![]() |
[Service]LeVeL-SeRVICE-Saved-FAST- NEW!!!
Hallo auch ich habe mich entschlossen einen Levelservice zu machen.
Ich selber,mache auf allen Servern und bis max lvl 80. Darüber hinaus dass ich nicht trusted usw... bin,werde ich die Accounts von anfangan zuerst lvln,und dann das Geld entgegen nehmen. Leveln: Preise: Dauer: Lvl 1-30 100 eg 8Std-10Std Lvl 1-50 10Psc-260Eg 1-2Tage Lvl 1-75 25Psc-350Eg 1Woche ExtraWünsche sprich Gesammeltes drauflassen,aber nur wertvolles(Edelsteine etc)oder andere nehme ich gerne an. Ich werde versuchen dass Yang draufzulassen,aber natürlich muss ich auf Potts kaufen sprich ihr werdet noch knapp 78% des ganzen YANGES haben! ExtraWünsche sprich lvl 30 bis 45 oder andere nehme auch ich gerne an,wobei dann alles bis lvl 60 nur 10€(200eg) kostet. Ab lvl 65+ kostet 20€(350eg),wobei es nur bis lvl 80+ geht wobei es unterschiedlich dauert. Ich werde bei allen Level Sachen die Acc Daten benötigen,damit ich auch 24/7 leveln kann.Ihr könnt natürlich neue ACCS erstellen,falls ihr mir nicht traut. Ihr müsst nur sagen auf welchem Server Bis welchem Lvl reich Ob Krieger Sura Schamie oder Ninja ihr sein wollt etc. Wie gesagt ich level zuerst den Account,und dann braucht ihr zubezahlen! HAUT REIN! |
für 100e*g würd ich einen nehmen:)
Edit: sehr guter Preis |
#Reported Grund: Doppelpost.
|
Mach mal dein Doppelpost weg.
Naja scheint mir nicht sehr Trusted , aber vielleicht bist du es ja. Viel Glück! |
Quote:
Übermir danke!! |
bRING
Up mY PoS! |
Man darf nur alle 24h pushen:)
Jetzt weißtes :) |
Soweit ich die regeln gelsen habe,darf man am E-Tag desd Threades auch pushen.
|
PN'd
|
1 - 65 auf Torkas was kostets ?
|
10 € Psc - 200 Eg
Ich war den Tag nicht da,level erst ab heute abend 7 Uhr. |
Machst auch Metin2SG?
|
Ja wobei es dort kostenlos ist.
Lvl eq ?? |
hab ihm son billichcode von paysafecard als vorrauszahlung gegeben.. tja er hat danach nimmer geantwortet..
machts lieber nich^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:14. |