![]() |
[Klarstellung] Clean oder nicht?!
Heyho Wie sicher wisst gibt es immer wieder welche, die bei einem VT , der einen "Virus" anzeigt, die dann sofort sowas wie "voller Viren" schreiben. Ich will euch in diesem Thread klar machen, dass es nicht unbedingt ein Virus ist. Es gibt auch Hacks, die wie ein Virus arbeiten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr auch mal nachfragen. Hier liste ich mal alles gefährliche & co auf... Gefährliche Trojaner Quote:
Quote:
Das ist sehr nötig... Weil wenn es alle oder zumindest die meisten verstehen würden, würde es fast kaum noch Gespamme oder Geflame hier im Forum geben. Und an alle, die denken ich bin "Thx-Geil": Ich will nur das es alle endlich verstehen. Das ist nur ein Forum. Die anzahl von meinen Thx´s interessiert mich nicht. Hier der Link zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Remix |
1st nice kriegst nen thx^^
|
N1 tHX hASTE :)
|
Danke richtig hilfreich 1000 dank
|
eig steht das ja hier schon drin die meisten lesen es wohl einfach nicht
ist von stryker also copy+paste von mir bekommst kein thx komisch nur das viele von den vieren oder punkten in crossfire vieren vorkommen und du noch dazu schreibst ist clean hack braucht nur die vieren zum injecten lol^^ |
Quote:
PS: Das heißt Viren und nicht ViEren. |
Quote:
was bringt dann der thread? achja hab mich vertippt |
Eigentlich ist es Ja unnötig, da der Besagte Thread von _strYker, Ja sogar ein Sticky ist!
|
Omg... Nur Copy & Past und dann noch möglichst viele "Thanks" wollen :facepalm: Thx geiler geht nicht... :facepalm:
|
Tnx BRO
|
Quote:
Quote:
Wie gesagt mir sind Thx egal. Mich nervt nur wenn ich ma so Forum durchgucke und dann in nem Thread neu was geschrieben wurde und das dann so nur dummes Zeug ist Quote:
Guck ma alle Threads durch wieviel gespammt wird |
Finde ich unnötig -.- Stryker hat ja schonmal so einen gepostet. Leider kein Thx.
Und remix aber das ist von dir sehr nett. Aber die wo Viren posten lesen die des ? Leider nein. |
Quote:
edit: Wenn ich ja so Thx-geil bin, warum hab ich dann unter allem geschrieben das es von stryker ist? Hab auch den Link von strykers Thread drin Und mein Beitrag wurde nicht einmal editiert ;) |
Trotzdem ist es einfach nur Copy & Past! :facepalm:
|
Quote:
|
N1ce kriegst ein Thanks !
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:31. |