![]() |
[How to]Auf Metin2 de anmelden
Klik af [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oben auf "Jetzt kohstenlos Metin2 dohnloden! Regästrist dick! Gähst auf deines Email adreße ud, bestägost den Email von Metin2! Dann dohnloadest du Metin2 von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann kucken wälche Server on is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du mäldest dich an und nimmst enweder KÖÖÖÖRRRPPPAAAAHHHKRRRIIEEEGGAAAAHH WEGEN DMG ODER HEILSCHAMÄÄÄÄHHH (WEIBLICH) DANN DÄNKEN ALLE DU BÄST WEIBLICH UND SÄXY UND DIE LVLN DICH!! PLZZZZZ THXX WÄN IOCH GEHLOGFEN HAB!!! |
lol
|
sinnlos
|
Alda ich bin seid monaten darauf konzentriert es endlich zu knacken und zu schaffen,wie man sich registriert.
Danke du hast mir weitergeholfen,dafür bekommst du Thx. Du hast 1 rechtschreibfehler bestätogt <<< so wird das geschrieben. Aber kann mal passierren ^^ |
Quote:
Reported mehr gibts da nichts zu sagen ( Ich geh mal davon aus das jeder aus dieser Sektion diesen Guide hier nicht braucht) |
Quote:
Quote:
Quote:
PLZ WEITER THX GEBEN IST 100% KEIN COPY&PASTE |
Heute irgendwie "Ich Poste scheisse" Tag? Bestimmt schon der 6te richtig übertrieben sinnloser Thread. (überdurchschnittlich sinnlos!) 0verShiT* PS: Sollte es dafür eine Infra geben war es das wert!! |
Quote:
Die Metin2 hp / regi ist doch so aufgebaut,dass es eine einfache benutzeroberfläche hat.Also schaffen es wahrscheinlich nur kleine kinder nicht,da sich zu orientieren Körpaahhhkrieggaaahhh XD Ja die meisten erstelln sich zuerst weib char und sagen dass sie son sexy weib sind,werden glvlt und so ab 70 oder 75 machen die sich männlich ^^ |
Quote:
|
OMG !!
versuche seit 1 jahr mich anzumelden. das is sowas von bekloppt?! |
Solche Witze sind bei Randoms nicht lustig..
|
Der will doch acc hacken oder kommt mir so vor ?
|
Ja das war eine sehr tolle idee von dir um aufmerksamkeit zu bekommen und nun kannst du schön wieder im OT wieder weiter spammen und dich über die ´fags´ lustig machen.
|
Quote:
Kommt dir nur so vor. Ist einfach nur jemand der gerne mal lustig ist. Da passt das Sprichwort,falscher Zeitpunkt,falscher Ort !!!! 0verShiT* |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:14. |