![]() |
Suche Guten Shooter!!!
Hi, ich suche nen Shooter wie Warrock,
er soll auf PC sein, Warrock will ich nicht, wegen den laggs und allem zur zeit! wie gesagt, vom prinzip her wie WR: online ^_^ vvviiieeellleee Waffen möglichst ekine laggs. es soll ein Free2Play First Person/Ego Shooter sein. dh. spiel an für sich kostet nichts, aber ein ingame store mit echtem geld darf gerne dabei sein ^^ was kennt ihr da noch für spiele? danke soweit ^^ wenn falsche sektion bitte moven, ich weis aber ned, wo es sonst rein soll! |
Wie wär's mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
|
crossfire
|
Quote:
weitere spielvorschläge wären nett!:cool: |
Ansonsten vielleicht noch Genesis AD
|
ich versuchs doch nommal mit warrock ^_^
zur zeit laggt's bei mir nicht. |
kenne warrock nicht und mein vorschlag ist auch nicht kostenlos aber ich würd dir als shooter bf2 und bfbc2 empfehlen
|
... ok ... warrock kakkt dauernd ab ...
aber trotzdem #closerequest |
also wenn du gute shooter spielen möchtest dann kommst du nicht an einem kauf vorbei. fast alle f2p shooter sind müll. wenn du was ordentliches spielen willst musste dir schon COD etc. kaufen.
|
Ich empfehle 10 euro Css oder 50 Euro CoD Black Ops hab beides. CoD ist zu Empfehlen
|
einen mw2 priv server.
|
Quote:
ich kann dir nur raten l4d2, bf2, crossfire ist wie css nur kostenlos! Wenn du auf Comics stehst dann hol dir kostenlos BF Heros ;) ist aber kein firstperson shooter |
LEUTE ?!?!?!
Ich habe auf xBox: L4D2 CoD4 CoD7 Black Ops und viele mehr !!! suche aber trotzdem nen Free2Play shooter für PC !!! |
Ich würde dir an erster Stelle auch Counter Strike: Source empfehlen. Das sind 10€ und du hast unbegrenzte Möglichkeiten.
|
also Call of Duty kannst du auch Online spielen ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:59. |