elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Thread, für alle Fragen (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/799895-thread-f-r-alle-fragen.html)

Homberger 10/22/2010 21:51

Thread, für alle Fragen

Hi Leute,

Ich habe mir mal überlegt, einen Thread aufzumachen, in dem Fragen geklärt werden sollen, die man in der normalen War Rock-Sektion nicht gefragt werden "dürfen" (Unter sowas fallen z.B. Fragen, wie, ob der Server closed ist, etc.). Auch hoffe ich, dass dieser Thread nicht untergeht, sodass veraltete Fragen nicht erneut gefragt werden müssen.
Dieser Thread soll vor allem dazu beitragen, dass nicht mehr so viele "Spam"-Threads eröffnet werden. Außerdem soll man hier nicht sofort Angst haben, dass man reportet wird, sobald man i-eine kleine Frage hat...Allerdings tolleriere ich auf keinesfalls Post's, die überhaupt gar nichts mit War Rock zu tun haben.
Ich hoffe ihr akzeptiert diesen Thread und hört auf, für kleinere Fragen Threads zu eröffnen, die sowieso als Spam-Threads enden.

So jetzt viel Spass und stellt ruhig eure Fragen ;)

PS: Ich habe vorher einen hier akzeptierten Moderator gefragt, ob ich diesen Thread eröffnen darf und er wird ihn sofort schließen, falls dieser untergeht oder nur "missbraucht" wird. Also benehmt euch und benutzt diesen Thread ;)

prownzz 10/22/2010 21:52

1. frage es gibt sämmtliche stickys wo es rein geschrieben werden kann warum hast du denn thread jetzt auf gemacht xD

.EpicF4iL™ 10/22/2010 21:53

Quote:

Originally Posted by Homberger (Post 7357429)
Hi Leute,

Ich habe mir mal überlegt, einen Thread aufzumachen, in dem Fragen geklärt werden sollen, die man in der normalen War Rock-Sektion nicht gefragt werden "dürfen" (Unter sowas fallen z.B. Fragen, wie, ob der Server closed ist, etc.). Auch hoffe ich, dass dieser Thread nicht untergeht, sodass veraltete Fragen nicht erneut gefragt werden müssen.
Dieser Thread soll vor allem dazu beitragen, dass nicht mehr so viele "Spam"-Threads eröffnet werden. Außerdem soll man hier nicht sofort Angst haben, dass man reportet wird, sobald man i-eine kleine Frage hat...Allerdings tolleriere ich auf keinesfalls Post's, die überhaupt gar nichts mit War Rock zu tun haben.
Ich hoffe ihr akzeptiert diesen Thread und hört auf, für kleinere Fragen Threads zu eröffnen, die sowieso als Spam-Threads enden.

So jetzt viel Spass und stellt ruhig eure Fragen ;)

PS: Ich habe vorher einen hier akzeptierten Moderator gefragt, ob ich diesen Thread eröffnen darf und er wird ihn sofort schließen, falls dieser untergeht oder nur "missbraucht" wird. Also benehmt euch und benutzt diesen Thread ;)

Also ich finde den Thread "Schwachsinn" da hier dann nur "Gespammt" wird oder die Fragen untergehen ohne sie jemals bantwortet zu haben .!

Greez .

Homberger 10/22/2010 21:54

Quote:

Originally Posted by prownzz (Post 7357448)
1. frage es gibt sämmtliche stickys wo es rein geschrieben werden kann warum hast du denn thread jetzt auf gemacht xD

hoffnung stirbt zuletzt :D ich hoffe hiermit die vielen Threads, die sofort geclosed werden, verhindern zu können

TheMiddle™ 10/22/2010 21:54

Es gab schon mal so einen Thread und einer ist auch Sticked.

Homberger 10/22/2010 21:55

Quote:

Originally Posted by Kakashi™ (Post 7357458)
Also ich finde den Thread "Schwachsinn" da hier dann nur "Gespammt" wird oder die Fragen untergehen ohne sie jemals bantwortet zu haben .!

Greez .

wie gesagt, falls sowas passiert, wird der Thread geschlossen...abwarten

Real~Life 10/22/2010 21:56

Ich werde den Thread beobachten.

LG

xDark67 10/22/2010 21:58

Ist unnötig, sorry aber isso.

Und wir haben eh für (fast) jede scheisse einen Sammelthread...

Sogar einen Thread der für die Server Downs da ist :rolleyes:

Finde ich unnötig

.EpicF4iL™ 10/22/2010 22:00

Quote:

Originally Posted by .67BeatzZ (Post 7357544)

Finde ich unnötig

Genau so sehe ich das auch .
Aufjedenfall finde ich das der Thread untergehen wird und auch Nutzlos ist weil jeder trotzzdem ein Thread auf macht .

Homberger 10/22/2010 22:00

Quote:

Finde ich unnötig

nur leider werden diese trotzdem ignoriert und jeder macht nen eigenen thread auf, was ich mit diesem thread hier (eigentl.) reduzieren will

Dragolove 10/22/2010 22:01

Quote:

Originally Posted by Kakashi™ (Post 7357458)

Greez .

Quote:

Finde ich unnötig

Ach und der K/D Berechner & Hack Post Tool sind nicht so unnötig xD?

Dein Zitat :

" Benutz ihn halt nicht wenn er dir nicht gefällt " :rolleyes:

Also was man von anderen verlangt, sollte man schon selber einhalten :rolleyes:

Koama 10/22/2010 22:04

Frage : Welche Waffe habt ihr im 5. Slot bei Medic
Antwort : k1

Ausserdem wieso Kritisiert ihr jeden thread der hier auftaucht , ey was denn... Wir kritisieren auch nicht jeden misst von euch. .-.

Konu™ 10/22/2010 22:06

Gut ich frage was : Wo gibts OPK hack den man mit psc bezahlen kann?

freue mich auf antworten

Homberger 10/22/2010 22:07

Frage: Welche Waffe bei Medic in 5th slot: G36C_D

ich ignoriere jetzt mal jede Kritisierung des Threads und hoffe der Thread entwickelt sich noch positiv

xDark67 10/22/2010 22:09

Welche Waffe bei Sniper im 2. Slot?

All times are GMT +2. The time now is 19:04.