![]() |
©»»Imba Metin2.SG Acc.««©
Allgemeine Informationen:
E-Mail: gibt es dazu Server: Metin2 Singapore Klasse: Krieger Lehre: Körper Kampf Level: 70 Reich: Asmodia Kingdom (Chunjo) Status: 90/3/102/42 (CON/INT/STR/DEX) Fertigkeiten: Aura des Schwertes - Perfekter Meister (P) Kampfrausch - Meister 7 (M7, Tech 1) Schwertwirbel - Meister 6 (M6) Dreiwege-Schnitt - Meister 4 (M4) Sausen - 1 Combo - 2 Pandemonia Language - 1 Elgoria Language - 5 Pferde rufen - 1 Verwandlung - 3 Items: Schlachtschwert+8: - Stark gegen Halbmenschen +10% - Stark gegen Ninja +10% - Stark gegen Untote +4% - Zaubergeschwindigkeit +10% => Stein gegen Krieger+4 => Stein gegen Sura+4 => Stein gegen Ninja+4 Schwarzstahl-Panzer+6: - Schaden 3% wird von HP absorbiert - Schaden 3% wird von MP absorbiert - Schwertverteidigung 10% - Max. HP +1500 - Chance direkten körperlichen Angriff zu reflektieren: 6% Eisenhelm+9 -Stark gg Halbmenschen 3 - 20 Untote - Stark gg Ninja 10 -crap Falki+9 -20 Teufel -Imun gg Ohnmacht -2 craps Ektaseschuhe+8 -1 hand def 15 -1,5k tp Ebis+9 -15 Schwert def -10 untote Hta+6 -10 Magi def - 1,5k tp -6 untote Kupferhalskette -15 Dolch def -2k Tp -2 hand def 6 Rek+9 28 dss Monster +4 Todes +4 Was ich Suche? CrossFire acc. PSC. Da Mein Alter epvp acc von °Smiley° gehackt wurde mache ich ein neuen Therad auf. da alle sagen ich bin scammer etc! Sucht ihr den MM Aus der 100% Trusted ist. Gebote Unter 50€ Werden Reported : ) Gruß Hensuke aka Fuuka! |
50er Psc.
|
Adde mich bei:
Screens?
|
Nimmste auch EG:)
|
Kein EGold :)
Können Gerne InGame Treffen machen 0ô |
#First PuSh <3
|
70 euro ukash am donnerstag wenn er dann noch da is xD
und nur über middlemann muss trusted sien |
meinen acc in der sig
|
|
Added mich doch mal in Skype oder Icq =)
|
@Hensuke, Low kann nicht handeln. Will meinen acc mit 217 segis für seinen billigen SG acc :D
naja, ich kauf ihn dir für 20€ ab, pn me in skype ne ;) |
dann biete ich 25€ :D
|
Quote:
2.217 Segis ? WaYnE Intressiert es :facepalm: 3. Willst nicht Traden weil ich deiner Meinung zu wenig Yang auf Metin2 SG habe. 100kk will er haben xDD dafür Kriegste ganze eq mit bonis +9 ^^ Gebote unter 50€ werden nun als Spam Reported. Genau wie die Frage : Screeeeeeeens? -.-" Acc noch zu haben un Bitte ernsthafte gebote :') und nicht nur hier ein bischen Rum Spammen. |
biete dir 50 psc an bis freitag
add mich skype: saschaxd2 |
60€ psc über mm bei interesse pn
|
Gemerkt :) hab euch beide ma bei Skype geaddet bzw dir ma meine Skype addy geschickt : ) Intresse besteht.
|
werde dich auch heute abend oder morgen adden aber wahrscheinlich eher icq
|
OK :) Hoffe du Bietest was anständiges, Acc noch zu haben ;)
|
.PuSh.
|
ähm hab dich gestern abend in icq schon geaddet aber du hast immer noch nicht angenommen :/
|
wie heisste den in ICQ 0o
|
25€ Psc !!!!
LG gagalele |
Nein Danke. mind. 50euro.
|
#'Push^
|
Nimmst du auch Metin2 DE Accounts über lvl 75?
|
ja
|
Ich würde die das hier bieten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ps. hab dir ne Anfrage in Skype geschickt lg Linux |
50er psc letzte´s gebot
|
#Reported. Schon 2 ma in der PN gesagt Nein! und in Icq.-.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:55. |