![]() |
Bester Sniper (Quick Scope)
wie schießt der so schnell mit der Gold Sniper ?
das schaff ich kein einziges mal schauts euch an |
Aimbot?
|
Quote:
wenn man genau hin schaut sieht man das er mit der sniper spitze ziehlt zoomt und schießt dann sau schnell schaffe das nicht wie er es macht |
Ich kanns mir nicht anschauen weil es Content von WMG hat / Es ist in deinem Land verboten .
Naja aber es gibt einige die sind echt richtig gut. Du brauchst viel übung um so zu werden ;) |
Danke das ich ein Hacker bin xDD
|
Das Video geht nicht
|
Quote:
|
das video geht nicht mehr
#closerquest |
Was labert ihr grade angeschaut (bin österreicher :P)
|
sicher das Video geht bei mir!
|
also in deutschland geht es anscheinend nicht ;)
|
ganz easy !
er macht deathmatchc und wechselt immer auf messer und zurück ! also einfach doppelt auf 3 ! im normalen Deathmatch wechselt er auf pistol! spektakulär waren nur ein oder zwei no scopes ! früher im alten WT hat man die waffen schneller gezogen das macht es schneller und er hat bei machen schüssen schneller gemacht ! |
Für die Leute, bei denen das Video nicht geht und die sonst auch keinen Weg kennen sich das Video anzuschauen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Naja nicht so wichtig , falls das jemanden passiert ist und der schon eine Lösung dafür hat bitte meleden :cool: |
Quote:
|
Dann geht mit Proxy rein, mein Gott.
|
Dann macht ihr anscheinend irgendwas falsch. Bei mir ging es auf Anhieb mit diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Bei den ersten drei von google kam dieser Fehler, bei dem vierten (deinem link) gehts.
|
Da das Video geschnitten ist , siehts vielleicht schwereraus als es ist .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich weiß wie man fast shots macht
aber er zoomt nur ganz kurz und schießt sehr sehr schnell er ziehlt mit der sniper spitze bis man den namen sieht kurzer zoom und schuss schaff ich nicht so schnell |
Ah danke dave mit dem Ging es nun ,
nun kann ich auch was zum video sagen ;D . Ist möglich so zu snipen habe zum Teil auch bessere gesehen die 20er Combo machen . |
Quote:
keiner kann erklären wie das geht 1 sekunden zoom und treffer mach das mal nach |
Das ist wirklich nicht schwer du zoomst wahrscheinlich 10sekunden auf einen Gegner um ihn zu treffen bevor er zoomt , zoomt er ohne scope schon so gut wie es geht hin .
Es gibt halt Skillfull People , ich konnte auch eine Zeit lang recht gut snipen , hab da mit sound gespielt ! Nun bin ich eine Niete in wolfteam weil ich aufgehört hab vor 3 monaten :s |
schaff ich auch , vielleicht sind das ja nur lucky shoots :D
|
das woltfteam war Vro einem halben jahr da war das so !
und er spult vor ! hab ich doch schon gesagt ! hörtkeiner auf mich ? |
Genau , muss nicht sein das der immer so snipt , das sind aus 10 matches immer paar gute Kills o. Killstreaks.
Man kann nicht immer so spielen @TE |
ich glaube ihr wisst nicht warum ich diesen thread eröffnet habe oder?
wollte wissen wie er bei den letzten 3 gold sniper kills so schnell schießt (quick scope + fast shot, was die meisten hier nicht kennen) ob das video geschnitten oder sonst was ist interesiert mich nicht jetzt gibts hier schon 3 seiten und kein post war sinnvoll |
Zielen(ohnezuscopen) - Schuss + Pistolchange
kappito ? Hab früher immer Rechts+Linksklick gleichzeitig gedrückt , dann zielt er und drückt direkt ab :awesome: Also das war meine Taktik ;) |
Das video geht ned :(
|
Quote:
Quote:
einfach schnell auf messer (oder pistol) und zurück wechseln. Damit is der Thread eig schonwieder "closereif". LG |
| All times are GMT +2. The time now is 15:48. |