![]() |
Kann man Minecraft offline spielen?
Joa meine Frage steht oben.
Und wenn es geht : wie geht es und kostet es etwas. mfg .Windows7 |
garnichts... Minecraft runterladen... kostenlosen acc machen und einloggen, offline gamen und das wars ;D
€ musst nur irgendwo (zB von Youtube) den .Minecraft ordner herbekommen und den in einem ordner einfügen.. bei xp: Ausführen "%AppData%" und dann Mc starten Greetz |
man kann doch eigentlich nicht offline spielen wenn man sich das runterläd o.o
|
Die kaufversion (Die um einige 100% besser ist) kostet 15€. Damit kannst du Singelplayer wie auch Multiplayer spielen.
Die Kostenlose version (Minecraft Classic) ist schrott. |
Quote:
Dann auf .Minecraft und weiter erzähle ich nicht weil es dann Warez ist^^ |
Einfach mal in Youtube suchen, gibt auch cracked aber das unterstützen wir nicht.
|
ok danke für eure Antworten
|
Quote:
|
kriegste beide über den selben weg
|
#closerequest
Kein Warez SUpport Aktuel kostet das SPiel 14,95 $ |
Kauf dir das spiel , ich habe es auch gekauft , und bin echt begeistert.
Wenn man online mit Freunden baut , ist das besser als jedes andere spiel das ich kenne.. |
Quote:
|
Quote:
Stimmt wir supporten keine warez dennoch können es manche es nicht lassen: Quote:
und somit keine Lizenz hast und so nicht zum spielen berechtigt bist!! @Thread kauf es dir weil du das entwickler team damit unterstützt und keine probleme mit Mods haben wirst mfg |
Quote:
|
#Closerequest
Hier ist wohl alles geklärt. Und Warze wollen wir hier nicht auch noch sehen! |
Naja weil es hier ja mittlerweile nur um Warez geht.
Wird hier gleich sowieso geschlossen. Ich hoffe die Leute die hier Warez Support geben kriegen eine Infra. .Dorian |
Wofür braucht man einen Account? o.O
Downloadest dir ganz legal den Client von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Führst sie aus und fertig. Loggst dich mit irgendwelchen falschen Logindaten ein und klickst auf Play Login. Schon kannst du im Single Modus spielen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:04. |