![]() |
:DKAUF GOLD IN MASSEN AUF SERVER 1!!!!:D
CLOSE
|
Handelst du mit Middle Mann :)?
|
Und mit dem würd ich nich first handeln, wenn dann liegt das Maximum bei Admin als MM, aber einem der 17 Beiträge hat kann man doch nich first geben O_O
|
Quote:
Mfg |
Es gab doch mal son sogeking der oft gescammt hat
|
ich bin aber neu hier -,-
|
VIelleicht bist du der alte wtf :awesome:
|
hmmm welcher alte den und ich handel über mm
|
und hört jetzt auf mit unnötigen spammen
|
Quote:
@peterklasseman melde dich mal bei mir ;) |
Quote:
nen Scammer namens sogeking gabs echt schonmal, und du hast kein einziges wort von MM erwähnt. Also, ich würde nicht mit einem der noch "klein angefangen" hat tauschen. Wenn er gebannt wird, hat er den gescammten Acc immernoch und da der e*pvp Acc noch "klein angefangen" hat, ist ihm das egal. Logische Erklärung ftw? Liebe grüße, Siderunner |
Siderunner ich habs edetirt und nehme als mm russak_000 also
#Reported Siderunner wegen spamm |
Quote:
|
Das ist so dumm. russak_000 kannst du auch nur nehmen, wenn du ihm 10-30 elite*gold gibst. Und dass hast du nicht. Alle hier wissen, dass du einen Account hattest. Einen Account, der fürs scammen gebannt wurde. Bitte schließt ein Mod oder Admin den Post? Bitte. Und wie zur Hölle wilst du mich fürs scammen bannen, wenn ich nicht mit dir getauscht hab? Echt. Ich sag doch, mit Neulingen/Scammern sollte man nicht tauschen. Gott.
Edit: ich nimm dass Reported wegen Scamm als biggest Fail ever in Meine Signatur XDD |
junge ich bann dich gleich ich bin neu hier und du machst ruf mord omg ich lass dich bannen
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:06. |