![]() |
[HILFE]Fraps probelme mit cf!!
Hallo Ich ahbe ein problem ich ahbe fraps vollversion und wenn, ich aufnehmen möchte mit fraps dan kommen keine zahlen und es passiert nix.
Ich habe mich schon umgeguckt und habe DirectX installiert aber hat es auch nicht gebracht jetzt liegt es an eich helft mir für paar Thx :D PS:Es klappt bei cf nicht aber , bei metin schon Oo |
hast du Fraps VOR CF gestartet?
|
ja hab ich
|
dann starte mal als Administrator =)
|
Wird wohl nicht das Problem sein....
Was genau funktioniert denn nicht ? |
Alos ich habe XP und das problem ist das wen ich fraps starte und dan cf starte udn room gehen mache ich f9 f10 f11 geht nix habe aber , die tasten ausgewählt dafür und oben keine gelben zahlen wie ich es sonst kenne.
|
Führst du Crossfire im Vollbildmodus aus ? Oder andersrum führst du Metin2 im Vollbildmodus aus ?
|
ich führe crossfire vollbild bei game und bei metin nicht.
|
Dann versuchs mal andersrum. Also als ich Fraps hatte (Win XP Sp3 32-Bit)
Hatte ich CF immer im Vollbildmodus. Sowohl in der Raum Auswahl als auch InGame. Sonst weiß Ich auch nicht weiter... |
ok hast dir die thx verdient auch wens nicht klappt :D
|
versuch mal erst crossfire zu starten und drück dann mal die windows taste und starte dann fraps dann sollte es eigentlich gehen also bei mir gehts :D
|
tut mir leid wegen doppelpost aber, das hat jetzt auch nciht geklappt dan ahbe ich ein neuen tab aufgemacht auf einmal stehen da gelben zahlen wie crasy was los Oo
|
also bei mir geht farps perfekt
|
hmh qieso kommt bei cf keine zahlen aber , bei safari browser wie dumm -.-
Will doch nur videoßs machen :S |
Nimm die Growler Guncam.
Awzum einfach |
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |