![]() |
Waffen?
Huhu ich wollte euch ma fragen welche Waffen kombienation ich nehmen soll?
Es handelt sich dabei um medic und Assault wo ich hilfe brauche Habe 1600 G1 und Gold prem also schreibt mir eure vorstellungen jeder der mir hilft kriegt ein thanks iwelche spams werden reportet Mfg |
Level?
|
Das level is momentan 3 aber steigend :D
|
Medic : 1.Katana
2.MP5K 3.MP7A1 4.Medic Spritze 5.MP5 6.Medic Boxen / Flash Mines 8.Rote Dual Beretta Assault : 1.Katana 2.MP5K 3.Famas 4.Nade 5.XM8 / M4A1 / AK47 6.Flash Mines 8.Rote XM8 |
Hol dir M60Gold perfect um Camper aus ihren Rattenlöchern zu holen oder selbst zum campen. Ich finde sie mit am besten (kommt aber auf den Gamer an ) dann vllt in den 3th Slot Famas un in den 5th Slot L85 und du rockst die Bude. Bei Medic kenn ich mich nicht so aus, spiele grundsächlich nur Sniper-Assault
|
Quote:
|
Dazu muss ich sagen, das ich nur früher einen Medic / Assault Acc hatte.
Mittlerweile bin ich pure Sniper with M24 und Aw50 Edit: Rote Beretta war son Event, weiß nicht mehr ob es die noch gibt. Dann mach die MP5 in den 3rd Slot und die MP7 in den 5th ;) |
Quote:
Scheinst dich nicht mit WR auszukennen oder ? Sniper : 1 . Slot : Knuckle 2 . Slot : Mp5K / Desert Eagle 3 . Slot : AUG 4 . Slot : Grenade 5 . Slot : RauchGranate 6 . Slot : Flash Mine & Adrenaline kombiniert mit 6.Slot Change 7 . Slot : ---- 8 . Slot : Ai_Aw Camo Benötigte G1 : Mit Gold Prmeium Flash Mine : 140G1 Adrenaline : 64G1 AiAw : 640G1 RauchGreande : 32E*Gold Mit dem Rest was für Medic :awesome: |
Am übelsten wär ja
1.Slot: i-was 2.Slot Mp5k 3.Slot FAMAS/ MP7 4.Slot Default 5.Slot M60/ Dual Skorpions 6.Slot Adrenalin, Stamina/ Stamina, Medic Box 8.Slot G36 Camo/ MP9 Nickel Ein bisschen skilliger :awesome: (und mein Set) 1.Slot: i-was 2.Slot Mp5k 3.Slot G36/ K1 4.Slot Default 5.Slot M249/ Dual Skorpions 6.Slot Adrenalin, Stamina/ Stamina, Medic Box 8.Slot egal |
Erstma überall Stamina + Flashmines (-> Nooblike ^^) außer Medic (Mediboxen)
Medic Nooblike Spoiler:
Nich Nooblike Spoiler:
____ Assoult Nooblike Spoiler:
Nich Nooblike Spoiler:
_______ Meine Ausrüstung bei Medic Spoiler:
Meine Ausrüstung bei Assoult Spoiler:
:awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: |
Quote:
Hab ja gesagt das ich im Mom halt pure Sniper bin. |
& sie heißen nicht Dual Berreta sondern Dual Scorpions :awesome:
Assault : 1.Slot : Knuckle 2.Slot : MP5K 3.Slot : Famas/M4A1 4.Slot : Greande 5.Slot : M60 6.Slot : Flash + Adrenalien 8.Slot : G36 Camo |
Ach, die Waffennamen sehen doch eh alle gleich aus :D
|
Ich dachte imr das grade so
3th slot K1 5th slot k1 gold aber die k1 gold gibts net mehr -.- |
Assault schockt immer am meisten:
1.katana 2.dual baretta 3.famas 4.nate 5.länder famas 6.wechselslot : flash/adrenalin |
| All times are GMT +2. The time now is 13:15. |