![]() |
[Frage] Tappen
Hey Leute,
wenn man mal in BG ein Gamer miit Aw50 ausem Heli/FLugzeug schießt, kommt oft das übliche Geflame "Tapper" . Meine Frage: Tappen ist doch i-was mit Moddem, dass die Schüsse bei einem ne andere Farbe haben z.b. oder? Was genau bringt tappen und warum schreiben das die Leute wenn sie aussem Heli/Flugzeug geschossen wurden? Hoffe ihr könnt mir helfen, gibt auchn Thanks ;) gruß |
Ist da nicht sowas gemeint wie Abstauber!?! Ich glaube schon.
|
Quote:
Nicht wirklich. Tappen? Würde mich auch mal interessieren. |
Lol hab das einmal ingame gehört...
Derjenige meinte es wäre ein "Lagger" und sagte dann er würde tappen.. Weiß nicht ob das 100% stimmt.^^ |
Tappen ist Moding Tappen
Dasheist dein soviel wie dein Internet wird für ca.1-max 7 sekunden entfernet und du kannst sie töten, da sie jia alle still stehen ;) also tappen==>massive laggs und internet stecker ect. rausziehen^^ und das ist gewollt! Tapper==>ziehen den stecker raus damit alles still steht usw.^^ hoffe es hilft ;) Edit: Soweit ich weis ist das auch nicht erlaubt, und wird mit nem Bann bestraft, bin mir aber nicht sicher, ich denke nicht^^ |
Okay ty aber wenn sie den Stecker ziehen werden sie doch aus dem Spiel gekickt O.o
|
nein ;) wenn man ihn wieder reinsteckt nicht, dan steht nur kurz alles still und dan wenn du wieder empfang hast läuft es wieder^^
Es gibt aber dafür auch Prorgramme die das machen, damit man nicht immer selber den stecker ziehen muss :D^^ |
Quote:
Ich meine es so: Er steigt gerade in den Heli ein und man knallt ihn gleich ab! |
florianflorian
lies bitte meinen post durch Tappen hat rein garnichts mit abstauben oder modden zu tun :facepalm: :facepalm: |
@Pyro, Vielen dank ;)
Frage geklärt, #closerequest |
naja .. normalerweise macht man das nicht indem man den kabel rauszieht .. sondern rechtsklick beim inet symbol unten rechts : verbindung trennen .
alles steht still -> schießt die gegner paar mal an rechtsklick symbol unten rechts : verbindung wiederherstellen dann sind alle tot, aber du maybe auch |
wie soll man das verstehen?
Wr stürzt doch ab oder nicht? :rolleyes: |
nope, für die zeit wo du die verbindung trennst , laufen erstmal die leute paar sekunden auf der stelle. danach erst dc - währenddessen kannste die alle killen + dich wieder neuverbinden.. dann läuft das game ganz normal weiter
|
Ist das nicht Buguse ?
|
not rly, wo soll da ein bug sein ? naja ansichtssache
|
Ihr unwissenden! ihr wisst nicht was tappen ist?!
Papa erklärt´s euch: Tappen ist eine Illegale aktion- jedenfalls bei WarRock. Es gibt spezielle Programme die deine Internetleitung kurz kappen und dann wiederherstellen. Man könnte auch das Internetkabel heraus ziehen, das wiederrum wäre unpraktisch. Wenn die Internetleitung kurz gekappt/unterbrochen ist, bleibt alles stehen und man könnte jemanden aus seinem fahrzeug schießen. |
Du Unwissender! Man pusht keine alten Threads ;O
#reported #closerequest |
/closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |