elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [VERGESSENE GHA] 3jaycame3 [OLDIES] (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1041239-vergessene-gha-3jaycame3-oldies.html)

Phuc' 02/28/2011 16:53

[VERGESSENE GHA] 3jaycame3 [OLDIES]

An die OLDIES von euch, es gibt hier bestimmt ein paar leute die noch 3jaycame3 kennen.

Dieser Account war sehr bekannt und ging oft von Hand zu hand, sprich er wurde oft verkauft.

Ich habe den Account jetzt schon vor über einem Jahr gekauft, aber seit fast einem jahr nicht mehr drauf gespielt. Ich möchte den Account sehr bald verkaufen und vorher. die Daten ändern etc.

Nur leider habe ich die GHA nicht mehr.
Ich glaub es war ein türkischer Name oder so.

ID: vorhanden
PW: vorhanden
GHF: Mädchenname deiner Mutter?

Nur die GHA weiß ich nicht mehr.

Support habe ich schon angeschrieben, benötige die PSC´s etc. Da ich den account aber schon über 1 Jahr nicht mehr benutzt habe, fehlen mir die PSC´s

Ich bitte diejenigen die diesen Account mal im Besitz hatten die GHA. hier hinzuschrieben.
Vielen Dank

.xblackliiqhtzz™ 02/28/2011 16:56

Ich habe das gleiche Thema.. keine Change!
Schreibe mindestens 2x die Woche den Support an von WR aber entweder Antworten sie nicht oder sie schreiben immer das gleiche..!
Du musst ALLE PSC Codes Esn Codes einfach alles (DIE LETZTEN 6 MONATE) im Ticket schreiben und wenn du glück hast krist 3 neue..
aber sehr unwarscheinlich.
Ich schreibe schon midnesten 10x und es klappt NIE !!!

Thanks? :D
MfG

Nylien aka lxlFlamerlxl 02/28/2011 16:58

Quote:

Originally Posted by .xblackliiqhtzz™ (Post 9373724)
Ich habe das gleiche Thema.. keine Change!
Schreibe mindestens 2x die Woche den Support an von WR aber entweder Antworten sie nicht oder sie schreiben immer das gleiche..!
Du musst ALLE PSC Codes Esn Codes einfach alles (DIE LETZTEN 6 MONATE) im Ticket schreiben und wenn du glück hast krist 3 neue..
aber sehr unwarscheinlich.
Ich schreibe schon midnesten 10x und es klappt NIE !!!

Thanks? :D
MfG

Fail :facepalm:
Er fragt nacht jmd, der den Account schon einmal hatte und will von ihm die GHA wissen.

.xblackliiqhtzz™ 02/28/2011 16:59

Quote:

Originally Posted by nylien aka lnfernolce (Post 9373779)
Fail :facepalm:
Er fragt nacht jmd, der den Account schon einmal hatte und will von ihm die GHA wissen.

Haha geil.. :D
naja.. aber es war ne gute Antwort. (;

theit123. 02/28/2011 17:00

lol der acc ist uralt.. aber du kannst leider nimmer hoffen die gha wiederzubekommen, da derjenige der es weiß wahrscheinlich die daten geändert hat.

Phuc' 02/28/2011 17:02

Quote:

Originally Posted by *-Theit-* (Post 9373834)
lol der acc ist uralt.. aber du kannst leider nimmer hoffen die gha wiederzubekommen, da derjenige der es weiß wahrscheinlich die daten geändert hat.

Nein, ich habe ja die ID & Passwort.

Geheimfrage auch: Mädchenname deiner Mutter?

Nur die GHA weiß ich nicht mehr

xxfabbelxx 02/28/2011 17:07

Also ich kannte den Account, hatte glaube sogar mal die GHA, aber das ist auch schon ewig her.

Benutz einfach die Transaktionscodes, die du per email erhältst(Das mit den PSC Codes ist schwachsinn). Such mal dein email Postfach anch Transaktion oder Transaction durch

Phuc' 02/28/2011 17:12

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx™ (Post 9373998)
Also ich kannte den Account, hatte glaube sogar mal die GHA, aber das ist auch schon ewig her.

Benutz einfach die Transaktionscodes, die du per email erhältst(Das mit den PSC Codes ist schwachsinn). Such mal dein email Postfach anch Transaktion oder Transaction durch

Hab nur 3 Stück gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reichen diese aus?

Gee-Ru-Max 02/28/2011 17:40

Versuch es... !

mosesmai 02/28/2011 18:02

Also EpicFail aka CreaZion, wenn du schon auf das GBD von meinem gescammten Level 62er FAMAS Retail rausbekommen hast, dürfte dass ja für dich kein Problem sein?

Sag mal welchen bot du dafür verwendet hast bitte.

greets

Phuc' 02/28/2011 18:03

Quote:

Originally Posted by mosesmai (Post 9375287)
Also EpicFail aka CreaZion, wenn du schon auf das GBD von meinem gescammten Level 62er FAMAS Retail rausbekommen hast, dürfte dass ja für dich kein Problem sein?

Sag mal welchen bot du dafür verwendet hast bitte.

greets

Junge ich habe deinen Account nicht!

Und spam nich schon wieder rum und es gibt nich solche Bots :facepalm:
#reported

mosesmai 02/28/2011 18:25

Achja, ich hätte einen türkischen namen auf den du vllt noch nicht gekommen bist..

Joa, du weist dass sich irgendwer, der nicht trusted ist nie im Leben über jemanden aufregt und dass in öffentlichkeit, wenn er selbst scammen würde..

Ich habe dir doch die Daten meines 62er FAMAS Retail Acc gegeben.

Warum solltest du mir dann nicht vertrauen und mir die Daten von dem Acc geben, um das auszurpobieren?

greets

Phuc' 02/28/2011 18:32

Was soll ich dir denn geben?

Ich habe ja keine Daten o.O

mosesmai 02/28/2011 18:55

Quote:

Originally Posted by .CreaZion (Post 9375941)
Was soll ich dir denn geben?

Ich habe ja keine Daten o.O

Die Daten von dem Account für den du die GHA suchst, du meinst ja es wäre ein Türkischer Name.

Selbst wenn ich scammen wollte könnte ich das ohne die GHA dann ja nicht!

greets

Phuc' 02/28/2011 18:57

Quote:

Originally Posted by mosesmai (Post 9376415)
Die Daten von dem Account für den du die GHA suchst, du meinst ja es wäre ein Türkischer Name.

Selbst wenn ich scammen wollte könnte ich das ohne die GHA dann ja nicht!

greets

Dann sag den Namen einfach hier und ich probiers

xh0m3r1n0x' 02/28/2011 19:05

Sag den Namen, der Rest ist doch nur Spam ! Gleich hagelts Reports -.-

b2t : Ich hab sie nicht :b

.MisterZero 02/28/2011 19:09

Selbe Prob. habe ich auch... Mein acc. wurde damals gehackt (einmalig) und ich habe die GHA nicht... Ich habe somit den Supp. angeschrieben und da kam halt das mit den PSC's.. da ich die immer weg werfe und so ging es iwie nicht. Aber! Ich habe 6-7Monate Pause gemacht, und jetzt habe ich mir neues Prem und so geholt... 3PSC's verwendet.. Habe dem Support alle 3 Nummern geschickt.. sie meinten sie brauchen transaktions ID + Datum.. Daten habe ich noch im Kopf.. aber die ID bekomme ich nur per E-Mail, da ich aber seit was weiß ich wie lange nichtmehr bei der e mail drin war, habe ich irgendwie keine Nachrichten drinne.. (Acc. damals aus Fun entstanden mit fun email) :D. . .

Und der Supp. hat seit Freitag nicht geantwortet-.-

xxfabbelxx 03/01/2011 16:40

Die emails sollten reichen. Eventuell halt noch alle alten PW's, alle Alten Email's und evtl. Die PW's und ID's von den linked Accounts

.PershingSquare' 03/01/2011 17:30

Versuch doch mal ein paar Mädchennamen zu suchen und guck mal ob eines davon Funktioniert. :D

Massavacka™ 03/01/2011 17:42

Quote:

Originally Posted by .Akronym (Post 9389406)
Versuch doch mal ein paar Mädchennamen zu suchen und guck mal ob eines davon Funktioniert. :D

,
Eher unwahrscheinlich oder?

.Ice-Cube 03/01/2011 17:44

Bei Türkischen namen erstrecht da gibts soviele unbekannte :)

.PershingSquare' 03/01/2011 17:49

Wayne?
Da fragt man doch seine Muddi oder nicht? :D
Wenn nicht muss er halt ein paar Stunden nach den namen suchen. :awesome:

Phuc' 03/01/2011 17:52

ich habe den account ja selber vor etwas mehr als einem jahr gekauft, sprich ich kann schlecht "meine/seine/ihre" Mutter fragen..

mosesmai 03/01/2011 17:58

probier mal:

engin

Antispam:

greets

.PershingSquare' 03/01/2011 18:10

Engin? xD

@ .CreaTzion google mal nach Frauen namen , türkisch , Deutsch und so und guck einfach nach. :D

mosesmai 03/01/2011 18:46

Ja, engin

ein Acc von mir hies mal

engin33r7 (33=ee wäre also engineer7)

aber ein paar trottels in WR haben das nich gecheckt und dachten ich hieße nur engin und wäre türke -.-

greets

All times are GMT +2. The time now is 14:07.