![]() |
R.I.P Nate Dogg
Die Rap-Szene trauert um Nate Dogg: Die West-Coast-Legende starb Dienstagnacht im Alter von 41 Jahren aus bisher unbekannten Gründen.
Wie seine Angehörigen bestätigt haben, verstarb Nate Dogg gestern im kalifornischen Long Beach. Nathaniel Hale, so der richtige Name des Rappers, war einer der bekanntesten Musiker der amerikanischen Hiphop-Szene. Durch Kollaborationen mit Warren G (40) wurde er in den neunziger Jahren berühmt und so folgten gemeinsame Songs mit Snoop Dogg (39), Eminem (38) und Dr. Dre (46), die ihm mehrere Grammy-Nominierungen einbrachten. In den vergangenen Jahren erlitt Nate Dogg zwei Schlaganfälle, von denen er sich jedoch wieder erholte. Seine Musikkarriere konnte er allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder aufnehmen. Ob sein plötzlicher Tod mit seinen vergangenen Gesundheitsproblemen in Zusammenhang steht, muss jetzt geklärt werden. R.I.P Nate Dogg </3 :handsdown::( |
wtf? Gestern ist er gestorben oder wie?
Naja.. Rest In Peace Nate Dogg. :handsdown: :( |
ja ist er :(
|
wer ist Nate Dogg?
ne billige Kopie von Snoop Dogg? |
Ja ganz sicher mal nicht aber auch egal geh auf youtube und guck dir videos an und dann kannst weiter sune sprüche kloppen [...]
|
Rescue in Peace
möge er jetzt dem Himmel das Dach wegrappen |
R.I.P.
|
Er spielt jetzt mit Biggie und Pac karten im Himmel ..
|
Quote:
|
Und wieso eröffnest du ein Thread im Off-Topic?
Wenn schon dann in der Music section.. |
Wenn einer stirbt hat das nichts mit musik zu tun nur weil er rapper war ?!?
|
Wen kümmerts? Es gibt weitaus schlimmers was die Welt zu überwinden braucht.
Mein Gott ,ich find das natürlich Schade aber wie gesagt ,guckt euch Japan an da sterben immernoch Täglich 100erte von leute. MfG |
Quote:
JAPAN hat die Katastrophe zu überwinden und nicht die ganze Welt. Nate Dogg ist für HipHop ein genau so wichtiges thema wie Japan für die Welt. Sollte man diesen thread dann nicht auch gleich closen? |
Quote:
|
das mit himmel usw ist alle schwachsinn.. menschen sterben und sind nicht da oder sonst wo! die erde ist auch durch ein zufall entstanden wie alles andere.. Gott gibt es auch net!
r.i.p @Kaito, hast ganz recht! und über die trauert keiner oder wie?! |
Versteht das doch wenn ein Atomreaktor oder was weiß ich noch in die Luft geht dann ist das schonmal gefahr für die halbe Welt.
Außerdem ist Japan ein gutes Exportland für die EU. Und dann heult ihr rum wegen einem Rapper? :facepalm: |
Quote:
@Kaito´Kid Bitte das hier ist kein Japan Thema hier wenn das dir so liegt dann schreibe bitte in dem Japan Therd da und spam das hier nicht voll was nicht das Thema ist. Natürlich ist Japan schlimmer aber soll man nicht einen eintigen man auch mal die würde geben ?!? |
Quote:
Ausserdem heisst es : Rest in Peace :rolleyes: |
Warum müsst ihr wegen einer Person jetzt ein neuen Thread aufmachen?Natürlich ist es traurig wenn einer stirbt aber dafür gleich einen neuen Thread aufmachen?
|
Who cares?
|
Quote:
Wenn der in die luft fliegt, gibts höchstens ein 2ten Tschernobyl und wenn die menschheit dazugelernt hat, wird es nicht dazu kommen. |
Machen diese Rapper nicht eh alle das gleiche? Für mich hört sich der ganze Kram identisch an. Wir tun so als wenn wir Gangsterkids waren, die auf der Straße aufwuchsen, waren aber eigentlich Muttersöhnchen.
So in etwa? Ich trauer bestimmt um keinen von denen, die die Dummheit der Menschen vorran treiben. |
Quote:
|
Quote:
|
Also ich muss echt sagen hier sind echt kleine Kinder die einfach keinen Respect haben gegenüber toten nur weil jetzt Japan das Hauptthema ist... was macht ihr den wenn einer in eurer Familie stirbt [...] ach das ist doch jetzt nur nebensache Japan ist wichtiger [ So denkt ihr ja anscheint ] ...
|
Quote:
|
who the fuck cares that crap?
|
Nein weil ihr einfach keinen Respect habt. Und genau da hast du dich selbst in die pfanne gehauen
*Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere* Also !!! |
Quote:
|
Quote:
|
Man Leute dann heult doch wo anders man was habt ihr bitte für probleme wenn euch sowas wie hier nicht Interessiert warum schreibt ihr den hier -.- was ist euer problem jeder hat seine Meinung zu diesem und diesem Thema und ihr ja anscheint zum Thema Japan dann schreibt doch da weiter und spammt das hier nicht zu. Manche wie man sieht Interessiert das ja das Nate Tot ist ...
|
Quote:
|
Quote:
Aber einfach egal jetzt ... |
R.I.P :(
|
Quote:
kommt grade richtig unnötig! |
Ich fang ab Morgen an, für jedes Kind was in Afrika stribt, einen Thread zu eröffnen.
|
Quote:
|
Tu das
|
L.O.L :/
|
Quote:
Hast du ne Ahnung was der Untergand Japans für die Infrastruktur der Erde bedeutet? Eigne dir Wissen an bevor du den Mund aufmachst. btw, wen kümmerts, in Japan werden immer noch tausende Leichen geborgen, wen intressiert denn ein Rapper. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:23. |