![]() |
[S] S4 Acc mit speziellen FP's + Set's :D
Hey ,
Suche folgenden S4 Account : ForcePacks's : - Taser Sword - Crow Counter Sword - Alice Mind Shock - Classic Style Burst Shotgun - White Shark Submashine Gu - ggf. noch die Gitarre :) , kp wie das FP genau heißt! Ist aber ne Rifle' ;D Perm-Klamotten : Male : - Valentine's Set . In Schwarz - Western Hat . In Schwarz (lila Haare) - und weiteres ! z.B. Frisuren , Accesoires , etc. Female : - Ein schönes perm Set :) - Vorzugsweise die gaaaaaanz lange Frisur in Lila :) - Ein paar shcöne Accesoires vlt. noch Level egal , Masterlevel egal , Name sollte aber relativ schön sein :) Bin bereit für eben genau diesen Acc jede Menge zu zahlen , bei dieser Menge lege ich mich noch nicht fest :) Sollte jemand also eben genau diesen Acc. besitzen und verkaufen wollen , so bitte ich ihn / sie doch sich bei mir zu melden! Ich suche keinen ähnlichen oder vergleichbaren Account , sondern genau einen solchen! :D Entweder per PM oder ICQ (Nummer gibts auf Anfrage) melden. Edit : Zahle per PSC , tausche nur über MiddleMan , bin bereit bis zu 100€ PSC zu zahlen (verhandelbar , ggf. je nach Acc sogar mehr!) ! MfG , -LegaliZe- |
First Day #Bump
:D |
Also die "Gitarre" ist die Gausrifle und als fp die Dracula Gause rifle,
wie viel willste den locker machen?! |
Kommt ganz darauf an was sonst noch so dabei ist :)
Also sobald ich ein Angebot hab , kann ich auch einen guten Preis zu machen :D |
#Bump!
|
Gebe 158 Elite* Gold !
|
Oh man lern lesen -.-
Oder lies wenigstens den 1. Post! >.< Sowas ist echt zum k*tzen. :mad: |
Sry habe es nicht gesehen :(
|
So ich sag's noch ein einziges mal! LEST DEN ERSTEN POST!
Da steht ich ''SUCHE!'' diesen Account und nicht ich biete! |
#Bump!
|
manche können halt nicht lesen ^^
|
manche können halt nur spammen -.-
|
Was muss ich zahlen
|
@ Elly , Tanaqu : Super sinnvolle Beiträge!
@ bomit : Lies -.-'' und zwar Post Nr. 1 |
Nocheinmal für alle.Er verkauft diesen ACC. nicht, sondern er sucht einen mit den oben aufgelisteten FP's bzw. Sets.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |