![]() |
Signaturenverkauf
Hallo community,
hier verkaufe ich ein paar meiner Signaturen, die sich im Laufe meiner Übungszeit an Photoshop angesammelt haben. Natürlich habe ich noch mehr aber das sind meiner Meinung nach die Besten, die ich so habe. Postet einfach in den Thread oder meldet euch per PN bei mir, wenn euch eine gefällt. Da ich die PSD-Dateien noch habe kann ich problemlos meinen in euren Namen ändern, oder in was auch immer ihr draufstehen haben wollt. Das "MUSTER" wird natürlich auch von mir entfernt, sofern noch eines vorhanden ist. Die Preise stehen jeweils unter den Signaturen und an ihnen ist auch nichts zu feilschen. Ich verkaufe euch lediglich das Recht die Signaturen als solche zu benutzen, sie sind nicht für den Weiterverkauf bestimmt. Wenn ihr einen komplett neue Signatur haben wollt, dann könnt ihr euch in meinem anderen Service melden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sobald der Handel erfolgreich abgeschlossen ist erhaltet ihr natürlich eine positive TBM Bewertung, ich würde mich dann ebenfalls über eine freuen. Hier die Signaturen, die zum Verkauf stehen: Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 20[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 20[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Du könntest sie 172.24 mal kaufen! |
Quote:
Meld dich wenn du Online bist :> |
Die Letzte mit meinem Namen bitte :)
|
Quote:
Quote:
Bümp.[/quote] doppelpost - lösch einen ;) |
Kannst du vielleicht noch mal so eine machen wie die vorletzte also so ähnlich?
Und auch ein Ava dazu? |
Quote:
Wenn du etwas anderes willst, melde dich bitte in unserem Service. |
Hätte gerne einmal so eine wie die für 25 e*gold.
|
Quote:
|
Die 2te bitte...
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo :9
Wenn du wieder neue Signaturen hast, wie sollche : Spoiler:
dann meld dich bitte bei mir :) Mit freundichen Grüssen. |