![]() |
[How To]KS4 Register and Download [German] 2012
Hallo Leute.
Ich habe mal ein Tutorial gemacht , das erklärt , wie man sich bei dem Koreanischen S4 League anmeldet & registriert. Registration Spoiler:
Download Spoiler:
Weiteres ist im letzten Screen erklärt.. Ich wünsche euch viel spaß mit KS4. Die KSSN's müsst ihr leider selbst herausfinden ;( ..Oder ihr benutzt die Öffentlichen Accounts. Hoffe es wird euch gefallen .. Danke. Naja dann Viel spaß, Keine Lust einen Account zu erstellen ? Public Accounts! : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es klappt immernoch. Das einzige was geändert wurde , ist , dass man beim ersten Bild 3 Haken machen muss... You can only do it with Internet Explorer and not with Google Chrome.. -ThePainstyle. |
was is die kssn? ich kriegs net hin :(
|
Kssn ist für die meisten das problem ..
alles andere geht leicht .. |
Quote:
Diese erhält jeder Koreaner bei der Geburt. |
Super Tutorial !
Aber ich verstehe dass net so richtig mit Kssn ! Wie soll man die (herausfinden oder faken!?) |
ich glaube damit ist sowashier gemeint: 1971989 -> 19.7.1989
wenn's net stimmt verbessert mich ;o |
Kannst du uns KSSN geben?
;D oder sollen wir uns etwas ausdenken :/ |
Es gibt KSSN Tools.
Aber wie gesagt darf man die Tools nicht posten ^^ Google ist euer Freund. (Da ist es eigl. auch schwer ^^) KSSN Listen sind nicht gerade gut , da die meisten KSSN's (dieser Liste) benutzt werden . |
Ach mann darf die Nicht posten??
upsi...:D wieso denn nicht?? |
bei der regi soll ich da ganz normal einen namen eingeben
oder erst den namen in google translator in koreanisch übersetzen ? weil auf deinen screens koreanisch buchstaben drinne stehn :o |
und wie soll ich mich dann anmelden ?
immer google translator und Strg+c & v dann ? |
nur mal so hier... ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Guide]PMANG Ultimate registration 2010 <--- 2010 <---Ist schon rum xD <----2011<----haben wir jetzt grade! :D
Wer lessen kann ist im Vorteil ^^ |
Quote:
Diese KSSN enthält auch seinen Namen . D.H. KSSN und Name müssen "zusammen passen". |
Quote:
Quote:
|
Brauche hilfe.
Wenn ich Ks4 Downloaden will kommt ein Oranges Fenster : Spoiler:
Edit : Hat sich erledigt :) |
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es doch schon sehr viele Tuts.
Und das mit der KSSN ich würde einfach ein Account kaufen Platin hatte mal welche glaube sogar ungenutzt frag ihn einfach mal. :D |
Das Veröffentlichen eines KSSN Generators oder einer KSSN "Nummer" ist VERBOTEN!
Da so eine Nummer auf eine bestimmte Person in Korea zugeschrieben ist (wie bei uns die Sozialversicherungsnummer), ist eine Fremdbenutzung Identitätsdiebstahl und bei uns gesetzlich verboten. (Dokumentenfälschung inkl.) Wenn ich jemanden erwische der einen Generator oder eine Nummer veröffentlicht, kann er davon ausgehen das er somit seinen Account bei e*PvP verloren hat. Grüße SuI2k |
upsi, ich mach n mal gaaanz schnell raus....:D
Hey, wieso habt ihr den Pmang enjoiner raus den ich rein hab?? Des is kein KSSN Generator, des is nur um Firefox Pmang fähig zu machen Also hier noch mal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VT :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (woher da der eine Fund kommt, kp...:D ) |
Quote:
Dafür Firefox Öffnen und dann Oben in der Menüleiste : Extras>Addons dann da oben im Addon Fenster auf Addons suchen klicken. Dort gebt ihr IE Tab ein und drückt Enter. Dann sucht ihr IE Tab aus und klickt auf Hinzufügen. |
was ist koreansiche name?
|
Vielleicht findet ihr jetzt die KSSN's.
"Let Me Google that for you"-Methode #added. Den Rest müsst ihr schon selber suchen ;) |
du solltest inzwischen wissen, dass man alte Threads nicht grundlos pusht.....
Bitte beachte dies in Zukunft.... Ich werde dich deshalb nicht reporten, und hoffe das die anderen ein Einsehen haben werden, doch bitte versuche derartige, abgeschlossene Themen, oder Themen, in denen Momentan offensicjtlich kein Bedarf besteht nicht unnötig zu Pushen... Da im Thread alles geklärt ist und es vile Threads zur KSSN beschaffung etc gibt, #closerequest |
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU bist der aller aller aller beste den es gibt weiter so Digga
|
Ich merke es zwar erst spät das es diesen Thread gibt aber endlich einer mit Bildern :handsdown:
|
Ist zwar schon etwas alt , aber es funktioniert.
Habs extra mit Bildern gemacht , weil ich Texte selbst nicht wirklich liebe. ;o Hoffe ihr schafft es , einen Account zu erstellen. |
Kann man Ks4 sofort spielen wenn man den Acc gemacht hat ?
Ich muss i.wie warte ._. |
Quote:
Dann kannste eigl. sofort spielen. |
Quote:
Nur wenn ich auf "Start" drücke passiert nix ... Muss man vllt i.was an der Email bestätigen ? |
hopefully someone can make a english translation, and this would be perfect ^_^
|
Quote:
Es klappt nur bei manchen Internet Browsern. Benutz mal den ganz normalen Internet Explorer. |
Ehm was ist das spezielle an dem Koreanischen S4 ?
Achja ich habe das Koreanische Sprachpaket nicht drauf brauche help^^ |
Jezz funkt alles ^^
Hab Internet Explorer benutzt ^^ |
Quote:
|
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Laptop (XP) dazu bringen kann Koreanisch zu können Ô.ô
|
Quote:
|
Das kann ich auch aber würde das nicht beim zocken stören? ;P boar ey ich kenn bestimmt schon 15 id´s von anderen spielern alles vergeben
>:> # over 50 ... :facepalm: #100 oder mehr :facepalm: Ey das reicht ! Kb mehr drauf eine Stunde verschwendet um eine scheiß kssn adresse zu finden die nicht vergeben ist ! |
Quote:
Hier mal einer : ID : epvp1 PW : qwert123 |
Wenn ich den Downloader S4 starte und dieses instalier fenster kommt hat es die ganzezeit 0% help pls mein Internet ist schnell genug
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:06. |