elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Starcraft 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/starcraft-2/)
-   -   [1.2.2] Savegame-Sammlung für Achievements (https://www.elitepvpers.com/forum/starcraft-2/1021661-1-2-2-savegame-sammlung-f-r-achievements.html)

FreaKzzz 02/18/2011 16:56

[1.2.2] Savegame-Sammlung für Achievements

Weiter gehts!

Hoffentlich kommt nun keine Patchwelle...

»craze™ 02/18/2011 18:11

Hier sind die Szenarios:

Taktischer Befehl Gold:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pfad des Aufstiegs:

Für den Schwarm Gold:

Geheimoperationen:
Bronze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Silber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Psi Angriff:
Bronze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Silber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verseuchung:

Bote des Todes:

Der Erste Schachzug:

Rush-Abwehr:

Alle sind da ;)

PS.: Ihr benötigt, bei den orangene Szenarios & Bote des Todes, zuerst Bronze & Silber bevor ihr Gold runterlädt.- Sonst könnt ihr nicht das Phantom bekommen!
PPS.: Krieg ich vl paar "Thanks" für meine Arbeit ? :D

HCi 02/18/2011 19:03

Laut meinen Infos gehen die Scenarien Savegames nicht...

Mir fehlt nur noch Psionic Death Silber und Gold... aber ich kriegs ums verrecken nicht hin.

Übrigens gingen in der 1.2.1 die Savegames der 1.2.0 noch. Dies wurde aber in der 1.2.2 leider gepatched.

[OffTopic]
Ich weiss es gehört hier nicht rein. Aber ich will dafür auch keinen neuen Thread erstellen.
Gibt es evtl jemanden dem man vertrauen kann der mir die Challenge auf meinem Account machen würde? Ich finde das es dass schwerste Scenario ist. Danach kommt dann Opening Gambit.

»craze™ 02/18/2011 19:28

Gibst du sie eh in den Ordner ?
C:/Benutzer/DeinName/Dokumente/Starcraft/ingamename/saves/Challenge ?

bondiblue 02/18/2011 21:12

Nur mal so als Tipp für den Psi angriff: Du kannst doch soviel speichern wie du willst, das heisst nach jeder angriffswelle kannst du abspreichern, dann sollte auch gold doch wirklich kein Problem sein. Die Tastenkombinationen sollte man vielleicht auch noch kennen =)

HCi 02/18/2011 21:20

Die Savegames gehen nicht ;)
Und ja... ich habe sie richtig gespeichert.

Also das Savegame lädt wohl... aber das Achievement bekomm ich nicht ;)

»craze™ 02/18/2011 21:23

Quote:

Originally Posted by bondiblue (Post 9212401)
Nur mal so als Tipp für den Psi angriff: Du kannst doch soviel speichern wie du willst, das heisst nach jeder angriffswelle kannst du abspreichern, dann sollte auch gold doch wirklich kein Problem sein. Die Tastenkombinationen sollte man vielleicht auch noch kennen =)

Das hast du von Youtube & zwar von annoyingluki oder ? :D
Der bin ich :P

Quote:

Originally Posted by HCi (Post 9212533)
Die Savegames gehen nicht ;)
Und ja... ich habe sie richtig gespeichert.

Also das Savegame lädt wohl... aber das Achievement bekomm ich nicht ;)

Hast du schon Silber ?
Es kann auch sein weil ich einfach die 1.2.1 genommen habe & sie überschieben habe.
Jetzt ist sie eigentlich 1.2.2

Exekutor Tassadar 02/18/2011 22:24

Quote:

Originally Posted by xcrazex (Post 9212587)
Das hast du von Youtube & zwar von annoyingluki oder ? :D
Der bin ich :P

Das kann man sich selbst mit sehr wenig Verstand selbst denken.

»craze™ 02/18/2011 22:34

Quote:

Originally Posted by Exekutor Tassadar (Post 9213781)
Das kann man sich selbst mit sehr wenig Verstand selbst denken.

Achso xD
Habs mir nur gedacht weil wie ich auf Youtube gekuckt hab, hab ichs nicht geschafft, aber mit dem Speichern gehts ja ur leicht & hab dann das video mit der Lösung kommentiert ;)

Aridhol 02/19/2011 12:02

Hio ich bräuchte ein paar Saves, wäre cool wenn sie jemand hochladen könnte:

Armee der Finsternis
Aus den Augen, aus dem Sinn
Ist nur eine Fleischwunde

Desweiteren würde ich gerne wissen, wann ich den Erfolg - Die Hand des Toten Mannes bekomme

omq! 02/19/2011 12:37

kann mir bitte jemand für das aktuelle 1.2.2 patch Yippe Yay ay uploaden bitte ich schaff das einfach nicht.. :(

FreaKzzz 02/19/2011 13:22

Beachtet bitte weiterhin die generellen Forenregeln. KEINE Doppelposts!

Danke und Gruß

CielSC2 02/20/2011 18:25

@HCi, ich aknn Sie dir machen, falls du mir vertraust.
Ciel.924
Note: Die Achievements werden nur auf EN SC2 Clienten funktionieren (nach meiner Theorie) sry ;), wenn ich langeweile hab, mach ich es auf deutsch, aba nja~
Ist nur eine Fleischwunde :
Den rest werde ich nicht machen, da ich nicht weiß, ob man das Achievement bekommt, wenn man die Kills hat oder am Ende ;) Und ich wills nicht umsonst machen (alle gebäude zählen, die zerstört wurden und bla ist doof)

HCi 02/21/2011 02:47

Quote:

Originally Posted by CielSC2 (Post 9248203)
@HCi, ich aknn Sie dir machen, falls du mir vertraust.
Ciel.924

Danke aber habs schon selbst gemacht... das mit dem speichern hat gut geklappt... habe zwar fast 2 std gebraucht aber dann letztendlich doch geschafft :)

kio2k 02/22/2011 05:59

bei mir funktionieren die nicht?! ich beende die zwar mit gold aber bekomme keine erfolge...

»craze™ 02/22/2011 21:46

Quote:

Originally Posted by kio2k (Post 9269331)
bei mir funktionieren die nicht?! ich beende die zwar mit gold aber bekomme keine erfolge...

welches funktioniert denn nicht ?
und hast du schon bronze & silber ?

deku007 02/22/2011 22:50

Hab bei psi angriff auch bronze und silber aber gold funktioniert nicht richtiger ordner gespeichert schaff mit dem safe game sogar noch ein paar kills mehr aber erfolg krieg ich grad auch nicht

Aridhol 02/23/2011 18:32

brauche immer noch diese erfolge:

Armee der Finsternis
Aus den Augen, aus dem Sinn
Ist nur eine Fleischwunde

Bytebandit84 02/24/2011 21:38

Muss auch zustimmen der lezte schachzug funzt auch nicht habe bronze und silber es kommt dann zwar erfolg mit der zeit aber bekomme den Gold award nicht.

gruß

master0309 02/24/2011 23:23

ich habe auch deine ersten drei links getestet und es ging keiner
ich habe auch die mission erfolgreich beenden, aber den erfolg hab ich nicht bekommen
ich muss aber auch dazu sagen, dass ich überall nur bronze habe !!!

Ich hoffe ihr könnt den Fehler beheben bzw Tipps geben, wie es funktioniert...:p

MFG
Master0309

jayjay133 02/25/2011 17:24

hy leute
habe mal ne farge, hat einer zufälich noch die sc2 kampagne auf brutal, oder kann mir einer sagen wo ich die her bekomme? :)

MFG
jayjay

»craze™ 02/25/2011 21:04

Quote:

Originally Posted by master0309 (Post 9313790)
ich habe auch deine ersten drei links getestet und es ging keiner
ich habe auch die mission erfolgreich beenden, aber den erfolg hab ich nicht bekommen
ich muss aber auch dazu sagen, dass ich überall nur bronze habe !!!

Ich hoffe ihr könnt den Fehler beheben bzw Tipps geben, wie es funktioniert...:p

MFG
Master0309

du musst zuerst silber haben?^^

Plum13um 02/26/2011 00:44

Quote:

Originally Posted by jayjay133 (Post 9322190)
hy leute
habe mal ne farge, hat einer zufälich noch die sc2 kampagne auf brutal, oder kann mir einer sagen wo ich die her bekomme? :)

MFG
jayjay

Hab es durch, weiß aber nicht, was man dafür braucht.
Habe Savegames sowohl aus allen Missionen, als auch nach Vollendigung der Missionen.

Kann einer vllt. beschreiben wie das funktioniert; dann kann ich das entsprechende Material hochladen! ;)

master0309 02/27/2011 09:56

Info

Also ich hab es nochmal probiert mit den silber speicherständen, aber der erfolg kommt trotzdem nicht !!

was mir so aufgefallen ist, dass bei deinem speicherstand kein terraner symbol davor ist, sondern so eine kamera mit stern als replay datei, bei den dateien mit terraner symbolen bekommt man glaube die erfolge...

MFG
Master0309

»craze™ 02/27/2011 15:46

Quote:

Originally Posted by master0309 (Post 9351402)
Also ich hab es nochmal probiert mit den silber speicherständen, aber der erfolg kommt trotzdem nicht !!

was mir so aufgefallen ist, dass bei deinem speicherstand kein terraner symbol davor ist, sondern so eine kamera mit stern als replay datei, bei den dateien mit terraner symbolen bekommt man glaube die erfolge...

MFG
Master0309

kann sein das das gepatcht wurde

Joschka.812 03/01/2011 21:29

Hat jemand "Rasender Reporter" ? ( Aus der Mission "Sondermeldung", in unter 20 Minuten)

Desweiteren fehlen mir noch folgende Missionen auf Schwer (Brutal hab ich alle schon :P )
In der Höhle des Löwen
Epidemie
Zwischen Himmel und Hölle.

ALLE ANDEREN MISSIONEN PATCH 1.2 findet man hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Brauche nichts mehr außer Lost Viking... die 3 Missionen und "Rasender Reporter" schafft man auch so :P

master0309 03/04/2011 19:24

Quote:

Originally Posted by Joschka.812 (Post 9394261)
Hat jemand "Rasender Reporter" ? ( Aus der Mission "Sondermeldung", in unter 20 Minuten)

Desweiteren fehlen mir noch folgende Missionen auf Schwer (Brutal hab ich alle schon :P )
In der Höhle des Löwen
Epidemie
Zwischen Himmel und Hölle.

ALLE ANDEREN MISSIONEN PATCH 1.2 findet man hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Brauche nichts mehr außer Lost Viking... die 3 Missionen und "Rasender Reporter" schafft man auch so :P

Ich bräuchte noch ungefähr 10 missionen auf schwer
Kann mir jemand sagen, wo ich eine liste mit den schweren missionen finde
die erfolge hab ich alle, nur mir fehlen fast die hälfte an schwer beenden !!!

MFG
Master0309

Joschka.812 03/04/2011 19:42

Quote:

Originally Posted by master0309 (Post 9434176)
Ich bräuchte noch ungefähr 10 missionen auf schwer
Kann mir jemand sagen, wo ich eine liste mit den schweren missionen finde
die erfolge hab ich alle, nur mir fehlen fast die hälfte an schwer beenden !!!

MFG
Master0309

In meinem Vorherigem Post findest du die alle bis auf meine 3 genannten.

master0309 03/04/2011 21:31

Quote:

Originally Posted by Joschka.812 (Post 9434531)
In meinem Vorherigem Post findest du die alle bis auf meine 3 genannten.

Die sind aber alle auf brutal, aber auf schwer find ich einfach kaum welche, zumindestens nicht die die ich noch brauch
kannst du mir vllt ein link schicken, wo die ganze Collection geuploaded würde ?

Danke für deine Hilfe

MFG
Master0309

Joschka.812 03/05/2011 15:20

Quote:

Originally Posted by master0309 (Post 9436901)
Die sind aber alle auf brutal, aber auf schwer find ich einfach kaum welche, zumindestens nicht die die ich noch brauch
kannst du mir vllt ein link schicken, wo die ganze Collection geuploaded würde ?

Danke für deine Hilfe

MFG
Master0309

In dem Link von meinem ersten Post sind auch die auf Schwer enthalten.

Temp ME 03/08/2011 17:40

Ich Brauche die beiden erfolge für Die Evakuierung!

Danke|

AndroidFreaking 03/08/2011 17:44

sorry wenn ich so eine blöde frage stelle aber hier wird soviel gepostet ich habe es einfach nicht gefunden...^^ geht es wirklich das ich ein fremdes savegame downloade es in meinen order einfüge es lade und dann den jeweiligen erfolg habe? auch mit dem jetztigen patch von blizzard?

schonmal danke im vorraus!

Exekutor Tassadar 03/08/2011 19:19

Quote:

Originally Posted by AndroidFreaking (Post 9505989)
sorry wenn ich so eine blöde frage stelle aber hier wird soviel gepostet ich habe es einfach nicht gefunden...^^ geht es wirklich das ich ein fremdes savegame downloade es in meinen order einfüge es lade und dann den jeweiligen erfolg habe? auch mit dem jetztigen patch von blizzard?

schonmal danke im vorraus!

Wenn es vom gleichen Patch ist und alle Vorraussetzungen vom Erfolg erfüllt sind dann ja.

AndroidFreaking 03/08/2011 19:50

hab mir n savegame gedownlaodet und es gestartet und die "mission" rushabwehr beendet aber nicht den erfolg bekommen....woran kann das liegen?

Exekutor Tassadar 03/08/2011 21:05

Quote:

Originally Posted by AndroidFreaking (Post 9508836)
hab mir n savegame gedownlaodet und es gestartet und die "mission" rushabwehr beendet aber nicht den erfolg bekommen....woran kann das liegen?

Bei den Szenarien gehen die Erfolge nicht per Savegame (weiss nicht wieso).

AndroidFreaking 03/09/2011 00:24

oke andere frage :) habe jetzt n savegame gefunden für brutal (alle missionen) habe alle jetzt geladen und beendet aber bekomm nicht den award für brutal?! ich habe 27/29 mission auf brutal :S weiß´einer warum

CielSC2 03/09/2011 21:23

du musst die 29 missionen auf Brutal auf EINER Kampagne machen ;)
wenn du eine andere Kampagne lädst, dann siehst du eine unterschiedliche zahl als 27 ;)

AndroidFreaking 03/10/2011 21:15

hmm ich habe jetzt auf brutal 28/29 und die mission die mir "noch fehlt" ist schlund der leere...was komisch ist weil die habe ich ja auch schon auf brutal gespielt wird mir aber allerdings nicht angerechnet obwohl die anderen mir alle angerechnet worden sind :/

und was noch komisch ist das bei dem erfolg "wings of liberty: brutal 5" habe ich auch nur 5 Oo obwohl ich ja schon 28/29 auf brutal habe???

Jetfire9997 03/13/2011 20:13

hi ich bin neu ich hab da mal ne frage zu den Kampagne-Savegames
ich lade die immer schliesse die Mission ab aber bekomme den Erfolg nicht
Kann mir da jemand Behilflich sein ? mache ich vllt was falsch ?

»craze™ 03/14/2011 19:34

Quote:

Originally Posted by Exekutor Tassadar (Post 9510623)
Bei den Szenarien gehen die Erfolge nicht per Savegame (weiss nicht wieso).

glaube das ist gepatcht! habs gleich nach dem vorherigen patch gemacht

All times are GMT +2. The time now is 15:04.