![]() |
NEUES! Sess0 retail hack wieder da downlaod!
Na leute Heut eist der Tag gekommen wo meine retail hacks wieder da sind!
:D:D:D:D:D Naja da habe ich mal eine v2.0 gemacht und schau es ist fertig:bandit: Downloadlink: Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ty nicht vergessen:D |
vt?
|
was kann er -.-
|
v t??
|
sry aber ich weis nicht wie ein vt geht xD
kan einer den für mich machen ?^^ |
Quote:
das ist ein retail code generator aber 100% fake |
wer darauf reinfällt muss schon sehr doof sein -.-
|
Lol?
weil kien vt da ist nicht glauben also ist voin mir gemacht der hat kein virus habe mit kaspersky gegukt 0 schädliche sachen gefunden von daher dein pech eben |
Leute es gibt keine Retail generatoren oder Retail hacks!
Das ist entweder n Keylogger oder ihr müsst eure Daten dort eingeben.Wenn ihr eure Daten da eingebt seid ihr selber schuld,die werden dann nehmlcih an seine E-mail oder nen server geschickt und euer Acc ist weg!!! Von daher wenn ihr sowas seht erst gar NICHT Downloaden!!! MfG |
virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert eh nicht wetten?xD |
Quote:
er hat die standards von microsoft (z.B. icon, usw) gelassen wenn der echt wäre hätte er das beachtet und geändert das teil is zwar kein keylogger (mein Anti Viren/Malware programm hat nichts gefunden) is aber sinnloser schrott bringt nichts das zu downloaden edit: gerade hab ich das programm noch genauer angeschaut und gemerkt dass man die texte in den zellen löschen kann!! @ onur5294 mach das bitte das nächste mal sorgfältiger sodass wir wieder über dich lästern können oder lass es bleiben |
nice geht :D bekommst thx.
|
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
hier der hack passiert nix ingame also #closerquest |
leute das isn kaylogger oda sonst was
den screen mit famas retail hab ich schon seid 5 monaten aufn pc |
der hat einfach nur buttons textboxes und kästchen gemacht
denen einen namen gegeben aber im source den ganzen sachen keine befehle gegeben |
| All times are GMT +2. The time now is 02:23. |