![]() |
*Speedport IP Changer [Reloaded]
Guten Morgen Liebe Community Da ich eben gesehen habe das der IP Changer von Starfire nicht mehr zur verfügung steht lade ich hier mal einen neuen hoch : Die Bedinung ist wirklich einfach .. Ein Klick auf Disconnect und euer Internet trennt sich Nach etwa 2 Sekunden könnt ihr bereits wieder Connect klicken und das Internet ist wieder da die ganze Prozedur dauert 5- 10 Sekunden. Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VirusTotal: Spoiler:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: Bitte beachtet das dieser Thread nur als Download und als Hilfe für Probleme mit dem IP Changer sein soll.! Probleme die Playspan o.a betreffen sollen hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] All Credits to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Funzt. der für alle Router / Modem & Anbieter ?
|
Quote:
|
Jop Habe fritzbox und ist ein bissen anders :I
|
Ich hätte noch einen für Fritzboxen.
Wenn willst, kannste den ja hinzufügen?!^^ |
Quote:
|
Ouh ja, hast recht sorry. ;)
|
Nice :D
Kann ich auch z.B. toxiiiic's internet Disconnecten? :o |
thx auch wenn du den vor mir hast xD
ich habe auch einen ipchanger für fritzbox da gibt es aber einen haken der ist nur mit mozilla firefox 2.0 kompatible jedoch dauert das auch nur einen bruchteil von 1 sekunde wartet ich lade den gleich mal hoch Fritzbox Ip changer: Das nette kleine Tool fügt Firefox eine Leiste hinzu um die Fritz!Box in einer Sekunde direkt aus Firefox heraus zu reconnecten. UNTERSTÜTZTE ROUTER (bislang getestet):
Hier mal ein Screenshot von der Toolbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Installation: ======== 1.) xpi-Datei entpacken 2.) Firefox öffnen 3.) xpi-Datei in Firefox reinziehen (einfach ins Fenster) und den Installationsvorgang bestätigen Nur Kompatible mit Firebox 2.0!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Fritzbox Ip changer:
Das nette kleine Tool fügt Firefox eine Leiste hinzu um die Fritz!Box in einer Sekunde direkt aus Firefox heraus zu reconnecten. UNTERSTÜTZTE ROUTER (bislang getestet):
Hier mal ein Screenshot von der Toolbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Installation: ======== 1.) xpi-Datei entpacken 2.) Firefox öffnen 3.) xpi-Datei in Firefox reinziehen (einfach ins Fenster) und den Installationsvorgang bestätigen ==> Wenn du deine IP ändern willst--einfach auf Neue IP klicken Nur Kompatible mit Firebox 2.0!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Keine Ahnung ich frag ya obs geht :D
|
Den benutz ich auch immer. Funktioniert super bei mir ;).
Mfg ;) |
Quote:
|
ich hab den speedport w503v funktioniert das da auch?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:55. |