![]() |
[B]. Level 78 Mentalo S.14 [S]Psc
Hei Com !
Heute Verkaufe ich meinen Level 78 Mentalo mit 2 G's auf dem deutschen Server 14 (Evilias) Auf den folgenden Screens ist alles wichtige zu erkennen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun auch auf megaupload screens herunterladen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun zum Eq: Dgp+4 Grifti+6 6dss wdk db todi +3 Parti+4 Tigerschild+7 Und das wars auch schoon ! es sind noch 0 Yang vorhanden ;P Akteptiere: -Psc -Acc auf S17 65+ -Eq auf server 17 von 42-54 -Acc auf Gonea 65+ -egold Kontakt: -Skype : pudde09 Edit: nheme nun auch egold |
Bei mir lädt die seite 2 Jahre, kannste net wo anders Uploaden.
habe Interesse. |
hm wo kann man noch bilder hochladen ? :O
|
gebed ir nen 35er farmer auf mosha mit imba skills^^
lvl 35 kampfgaul gauk rufen 30% verwandlung 20 (noch 1 bis m1) aura großmeister 1 !!!!! kampfrausch meister 8 noch 2 fbs bis m9 glaub ich ^^ und noch nen 48er heilschami auf s4 heilen m6 blitzteheraufbeschwören m9! |
Habe die Bilder nun Gelesen.
biete 25€ |
hmm adde mich mal in skype. pudde09
|
@clayz
ich höre mir bis heute abend um 21.15 uhr noch gebote an. wenn bis dahin kein gebot mehr kommt vk ich dir. |
25€ PaysafeCard obwohl du eine schlechte bewertung hast ;)
|
first day push
|
Hätte auf Altheos nen 68er Körper Aura m9 sw m8 Kr m9 Nice eq wenn du intressiert bist meld dich
|
adde mich in skype: pudde09
|
Hab ich ;)
|
Bestätige ma heisse BaMmSaMm
|
#Reported Doppelpost
Nächste mal Edit Button. |
50er psc!
|
was losß :>
willste keiner 50er? |
wollen schon, bloß habe heude schon 4 sammer gehabt! ich warte noch bisi
|
er ist selber scammer schaut auf mein account aber selber darf man nicht schauen ob der überhaupt existiert IG treff will er auch nicht
|
#closeerequest
Acc wurde soeben gestohlen, meine ganzen email fehlen alle wurde gelöscht ._. und auf hp hat jemand bei metin auch gleich mail geändert |
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |