![]() |
G1-Admins Spione!!!
Hey ich habe mal ein bisschen geforscht und ich habe herrausgefunden das die Admins einen normalen acc benutzen:
G1-admin-admin shalom Aka-neo Bürgerlicher Name-Pradhan Spy-Konto-pixie06 G1-admin-Wut Bürgerlicher Name - Vishnu Spy-Konto - gabar5ingh Bürgerlicher Name-praveen Spion-Konto - parv07 G1 Teamleiter Indien Nickname-lfuhrerl Bürgerlicher Name - Sadanand Und wenn sie mal diese namen sehen schreiben sie zb (Hey G1-Admin-Neo was geht) Genießen sie es und vergessen sie kein Thx zu geben. Credit by: SpeedPortz |
Ach, rumgeforscht :o
Ich glaube dir irgendwie nicht :facepalm: Ich meine, woher weißt du das, wie kannst du so etwas herausfinden ? Lg. |
leicht unglaubwürdig. ;D
Aber wenn du uns erklärst woher du das hast glaub ich dir. ;) |
Quelle sonst kann ich mir auch G1-Admin-shoqqz denken ;D
|
naja dann spionieren die halt ein bisschen rum. Is das nicht der job von
denen |
Ich bin auch so ein Spion..
Reporter-Caligo Weisst du was der macht, wenn der solche Threads wie diesen hier sieht Genau er reportet ihn, damit er geschlossen wird :) #closerequest |
Quelle?
Tue die Quelle rein dann haste ein THX |
Es gebt würklich G1 Spione :facepalm:
die fragen wo hacks gebts und dan DDosen die Meistens Hacker seiten ^^ oder gucken wer hackt um ihn zu bannen ^^ |
Quote:
die seite konnte ich leider nicht hier einfügen weil es dann nur sterne ergibt da haste deine quelle^^:handsdown: |
Pixie06 ist wirklich G1-Admin-Neo
Schon aufjedenfall im G1-Forum gehört und in sonstigen Was er im Thread geschrieben hat stimmt zu 90% Einfach auf diese ACCs acht geben ;) Regards RaiiKon |
hahaha der will nur thx kassieren das ist sehr unglaubwürdig weil lest euch mal die bürgerlichen namen durch... :facepalm:
|
naja danke für die info
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:53. |