![]() |
[B] GFX Shop [Push, YT-Design, Signatur und mehr
Hallo, ich biete euch den Dienst an Grafiken zu erstellen sprich Signaturen, Werbebanner, Avataren, Youtube Designs, Webdesigns Werbebanner in der größen 468x60 etc..
Was ich suche ist e*gold Preis wird verhandelt, denn Zeit = Geld also was viel Aufwand hat kostet auch mehr.. Referenzen; Spoiler:
|
Zeig mal paar Beispiele ...
Aso was ja schon was^^ |
gestern jemand glücklich gemacht, darf den Banner leider nicht als Referenzen verwenden also PUSH
|
push^^
|
push woran liegt es dass keiner interesse hat? ;)
|
push, ihr macht bei mir keinen fehler, nach 1 jahr erfahrung , => und unzählige kunden ..
|
pusssssssssssh
|
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusH
nach langer zeit ;) war voll mit grafikaufträgen auf anderen seiten :D |
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] youtube design von mir erstellt |
eventuell mehr Beispiele zeigen..
Mfg |
Also ich hätte Interesse an einem werbebanner im GTA San Andreas Style.
Aufschrift sollte: "New generation of - Reallife" sein! Kannst mir ja mal was dazu zeigen, dann reden wir über den Preis,) |
Quote:
@ St3ff3N! 468x60 richtig? |
Ist richtig;)
|
Also dickes Lob an BOOM-HAHA!
Macht wirklich gute Werbebanner. Immer wieder gerne sollte ich etwas benötigen;) Auch günstig, so günstig machen's andere nicht.;) Wenn ich mal wieder was brauch bist du Anlaufpartner Nr. 1. Und du kannst meinen Werbebanner auch gern als Referenz verwenden;) |
Richtig günstig, zudem schnell erledigt und guten Support. Nur zu empfehlen.
|
puuuuuuuuuuuuuuush
2 neue referenzen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und diese signatur (inkl. psd) zum verkauf für 2 e*g [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
|
puuuuuuuuuuuuuuuuush^^
|
push it
|
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH;!!
|
pusshh ^^
|
Hätte gerne eine Sigi mit dem Namen [GM]Shadox und der Hintergrund sollte was mit Metin2 zu tuen haben und nochmal die gleiche Sigi nur mit [TGM]Shadox
Wie viel kostets ? :D |
Ich muss sagen, das ist echt der beste GFX Shop den ich je gesehen habe, HAMMER, er hat mir eine Signatur gemacht, die sieht echt so geil aus, kann ich gar nicht beschreiben... Danke !!
Ich werde ab sofort meine GFX Sachen nur noch hier kaufen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hätte gerne ein Werbebanner,
oben soll geschrieben stehen: e*Gold Event und kleiner drunter: by Juneau D. Das Disign u.Ä. überlasse ich dir. Lasse mich überraschen. :) |
eine signatur
Render: i-ein sexy girl größe: 400x200/450x150 such dir aus Text/Name: ÐèώŽ£®ø™ Font: such dir was aus gebe dir 4 e*gold für signa und 5 e*gold für .psd wenn es okay is wenn nicht dann nur die signa für 6-8 e*gold |
Kannst das Banner auch gerne animieren. ;)
|
puuuuuuuuuuuuuuuush :) alles bis hier erledigt
|
puuuuuuuuush ;)
|
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush ;)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Er hat mir ein Bomben Yt Design gemacht!
In dem Sinne; Thumps Up! |
Was ist mit meinen userbar?
|
|
|
Quote:
|
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
|
Wv willst du für einen Header im .png Format mit transparentem Hintergrund?
Text= CyberForox Farbe= Egal Aber unser Logo (Siehe Header: cyrox(.)co(.)de Das O von Forox) |
push^^
|
Hey ich will bitte 2 Userbars
1 x mit Skype : Da sollte stehen : marvinchiller 1 x mit Icq : Da sollte stehen : 448131887 |
| All times are GMT +2. The time now is 15:18. |