![]() |
[RELEASE]4 Reittiere
Moin e*pvp,
ich habe grade noch 4 Reittiere gefunden. » Hoffe non-pub Ich denke ich mache sie in e*pvp mal public. » Keine Thanks erwartet, da es nicht meine Arbeit ist. Screen vorab: Spoiler:
Wichtiges: » Da ich momentan keinen Server habe, habe ich sie selbst noch nicht getestet! [Hoffe auf Rückmeldung...] » Herausbringer damals "Perfect_Hacker xD" » Reittiere rausgenommen, da sie schon public sind. Siehe: Spoiler:
|
Sie wurden, ja schon pub gemacht wenn ich mich nicht irre. Dennoch: Virus Total ?
|
jo ist alt und kanste e nix mit anfangen
|
ich meine die neuen De Reittiere reichen wohl , sind ja genug
diese Reittiere sehen (sry aber so ist es) wie die DE neuen Reittiere hässlich aus .Trunks |
Die wurden von NextMetin2 oder so Public gemacht , jedoch als Mops.
Wurden die Sitzhöhen angepasst , so dass man bei denen reiten kann? |
Quote:
@Thread: Naja ich find sie eigentlich ganz ok sind skeletons drine? |
Sieht aus wie WoW reittiere ?
Passen aufjedenfall kein Stück zu Metin... |
Sind zu 100% hier schon mal pub gemacht wurden und glaub haben nichts kein Skeltet und so
|
wurden schon pub gemacht und stammen aus wow
und wenn ihr das versucht in euren server zu impelemtieren werdet ihr eh ärger von blizzard bekommen, allso von dem her eher nutzlos. |
haben keine Bones, d.h. bewegungsunfähig
MfG RealFreak |
Wurde ja schon alles gesagt, also editir pls wieder raus sonst wird nur gespamt..
|
haha die sind von wow diesen raben hab ich damals mal geritten bei wow :D
|
Omg jetzt wird das ganze Inforge Forum durchsucht alles runtergeladn und pub gemacht obwohl das meiste eh schon pub ist wie das hier..fail!
Wenigstens hast du die Quelle angegeben dafür kriegste ma n Thanks |
Quote:
Ich höre das Forum Inforge zum ersten Mal. Was ich nicht in Ordnung finde , dass eine gewisse Person meint , dass er es selber erstellt hat. (NextMetin3):rolleyes: |
Quote:
Wenigstens ist bei diesem Release die Quelle angegeben |
Naja...
Das hat 0 mit Metin2 zu tun. Und finde das etwas einfallslos mittlerweile alles aus WoW zu kopieren. Sorry ist nur meine Meinung. Und finde die absolut nicht gelungen. |
Quote:
|
erinnert mich an WoW
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |