![]() |
Thread, für alle Fragen
Hi Leute,
Ich habe mir mal überlegt, einen Thread aufzumachen, in dem Fragen geklärt werden sollen, die man in der normalen War Rock-Sektion nicht gefragt werden "dürfen" (Unter sowas fallen z.B. Fragen, wie, ob der Server closed ist, etc.). Auch hoffe ich, dass dieser Thread nicht untergeht, sodass veraltete Fragen nicht erneut gefragt werden müssen. Dieser Thread soll vor allem dazu beitragen, dass nicht mehr so viele "Spam"-Threads eröffnet werden. Außerdem soll man hier nicht sofort Angst haben, dass man reportet wird, sobald man i-eine kleine Frage hat...Allerdings tolleriere ich auf keinesfalls Post's, die überhaupt gar nichts mit War Rock zu tun haben. Ich hoffe ihr akzeptiert diesen Thread und hört auf, für kleinere Fragen Threads zu eröffnen, die sowieso als Spam-Threads enden. So jetzt viel Spass und stellt ruhig eure Fragen ;) PS: Ich habe vorher einen hier akzeptierten Moderator gefragt, ob ich diesen Thread eröffnen darf und er wird ihn sofort schließen, falls dieser untergeht oder nur "missbraucht" wird. Also benehmt euch und benutzt diesen Thread ;) |
1. frage es gibt sämmtliche stickys wo es rein geschrieben werden kann warum hast du denn thread jetzt auf gemacht xD
|
Quote:
Greez . |
Quote:
|
Es gab schon mal so einen Thread und einer ist auch Sticked.
|
Quote:
|
Ich werde den Thread beobachten.
LG |
Ist unnötig, sorry aber isso.
Und wir haben eh für (fast) jede scheisse einen Sammelthread... Sogar einen Thread der für die Server Downs da ist :rolleyes: Finde ich unnötig |
Quote:
Aufjedenfall finde ich das der Thread untergehen wird und auch Nutzlos ist weil jeder trotzzdem ein Thread auf macht . |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Dein Zitat : " Benutz ihn halt nicht wenn er dir nicht gefällt " :rolleyes: Also was man von anderen verlangt, sollte man schon selber einhalten :rolleyes: |
Frage : Welche Waffe habt ihr im 5. Slot bei Medic
Antwort : k1 Ausserdem wieso Kritisiert ihr jeden thread der hier auftaucht , ey was denn... Wir kritisieren auch nicht jeden misst von euch. .-. |
Gut ich frage was : Wo gibts OPK hack den man mit psc bezahlen kann?
freue mich auf antworten |
Frage: Welche Waffe bei Medic in 5th slot: G36C_D
ich ignoriere jetzt mal jede Kritisierung des Threads und hoffe der Thread entwickelt sich noch positiv |
Welche Waffe bei Sniper im 2. Slot?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:04. |