![]() |
[ROOT] UnitedSky - Change your Life or die alone.
#Erledigt.
Kann geclosed werden. |
Erster :O
€: Doch nicht, schon zu viele High's |
xDD...
Der server ähnelt voll Resurrection2.... xD einfach alles geklaut wie noobig Paar sachen geändert xD |
Schöne Vorstellung,
Quote:
|
Nice :D
werde anzocken ^^ und why so viele Highs ? |
sieht nice aus, wird angespielt :]
|
Haha shokz nachdem survivalmt2 down is willste jetz wieder einen neuen server starten ? Mit geklauten sachen :D peinlich
|
Quote:
Was ist bitte geklaut? |
Das ist Abzocke...
Der Server hießt früher Survival -World ... Er war genau so aufgebaut .. Dann war der down dann kamm Resurrection2 auch gelich aufgebaut ... Danach resurrection2 down und Untergrund2 kommt on Untergrund2(Deutsch)=Resurrection2(english) Und jetzt Der Server omg ... Was das für Abzocke erstellt 4 mal den gleichen server ändert nur paar Sachen. Ihr Zockt Pscs ab Resettet server einfach nur armselig..... Kommt nicht auf den Server |
Quote:
|
Quote:
|
Und wenn schon... Wer ist auch so doof und gibt auf einen Privat Server wo mann eh alles erreichen kann Geld aus ? :facepalm: Und die User müssen schon selbst wissen ob sie hier drauf spielen oder nicht....
|
Quote:
Ihr zockt nur ab .... Vorgeschichte dann wäre der server net 3 mal hintereinander mit neuem Namen geöffnet worden .. Ihr labert nur wollt euch rausreden.... |
Quote:
btw ; ist das gewollt, das die Rangliste so verschwommen ist ? |
Quote:
|
Quote:
Ihr werdet das gleiche wieder machen ... Dann werden sich viele wieder beschweren wie ich Bist du Cool wenn du scheiß disssprüche von dir lässt?? Was hat das was ich geschrieben habe mit Aufmerksamkeit zu tun?? Es ist und bleibt ne Abzocke , nur weil du der freund/Komplize von Shokez bist und das eingenommene Geld teilst laberst du die kacke ... |
Quote:
|
Quote:
|
Nette vorstellung, viel glück!
|
Quote:
Quote:
Quote:
reiner Spam |
Boar ihr dummen Hater macht immer vorurteile ohne den jemals angespielt zu haben ! Es ist derens sache wie oft sie den Server auf machen und schließen ! Ihr müsst ja nicht drauf zocken !Einfach den Thread verlassen und sich einen neuen suchen wo ihr rumflamen könnt ! ... Ich mag den Server auch nicht sehr ...und ? Das ist aber kein grund den Server/das Team schlecht zumachen
|
Server sieht nice aus!
Viel Glück. |
Kein Spam entstehen lassen, sonst verteile ich gnadenlose Warnings/Infractions!
|
Vg ' werde eventuell morgen mal anzocken.:)
|
Gleich mal testen und vorstellungsvideo machen.
Schaut nice aus :) Lg |
Viel Glück Armin.
|
Server gefällt mir,viel glück !
|
Quote:
Quote:
Quote:
Sowohl Survial World als auch Resurrection gehörten ShockZ# wie soll da dann etwas geklaut sein? Sind doch seine Features dann kommen die halt auf allen seinen Servern vor.Egal geh du deinen Metin2.de Charrackter leveln auf 40 damit du wenigstens weiß wie man was auf P-Servern erreicht! |
hab Server schon länger gespielt und ich muss sagen ich finde ihn FAIL!
Die Spieler doprt sind alle so selbstverliebt und können nur beleidigen richtig ARM! |
Quote:
|
Ip für Mc.txt ? ... kb den clienten zu downloaden ....
|
Server mal anspielen.
|
Sau geiler Server amch richtig FUN!
|
Ist der Server resettet worden oder so?/ Neu gemacht?
|
Der ist neugemacht worden .
|
Quote:
|
Gestern oder Vorgestern
|
Server ist ganu ok.
|
nix besonderes
was hat der server was andre Server nicht haben? |
Boah leveln dauert sau lange.