![]() |
YouTube Trick ohne Download
Also hier en Trick wie man YoutubeClicks bekommt:
Opera an. Auf das Video gehen wo ihr die Clicks haben wollt. Und dann Automatisch neu laden in 3 Sek. Edit: Geht nur bis knapp über 300 Clicks dann wird nähmlich deine IP gesperrt..^^ Falls es den Topic schon gibt: Tut es mir Leid..^^ Falls fail Topic dann Moved ^^ MFG |
Wenn ich mich nicht irre gibts das schon in der "Tutorials Section".
"...dann wird nämlich deine IP gesperrt". Wieso soltte es dann machen O.o ? |
Öhh 300 * 3 = 900 Sekunden = 15 Minuten wertvolle Lebenszeit für 300 sinnlose Youtube Klicks verbraucht.
|
xD so kann man es auch sehen ...
aber bei manchen Videos ist das schon viel... |
wenn man IP Changt ? kann man dan wieder machen ? b2t: Proxy ?
|
hmm.. schoene guide. Aber am ende bring das nicht viel xDD
|
Man könnte per AutoIt ein Script schreiben, dass automatisch F5 drückt. (Ist f5, oder?)
|
Wie wärs mit Youtube Link in Chat foren reinzuschreiben bringt mehr und einfacher^^
|
Bringt dir nichts, weil wenn du 300 Clicks hast wird der Counter gesperrt. Und 300 echte User müssen dann das Video anschauen dass er wieder entsperrt wird ;)
|
xD aber dann sieht man schonmal die Clickzahl: 300 xD
Sonst würde man nur so 20 oder 30 haben (ich net aber...) |
Wieso sollte das nur unter Opera gehen?
Es gibt unter Firefox genauso Toolbars. Und wer sich den Mist nicht runterladen will der geht auf diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja, fail |
man wollt doch nur helfen ay-.-
|
Wenn die IP gesperrt wird kann man dann nicht mehr auf YT zugreifen oder generell i-net nicht :o!?
|
Quote:
|
Quote:
|
xD isso ich seh voll oft vids die nur so 10clicks haben..
ich hab immer so 1000 clicks und frag mich warumxD |
| All times are GMT +2. The time now is 11:21. |