![]() |
captain, geschafft! - time to say goodbye
ist mein 3tes topic glaub ich... für den acc, jetzt bin ich endlich captain und kann den acc guten gewissens verkaufen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alles 100% legit erspielt, nie gehackt, gegliched, gefarmt oder sonstiges der acc genießt einen top ruf, ist in einem hammer clan (top 14, lt) sonstige erwähnenswerte sachen: - m4 custom crystal (noch 7 tage) - ak halloween - 345 tage prates hat - perma witches hat - perma pumpkin head - perma spain card - 3xx tage ger card - 30 tage body armor - 200.000 gp - breath down / step down / fast def / nade expansion alles noch zig bis hunderte tage - alle charaktäre in diesem account stecken ca 1.300.000 zp und einige tausend spielminuten, wieviel genau will ich eigentlich gar nicht wissen^^ macht also ernsthafte gebote bitte alle gebote in dieses topic pm gebote und fragen nach dem preis werden ignoriert, einen preis habe ich nicht! ================================================== ========================== verkaufe außerdem noch diesen account für 125€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat noch perma pumpkin hat und star und gsg9 glaub ich ================================================== ========================== bei beiden accs habe ich noch gha & email! |
pn me habe sehr viel interesse
|
Alter ELITE BOSS , willst du unter jede Topic "Pn me" schreiben ?
Wieso sagst dein Angebot nicht einfach hier? Oder warum Pn´st du ihn nicht? Dann kannst du direkt dein Angebot in der Pn sagen, warum müssen immer die Verkäufer dir eine Pn schicken Wtf.. Antispam : 25er psc |
na wie viel wilste verkaufen ? antispamm 30 psc
|
Seid ihr eigentlich total verbloedet(Tursted;THE ELITE BOSS)?
Leßt doch was er schreibt.... ,, Angebote per PN werden abgelehnt'' ,, Habe nnoch keinen festen Preis im Sinn. @ Becks , du weißt ja Bescheid, ich gucke mal was ich tuen kann... |
ich scamme net wollte per middleman machen
|
125€ für den Second Lt ???
|
Nenn uns eine Preisvorstellung :p
|
ok ihr dürft jetzt aufhören zu spammen
|
80€ für den captain!wenn alle daten vorhanden sind!
|
Gebe dir morgen 85 psc fuer den acc. adde mich in skype (requiem.gm) oder schicke mir pn. nur ueber middleman!
|
#Reported SPAM. BtW 100€?
|
Jungs... für 100 Euro vk ich den sicher nicht!
Mal paar ernsthafte Gebote, sonst behalt ich ihn selbst! |
Solange du keine preisvorstellung sagst können wir dir nichts bieten sonst sagst du immer nein -.-
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls du einen brauchst :p |
| All times are GMT +2. The time now is 10:17. |