![]() |
Howto Client schützen vor Den Key reader ;)
Halli hallo leute da ich gesehn habe das jemand versucht hat geld damit zu machen und noch so dreiß ist es zu sagen das es von ihm ist zeige ich euch ma wie es geht ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] An diesen Sogenannten "Trick" ist eig. gar nichts schwer Was wir brauchen? 1 Aktuellen de clienten 2 die bin damit man den ordner starten kann ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Eine brain.exe ;P Verschiebt eure .bin in den De ordner (achtung bitte zuerst patchen ;) ) Dann bennennt eure .bin um in metin2client.bin --> metin2client.exe jetzt startet eure exe ---> WIN Versucht jetzt ma den keyauszulesen ;) ps: Ich habe es selbst herausgefunden als ich den Pong von m2de herausfinden wollte ;) pss: Wer jetzt schlau ist weiß was man danach macht :facepalm: pss: Video folgt ;) |
Wenn das Klappt echt Nice.
|
Quote:
|
ja nur er ist gerade dabei das tool zu updaten in dem update wird dieser fixx hier bestimmt wieder nutzlos werden genauso wie der 2byte fixx
|
Quote:
|
öhm
bist du irgendwie dreist oder so? Nennst mein Programm ein Trick :facepalm: 1. Es ist ein gottverdammtes Tool das folgende Wirkung hat: Es verschlüsselt den Prozess!!!! @Thread: Und schon wieder mehr pub was einen IQ von über 1 benötigt ;o PS: Funtzt net habe es vor paar Tagen getestet ich weiß nicht ob GF mein Rat schon angenommen hat oder nicht Und noch eine Frage: Heißt es nicht dreist? Also du hast dreiß geschrieben! Oh ja und..... Wie soll man dann seine Files editieren? Dann haste den .de Client nur ohne Hackshield und ohne funtzende Bin :Facepalm: DE hat seinen Key schon geändert! #closerequest |
Quote:
E: Wie wärs mit Cranks Exe? |
öhm ja vielleicht haste nich gemerkt das ich vorher ein Programm gestartet hatte!
Und oh jetzt wird mir alles klar! Du hast mein Video gesehen, kein Key zu sehen sagst du hast es getestet und machst dann ein Thread :Facepalm: |
Quote:
E: Es geht video ist auch da ;) lade es heute oder morgen hoch bin jetzt erstma weg ;) |
Öhm natürlich habe ich es getestet habe sogar GF den Fixx gegeben -.-"
Weil ich habe kb das kleine Kiddies .De hacken so wie damals als 'Haseo den DMG Hack pub gemacht hat Und nun haben sie den gefixxt -.-" |
ja nur bei deinem fixx sieht mana uch nicht wirklich viel du kannst auch einfach den 2 byte fixx gemacht haben und willst und jetzt hier das als kiomplett neues toll verkaufen
und dazu kommt noch das in deinem video der DE client auch nicht normal gestartet wird also mit hshield und allem von daher, ist es nicht so glaubsam sry aber ist so |
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe den Fix persönlich von Marv bekommt(0xblabla).
Er funktioniert, muss aber Metin muss dadurch als Admin ausgeführt werden . |
Quote:
das tool liest es trotzdem aus :D Sein toll versteckt Den Prozess sozusagen nur von den Tool. Was bringt das? nichts. man kann jede Exe Einfach durchstöbern mit hex. Und wen verschlüsselt na und ? Entschlüsselt man die einfach und schaut nach Woher weiß ich den imetin pong deren exe ist verschlüsselt und den entpacker haben imetin geschlafen die wahren schon in pack ordner vorhanden gewesen. also zu deutsch es gibt nicht wirklich schutz daran wenn man pong haben will bekommt die egal mit cheat energie oder sonstiges. ich kann ihr programm pub machen das an exe entschlüsseln kann aber das mach ich net das eine tool ist schon schlimm genug!!!!! und Wieso soll er geil geld verlangen bzw elite gold? für seine arbeit. was hier pub ist ist kein fixx gg das programm oder änliches kann ruhig wieder gelöscht werden.!!! aber es gibt noch soo viele Möglichkeiten dies alles zu fixxen bzw wegen der exe bis jetzt noch kein fix gefunden habe. aber ich bleib daran verscheinlich werd ich es dann hier pub machen gesamt mit fixx. Weil ich selber eigenen server habe und nicht mag das da jemand rumfuscht!! so das ist meine meinung dazu ! MFG Thesone |
Quote:
|
Ehrlich gesagt ist ein public Fix kein Fix mehr
Das wäre wie wenn man einen populären Virus mitsamt Quellcode veröffentlicht Die Antivirenhersteller lachen dich aus und husten den Virus weg Same here. Wenn du einen Fix pub machst, dauert es ca 1 Tag, dann gibts ein Tool das den Fix wieder fixt... und so weiter Biete lieber so einen Service wie 0x.. an und fixe die Files So werd ichs auch machen ;) Padmak |
Das ist definitiv kein Fixx.
Anti-Fixx um deinen "Fixx" zu beheben: Hackshield-Ordner umbenennen und sobald dann da steht "Could not initialize Hackshield" oder sowas scannen. Der Prozess wird zu dem Zeitpunkt schon im RAM ausgeführt und ist somit lesbar. Damit war das wohl nichts. |
&Pwnt ;)
Soviel zum Fix :D Ich sagte doch: Fix public: Fail Padmak |
Quote:
aber es gibt ja immer noch mehrere möglichkeiten:handsdown: |
Dann mach doch mal eine der "mehreren" Möglichkeiten? ;)
Padmak |
Quote:
Über Cheat engine hab bisher nicht viel herausbekommen.. Da bin noch neu im gebiet... Aber fürs lernen hat man immer zeit. |
Selbst ich hab es mit5-6 tipps herrausgefunden :D danke nochmal ^^
|
Quote:
Tipp: Schaut an, was für ein Archiv alles benötigt wird, sucht danach, passt es an^^ MfG RealFreak |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:09. |