![]() |
*NEW!*PowerlvlBotV.1.1{QuickAll,DefuseAll,AutoF!}
Hier die neue Version!
durch ein paar schwirigkeiten release cih ihn erst jetzt! Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Credits: CyberRazzor NikM Willi27 Hans211 Me Give Thanks Run Win 7 64 bit dont run Win XP 32 bit Aim bot ist Fehler habs vergessen weg zu nehmen.... FUNZT NCIHT!!!!! in der nächsten Version ist acuh Quick Defuse dabei |
Getestet...
Funzt 1a! |
well done
|
omg der beste danke süßer jetzt geht er :*
jetzt nur noch auf VMware testen |
Hi ^^
also wie funkioniert der Bot?? könnteste pls eine kleine Anleitung schreiben oder ihr ^^ also die andern user könntet ihr mir das erklären? mfg Thewolf16 |
ok, sieht gut aus, mal testen.. :bandit:
|
naja Freund haben^^
oder 2ten PC AUf beiden den ahck starten CQC match wo man bombe legen kann je nach dem wo du bist also NIU oder DEBERAN ordner öffnen und in game alle funks an |
crasht schnell -.-
|
bei mir liefs 2 std^^
und kumpel beide Win 7 64 bit |
Hey Son Goten er funktioniert leider nicht auf VMware... Sonst gehen eigentlich immer alle Hacks darauf nur der nicht :( Weist du vieleicht warum? Auf meinem echten Betriebssystem funktioniert es nur auf VMware nicht.
|
1)ich habe erlich gesagt kene ahnung
2) was ist VM ware^^ |
VM = Virtual Maschine :D
|
Ja dann kann ich mich an einem PC 2 mal in Warrock einloggen. Also ich habe windows 7 64bit 3 mal aufm PC :D
Auf 2 starte ich warrock aufm anderen surf ich :D |
^^
xD :D nice xD ich brauch auch mal welche zum testen da ich QuickDefuse bytes jetzt selbst scuhen muss |
Geht er Laptop Vista 32 Bit
|
Quote:
Der bot funkt klasse :) |
Weiss nicht was ihr erzähl aber ehrlich ist es nicht, ich bin mal ehrlich und hab getested, Verbuggt, und geht vieles nich....bitte update thx
|
wa geht denn nciht
|
bei mir wieder Failed to Inject....alles wieder versuchtr...don´t work :((
|
starte als admin
|
:D geht nicht :D win7 64 bit...alle anderen hacks gehen ja....( andere injector geht auch nicht...
firewall aus anti vir aus alles! |
ka liegt nciht am hack!
|
jaa an was denn? hab ja auch win7 64bit wie du...man! xD
|
an deinem Systen!
|
höö? :D du hast das selbee :D
najaa schade.. bin mal pennen :( |
Ich habe auch ein Problem da steht Inject Succeded aber der Hack ist dann nicht im Spiel da was muss ich machen ?
Und ich habe auch Win7 x64 und ich mache auch mit Admin und alles. |
Quote:
|
Quote:
Ja kann daran liegen aber ich hoffe mal das Son Goten das macht und eine gute neue Version rausbringt. |
geht bei mir leider auch nich
|
ist das irgendwie nur für 64 bit oder auch 32??
:P |
| All times are GMT +2. The time now is 12:54. |