elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Nostale (https://www.elitepvpers.com/forum/nostale/)
-   -   [Download] Working Formica (https://www.elitepvpers.com/forum/nostale/1066450-download-working-formica.html)

Elektrochemie 03/13/2011 15:28

[Download] Working Formica

Credits to MySelf.

Because fuck you NosH*cks.de :)

-1- Download:
1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passwort: Elektrochemie

-2- Entpacken:
Als erstes erstellt ihr eine komplette Kopie eures Nostale Ordners.
Löscht dann den NostaleData Ordner und ersetzt ihn mit dem aus dem heruntergeladenen Archiv.

-3- Benutzen:
Ihr startet den Formica Client und Cheat Engine. Wählt mit CE den Prozess aus und sucht nach (Text) "0.9.3.2918".

Ersetzt dann das 0.9.3.2918 durch die aktuelle Versionsnummer. (Stand heute: 0.9.3.2926)
Einloggen, Spaß haben.
(Ihr könnt das ganze natürlich auch 1x mit nem hex editor ändern.)

Falls sich die Versionsnummer ändert, einfach mit CE im aktuellen Client nach 0.9.3. suchen, rechte Maustaste auf die Addresse -> Memory Viewer. Dann seht ihr sie.

So, und damit verabschiede ich mich aus der Nostale "Szene". Tschüss. :)
PS: In der Nosh*cks.de Premium & Unpublic Sektion ist nur veraltetes schon längst gefixtes Zeugs. Oder Bullshit.
Wer sich dort Prem holt wird abgezockt.

Tiimon~ 03/13/2011 15:46

wenn ich es Downloaden will steht Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut xD scheiße

.BMW 03/13/2011 15:46

Ist bei mir beim 1. auch.

AgnosticFront 03/13/2011 15:53

Ist bei mir auch. xD
Aber eins Interessiert mich jetzt:

Quote:

So, und damit verabschiede ich mich aus der Nostale "Szene". Tschüss.
Warum?

nono101 03/13/2011 15:54

Was bringt mir dieser Client ?

AgnosticFront 03/13/2011 15:56

SuFu Formica...
Dann weißt du es. :D

Trøjan 03/13/2011 16:23

Quote:

Originally Posted by Elektrochemie (Post 9593029)

Because fuck you NosH*cks.de :)

I like ♥
thihi musst aufpassen sonst leechen die dir dein zuhause weg ôo

~Dezion~ 03/13/2011 18:00

Und für soeinen "Trick" hat man Geld verlangt?:facepalm:

.Spider~Man 03/13/2011 18:08

Nein ....
Formica ist nicht von Elektro
Formica ist von Formica
:facepalm:

~Dezion~ 03/13/2011 18:11

Achwas?!
Wir haben hier nen Blitzmerker!

~Wowka~ 03/13/2011 18:18

elektro sind da bei dem foermica tool auch packets zum rumspielen von clientsides? wenn ja biste gott :D

.Spider~Man 03/13/2011 18:22

ja- ist es

~Dezion~ 03/13/2011 18:29

Quote:

Originally Posted by .Spider~Man (Post 9596644)
ja- ist es

Nein, eben nicht, packets sind nicht dabei.

.Spider~Man 03/13/2011 18:35

Klar :facepalm:
Im Menü du musst sie selber finden

~Dezion~ 03/13/2011 18:40

Beim Formica CLIENTEN gibt es nur den Speed, MG, Nodelayhack etc.
Aber Formica Packets sollten auch gehen, sofern noch jemand den DL Link hat.

~Wowka~ 03/13/2011 18:43

ja ich brauch die packets also wer den link hatt dann schickt ihn mir per pm oder hier

.Spider~Man 03/13/2011 19:08

Lol bei mir sind Pakets dabei siehe hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~Wowka~ 03/13/2011 19:24

Quote:

Originally Posted by .Spider~Man (Post 9597615)
Lol bei mir sind Pakets dabei siehe hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

spider ging bei dir der download? o.0 wenn ja lad du das ma hoch aber woanders das wär nett ;)

.Spider~Man 03/13/2011 19:26

1gb never :D
Hab nurn Internetstick
9Tage upload zeit

Δbraxas 03/13/2011 19:34

Die Downloadlinks funktionieren nicht ._.

Edit: Mh... Ich hab versucht die alte Version zu Updaten, aber nach dem Einloggen komm ich net auf den Server rauf ._.

.BMW 03/13/2011 19:41

Ich habe alles.
Musst warten, manchmal geht es, manchmal nicht. (:

~Wowka~ 03/13/2011 19:47

misa dann lad du pls die sachen wo anders hoch pls

NetMax 03/13/2011 20:19

so ab jetzt gibts auf anfrage im nosh*cks chat den data ordner per downloadlink.
Sagt einfach im Chat "AktionF", Wir wissen dann was ihr wollt.

PS.: Wir haben mehrere Links für euch so das es nicht zu kapazitätsproblemen kommt ;)

//Edit: Nun auch ohne Nachfrage. Die Links gibts direkt im Forum
//Edit: Highspeed Mirrors sind nun verfügbar!!!!!

Nadir44 03/13/2011 20:26

Hi leute
fals die links nicht klappen ladet euch Jdownloader runter und gebt die adresse da ein dann ladet er es für euch runter ganz ohne probleme :D Mit freundlichem Gruß Nadir44

Δbraxas 03/13/2011 20:32

Jup auf die dee bin ich auch gekommen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich die Files gar net brauche^^
ich habs selbst geupdated! Und es geht :O

TheEvil² 03/13/2011 20:34

Uff sind die Download Links auf Noshacks aber schnell oO Da lad ich es mir viel lieber da runter!

.ƒlaмouss™ 03/13/2011 20:35

Quote:

Originally Posted by Leon162 (Post 9599427)
Hast du super gemacht Elektro -.-
schön das du Formica pup gemacht hast ....
danke

Pls Leon :D
Das dient ja mal wohl den Zweck dafür:

-die Noshäcks PremSektion du crashen. Da eh alles fixed ist
und prem dort nur abzocke ist :facepalm:
-Damit Formica gefixt wird. :facepalm:

Man Nostale ist eigendlich ein Game, welches man so spielen sollte.
Da es ehrlich gesagt so viel mehr spaß macht <.<

~Lg Sh4in

TheEvil² 03/13/2011 20:40

Bin sowieso dafür das es gefixt wird. Hab immer brav ohne das Teil gespielt :D:D Trotzdem sind die Downloads auf Noshacks echt besser. :)

NetMax 03/13/2011 20:43

xD nur leider hat nos*acks es geschaft eigene pe's zu machen und elektro möchte nur der nostale community schaden. Er releast Bots ohne sie zu testen und löst massenbanns aus. Dannach verkaufft er seinen Bot und kündigt einen gratis Hack an den er bis heute nicht geliefert hat.

Übrigens am Nachfolger von Formica wird auf N*sh*cks sschon fleißig gearbeitet ;-)

Elektro sollte sich überlegen ob er nicht eher für die Community als gegen sie arbeiten möchte. Jeder verantwrtungsvolle Software Autor sollte schauen das seine Produkte die Erwartungen der Kunden erfüllen.

Elektro spielt mit seinem Verhalten der GF in die Hände.

@Shain: Ist das nicht ein bissl scheinheilig wenn du doch selber Admin eines Hackboards bist ;)

Bis jetzt war ic einer der größten Unterstützer ECs, nur macht er jetzt das schlimmste was amn tun kann:
Er zeiht sich einfach zurück =(

Auf N*sH*cks gibts HighSpeed LINKS!

Abraxas Ethar 03/13/2011 20:59

Einige sollten sich überlegen diesen Release wirklich zu nutzen.
Die jüngeren Ereignisse reichen als Wink mit dem Zaunpfahl.

Bannwelle ahoi!

NetMax 03/13/2011 21:01

Ja jeder soll das machen was er glaubt. Electro's Releases sind meistens mit einer Bannwelle verbunden.

Trøjan 03/13/2011 21:02

Quote:

Originally Posted by NetMax (Post 9599675)
xD nur leider hat nos*acks es geschaft eigene pe's zu machen und elektro möchte nur der nostale community schaden. Er releast Bots ohne sie zu testen und löst massenbanns aus. Dannach verkaufft er seinen Bot und kündigt einen gratis Hack an den er bis heute nicht geliefert hat.

Übrigens am Nachfolger von Formica wird auf N*sh*cks sschon fleißig gearbeitet ;-)

Elektro sollte sich überlegen ob er nicht eher für die Community als gegen sie arbeiten möchte. Jeder verantwrtungsvolle Software Autor sollte schauen das seine Produkte die Erwartungen der Kunden erfüllen.

Elektro spielt mit seinem Verhalten der GF in die Hände.

@Shain: Ist das nicht ein bissl scheinheilig wenn du doch selber Admin eines Hackboards bist ;)

Bis jetzt war ic einer der größten Unterstützer ECs, nur macht er jetzt das schlimmste was amn tun kann:
Er zeiht sich einfach zurück =(

Auf N*sH*cks gibts HighSpeed LINKS!

Ist scheiße wenn es so ist wie du sagst...

nur ich finde auch das ihr nen bisschen weniger werbung für euer forum machen solltet, denn immerhin erwartet ihr das ja auch von euren usern :)

Elektrochemie 03/13/2011 21:32

Quote:

Originally Posted by NetMax (Post 9600107)
Ja jeder soll das machen was er glaubt. Electro's Releases sind meistens mit einer Bannwelle verbunden.

Die 2. Bannwelle lag an eurer Formica Version. Ihr hattet sie noch auf 2923 gepatcht und nicht gemerkt dass es schon die *26 gab. (Weil man eben noch mit der 23 drauf kommt).
Ja, jetzt mit super dollen Highspeed Mirror werben, aber davor formica für 10-20€ verticken wollen :D
Ihr bastelt einen Nachfolger zu Formica? Alter, Formica ist ein verdammter Packet Editor, kein Ultimativer-GodMode-LevelHack.
Wenn die Versionsdingens gefixt wird, könnte ich meinen PE releasen. Ist auch nur ein PE wie Formica.
Der einzige Grund wieso ich es jetzt public gemacht habe ist dass ihr es nicht verkauft.
Die arbeit eines anderen verkaufen, ich glaub es hackt.

Mag sein dass durch meine Releases Banns gab. Naund, ich mach wenigstens Releases. Von euch kam ja nichts.
Den Leuten 25€ abknöpfen für... nichts? Und ihnen auch noch trocken ins Gesicht lügen dass es bei euch in der Prem Sektion Sachen gibt die sie suchen.

Pff. Aber über mich herziehen weil ich etwas kostenloses nicht geliefert hab, ist klar.

Over and out. :)
Übrigens hat man Aussteigen nichts mit wollen zutun. Privat keine Zeit mehr für sowas, da muss man eben n Schlussstrich ziehen.

Trøjan 03/13/2011 21:50

Quote:

Originally Posted by Elektrochemie (Post 9600773)
Die arbeit eines anderen verkaufen, ich glaub es hackt.

So ähnlich war es ja auch bei deinem Item Exploit...
Aufeinmal hieß es den gibt es nur auf noskack und ingame spammte einer rumm von wegen alle auf noskack da gibt es den neuen item hack....

DJBeast 03/13/2011 22:36

Der letzte Download link geht nichtmehr :confused:

Atzenkeeper 03/14/2011 07:29

Ich denke mal wenn man nicht übertreibt wird man auch nicht gebannt man muss ja immer überlegen worann können sie den Formica Client erkennen. Wie Elektro schon sagte z.B. Darann das man mit einer veralteten Client Version auf den Server Connected.

Das kann man aber doch ganz Leicht umgehen indem man aus dem Normalen Clienten einfach immer die Aktuellste Version ausliest und dann immer Formica auf diese Version zu Patchen (Per Memory Edit)

Den nächsten Fix dürftet ihr an dem nächsten größeren Client Update bemerken.
Heißt wenn der Client beim Update neugestartet werden muss.

Hab auch versucht einen Launcher zu schreiben aber in VB.Net hat sich das nicht so einfach gestaltet weil ich die werte nicht einfach in 4 Byte Modus verändern konnte und weiß auch ned ob ich den Launcher dann Release weil wer das nicht hinbekommt sollte es ganz lassen.

MfG Navan

RnB_$TYL3™ 03/14/2011 13:52

Quote:

Originally Posted by Atzenkeeper (Post 9603857)
Ich denke mal wenn man nicht übertreibt wird man auch nicht gebannt man muss ja immer überlegen worann können sie den Formica Client erkennen. Wie Elektro schon sagte z.B. Darann das man mit einer veralteten Client Version auf den Server Connected.

Das kann man aber doch ganz Leicht umgehen indem man aus dem Normalen Clienten einfach immer die Aktuellste Version ausliest und dann immer Formica auf diese Version zu Patchen (Per Memory Edit)

Den nächsten Fix dürftet ihr an dem nächsten größeren Client Update bemerken.
Heißt wenn der Client beim Update neugestartet werden muss.

Hab auch versucht einen Launcher zu schreiben aber in VB.Net hat sich das nicht so einfach gestaltet weil ich die werte nicht einfach in 4 Byte Modus verändern konnte und weiß auch ned ob ich den Launcher dann Release weil wer das nicht hinbekommt sollte es ganz lassen.

MfG Navan

NetMax hatte mir mal gesagt,wenn man mit einem alten Client On geht Leuchtet bei der GayForce ein Lämpchen auf und so...

Aber wie du schon sagtest wenn man es ganz einfach immer auf die Neuste Version hält kann nix passieren.
Also wo ist das problem ? :p

RnB_$TYL3™ 03/14/2011 15:14

Irgendwie finde ich nicht 0.9.3.2918 "Scan Error"

Könnte das jemand genau erklären ?

Elektrochemie 03/14/2011 17:49

Dann such mal nur nach 0.9.3.
Schau dir die addresse im Memory Viewer an, dann siehst du die letzten 4 Ziffern. Die können evtl von 2918 abweichen.

RnB_$TYL3™ 03/14/2011 18:52

Kann mir bitte jemand seine Formica Version Hochladen ?
Wär nett und und kriegt ein THX ;)

All times are GMT +2. The time now is 06:20.