02 2008.01.24 - Panda 9.0.0.4 2008.01.25 - Prevx1 V2 2008.01.25 - Rising 20.28.41.00 2008.01.25 - Sophos 4.25.0 2008.01.25 - Sunbelt 2.2.907.0 2008.01.25 - Symantec 10 2008.01.25 - TheHacker 6.2.9.197 2008.01.25 Trojan/Downloader.AutoIt.co VBA32 3.12.2.5 2008.01.21 - VirusBuster 4.3.26:9 2008.01.25 - Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.01.25 - Ich glaub ich mach mal ein Tutorial wie ihr alle Trojaner erkennen und deren besitzer abusen könnt. Vll wird das dann hier besser. ;) |
ich sag mal garnix mehr zu....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kick ban ignor @ MonsteR die schule ruft... geh ma lieber hin und schwänz nich so viel... da kannste lesen lernen vieleicht solltest lieber nen TuTo schreiben wie man zu blöd sein kann zum suchen btw lesen.!
|
OMFG... xDDDDD ich halts nimmer aus xDD
Nicht lesen können aber schon posten..... |
Mist jetzt habt ihr mich erwischt, ich wusste das es noch kommt xD
|
Quote:
|
O.o i just get stuck against the wall in lutgardis. Am i doing something wrong?
|
Quote:
|
ja der tige steht manchmal / des öfteren kommt drauf an näher an dir als der quest geber knn man da was machen?
|
Da könnte man bestimmt was machen, aber das passiert so selten, dass es sich kaum lohnen würde.
Wäre übrigens dankbar wenn sich ein oder zwei Leute melden würden, die ein wenig als Tester für die neue Version herhalten könnten (TexMod sollte dafür vorhanden sein). |
Quote:
send("v") sleep(100) send("1") sleep(2000) where it accepts the quest and have an offensive spell with 1 sec cast on the 1 spot also nice work master gunner only good macro here! you might wanna make a function about what happens if you dont have 10k faction when it goes to transfer (fucks up and ends up in great temple starting to write the code into chat! if you have allchat selected when this happens, expect a ban!) |
Also, zunächst, danke an den OP, hat mir sehr geholfen =P.
Ich habe mir aber die Zeit genommen und den Script mehr oder minder komplett umgeschrieben. Funzt ein wenig stabiler und man verliert kein 4k+ punkte wenn dir helden sterben und man keine 10k zusammenkriegt. Bin mittlerweile fast r7 kurzick, und es geht rasch weiter =P a) ich mach 13 runs (5200pts), danach geh ich eintauschen, dabei muss man beachten dass der name keine wichtigen tastenkürzel enthält (zB, wenn man Max Mustermann heisst, wir die map mit M geöffnet = der bot wandert quer durch cantha). Der sinn von 13 runs ist, man kann keine punkte verlieren (aber es kommt so zu ca. 10% zu leeren runs (nix eingetauscht) ). b) die auflösung auf 1024 geändert c) white tiger - schutz (genauso wie thisismyign schreibt (bin aber selber draufgekommen) ) d) statt xx mausklicks, heldenfertigkeiten auf tasten zugeordnet (geht erst seit kurzem), geht schneller und leichter e) die map travel funktion so geändert dass man nicht beliebig durch die map reist (rauszoomen, reinzoomen, klicken, anstatt nur klicken) f) gleicher script für deutsches und englishes interface ( logisches AND für bereichte angewendet =P ) g) die ritu-krieger-ritu rennfuktion weggelöscht, da das einen verrät ^^ Bevor ich das ergebnis meiner arbeit poste, muss ich erst erklärungen zu den tastenkürzel usw dazu schreiben, und es freut mich zZ überhaupt nicht , es zu tun ^^. ausserdem sind da macros drinnen, die dann wenn sie public sind, mich und meine leute beim botten verraten würden, was ich vor max kurz titel nicht wirklich will... also entweder selber umschreiben, oder halt warten und die v1.0 benutzen, bis ich r12 hab =) |
Quote:
the compiler returns with error all the time when I try to compile, plus the program doesnt work in windowed mode, so I made another one with another compiler that works in windowed mode, but I cant get how the run in the portal logics, so i had to run in the portal manually and link a Fn key on my keyboard to the macro. just leave your chat to team, i remember it wrote &VIOLIN; in my guild chat once |
Can anyone tell me why i just keeping running into the wall in lutguardis, it talks to the rit then the war then the rit again and then runs into the wall.
Thanks |
moin hab nen kleines prob.
Quote:
|
die Komma Taste auf dem Numpad
|
ah ok thx, nun funktioniert soweit alles wunderbar.
nur leider zerhauts mir die gruppenerstellung nach dem eintauschen total, kann mir wer sagen wie ich das gruppensuch fenster positionieren muss, so das er die party wieder vernünftig erstellen kann?! |
Liegt wahrscheinlich an der Positionierung der Helden. Ist leider immer verschieden je nachdem welche Helden du hast, bzw nicht hast, aber das hab ich auch erst später herausgefunden. Wenn du es mit dem Script machen willst, dann musst du alle Helden bis auf Anton haben, dann sollte es klappen. Ansonsten die entsprechenden Stellen im Script ändern (Zeile 501-567 sind für die Gruppenzusammenstellung verantwortlich, du musst $a bis $f ändern).
|
Quote:
ja genau das problem hab ich auch pls help edit: so für alle ich habe die lösung! ihr müsst auf "0" nicht nächstbefindlichen Gegenstand sondern auch wirklich "Nächsten Gegenstand" dann klappt es. edit2: so ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe wegen den helden, da ich ja nicht alle habe. ich nehme als beispiel mal akolyth sousuke. seine koordinaten sind 247, 342 und dann hab ich es wie folgt gemacht: $a = Random(247, 342) $b = Random(247, 342) und halt bei den nächsten buchstabenpaaren halt die koordinaten der anderen beiden helden. was ist nun verkehrt ? denn es wird stattdessen dunkoro eingeladen oder sonst irgendwer ... |
Echt suppa ding habe von 40k punkte auf stuffe 8 inner halb einer woche geschaft duppa ding leute^^
Danke dir^^ _______________________________________ WoW nice thing i have on start 40k points now i have rang 8 by kurzick (in 7 days) nice nice... Thank u ;-)^^ I recoment it but all 6 h must reboot ur client |
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |