![]() |
...............
vote |
[x] Ich kauf mir lieber 2 360 für den Preis vonner PS3 und kann dann über System Link zocken.
|
warum schließen alle möglichkeiten aus, dass sie schlecht ist?
da fehlt eindeutig der voting-punkt "ich werde sie nicht kaufen, weil das preis/leistungsverhältnis lächerlich ist und es für die xbox360 viel mehr exklusivtitel gibt" oder so ähnlich metal gear solid braucht kein mensch und für ne prozessorleistung, die bis in 2 jahren wohl eh kein publisher nutzen können wird weil es sehr komplex ist mit 6 prozessor-parts zu programmieren, zahl ich keine 600 oder 700?.. |
eben... hab auch ne 360 und bin voll zufrieden mit der... zock atm eh nur noch mit der konsole anstatt mit dem pc!! ^^
|
Love the ps3 it rocks and love wii also got wii getting ps3 ps3 gots good games like kh3 wich b out around 2009 i herd
|
nope, hab meine wii ;p.
bin damit voll und ganz zufrieden.. |
#garnicht
|
hmm ps3 in pc umwandeln geht nich oder ? xD
|
Quote:
Wii und einen Wiikey und schon sind die Finanz-Probleme auch weg. Ausser ... die Rohlinge. Aber 100 Stück für 35? sind schon okay, wenn man bedenkt, dass 1 Wii-Spiel 60? kostet. Wir haben März und es fehlen mir nur die jap. Spiele. ^___^ Böööse! :( |
Quote:
btw: Ne, ich hab was anderes. |
Ich werde sie mir holen , aber erst wenn sie ein BISSEL billiger geworden ist ^^'
PS3 hat einfach hammer Games , MGS , GTA , FF etc etc . Die XBox 360 spricht mich zwar auch an aber ... nich so sehr wie die PS3 |
ich hab schon eine.. allerdings erst 1 spiel ;o
absolute spitzengrafik :) (guten fernseher vorrausgesetzt) mfg |
hmhmhm .. boah :eek: Zu viel Kohle ?^^
|
Quote:
Gut, bis in einem Jahr werden sicherlich viele Spiele auf dem Markt sein, aber keine besonders tollen die man nicht auch auf der Xbox360 oder aufm PC bekommt. GTA4 wirds auch für Xbox360/Wii/Pc und alle anderen Konsolen geben, MGS storytechnisch toll, aber das gameplay war schon immer kacke. Und nur für Final Fantasy kauf ich mir sicher keine PS3 o,0 Quote:
So why should anyone buy a Playstation3 now, when the Good games (which arent very much) come out in 2-3 years? Quote:
hat nen Kollege von mir auch schon gemacht, aber ich bezweifle dass das irgendwer bei der PS3 machen kann. Also rausholen sollte kein Problem darstellen, aber das Ding in einem PC zum laufen zu bringen, halt ich jetzt für unmöglich. Der Chip vonner PS3 is viel zu komplex gestrickt. |
kauf sie mir 100pro ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:17. |