![]() |
Okeh. Suche nix gefunden, Google nix gefunden. Also mal wieder die Community belasten ;o
Seit...irgendwann letztens (fragt mich bitte ned seit wann genau, ich weiß es ned, ich schau fast nie Videos aufm PC) gehn meine Videos net mehr. Vielleicht auch erst seit heute, habs halt grade eben erst gemerkt. Jedenfalls gehn sie im Media Player ned mehr. Der Sound geht wunderbar, aber Bild seh ich keins ;o Wenn ich die Videos dann allerdings mit PowerDvD abspiele gehts alles wunderbar. Codecs sind auch alle installiert. Jemand ne Ahnung woran das liegt?O.o |
Das die Avi Codecs net fürn Wmplayer installiert sind.
Google ma nach "Avi codec pack". Die musst dann installieren dann dürfts gehen. |
Crow, Du hast ja die letzten Tage mehrfach Probleme berichtet die ich auch hatte, als ich immer mit irgendwelchen Tuningtools Sadomaso gespielt habe =P
Vielleicht solltest Du es einfach mal lassen. Wenn Du keine solcher Tools benutzt, dann ... besuch einen Computerkurs XD Achja, google nach Codecpacks und zieh Dir DivX. |
Oder lad einfach VLC. Der hat nen scheiss Interface und sieht kacke aus, ist aber funktionell
und spielt alles ohne Murren. |
K-Lite Codec Packs. Alle öffentlichen Codecs + paar gerippte. Beste wo gibt ;O
|
Ich hab gesagt ich hab die nötigen Codecs installiert. Wieso zur Hölle fordern mich 3 Leute auf, diese gottverdammten Codecs zu installiern x-x Ne Alternative hab ich auch, und n Computerkurs brauch ich erst recht ned Soulwinter. Auf Tuning Zeugs scheiss ich, also kanns daran wohl kaum liegen. Aber ich bräucht das halt gefixt, weils doch des öfteren vorkommt das im I.Net irgendwelche Deppen ihre kleinen Vids mitm MP abspielen lassn.
|
Quote:
|
Richtig, würde ich dann auch mal sagen. Und chill down Junge, alle hier wollen dir nur helfen ;O
Edit: Vll hast du auch einfach zu VIELE Codecs installiert, wobei sich mehrere überlagern? Schon mal daran gedacht? Hast du vll eine dxva_sig.txt auf dem Desktop oder im Verzeichnis, wo du Videos angeschaut hast? |
Quote:
|
Quote:
*hust* Abnormales Verhalten und die sinnlosesten Proggys ham schon so manchen Nachteil mit sich gebracht. Ich hab ned zuviele Codecs, aber die die ich brauche. Woher her ich das weiß? Ich nehms mal an, da es die letzten 10 Monate reibungslos funktioniert hat. |
Er hat doch ein Bild ihr Affen, ansonsten würde es ja auf PowerDvd nicht gehen.
|
Quote:
|
ok... willst du beim media player bleiben ?
wenn ja , warum ? 2. ich wüsste spontan erstmal keine antwort ausser , settings durchforsten und grafik wieder einstellen 3. wenn du dabei nicht bleiben willst hol dir das cccp (der darin integrierte zoomplayer spielt sogar sachen die vlc nich spielt und schaut besser aus , und läuft besser ) :) |
Kann dir nur raten VLC oder MPC (Media Player Classic) zu holen und wie Salomon schon sagte CCCP oder einen anderen Codec Pack zu installieren.
Wenns dann nicht läuft weißt du das es wirklich an dir liegt ;O |
Hab scho gesagt warum ich den manchma brauch, weil einige Leute halt im Netz ihr Videos immer noch mit dem Teil abspielen lassen...
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:48. |